Beiträge von Momoko

    Bei mir ist es Light Yagami :love: Für den habe ich eine Schwäche. Den würde ich daten wollen, wenn es ihn real geben würde. Und wenn ich eine Chance hätte ;) Er schmückt zumindest die Handyhülle, die ich mir für mein iPhone letztens über Cewe erstellt habe. So trage ich ihn überall mit mir rum und kann bei Bedarf ins Schwärmen geraten. Ne zeitlang war ich auch von Near angetan.:saint:  

    Mir gefällt zudem Aru Akise .. und ja er sieht Kaworu Nagisa ein klein wenig ähnlich und fällt damit auch ins Raster 8o Es sind wahrscheinlich die Haare und die feinen Gesichtszüge... wahahah

    Danke für eure Antworten, Leute!

    Schade, dass es in DE kein Interesse an weiterer Synchronisierung gibt. ?(

    Wir müssen wohl damit leben.

    Hallo, liebe Anime-Fans!


    Bald ist Weihnachten, wieder mal :rolleyes: Und wieder zerbricht man sich den Kopf, was man den Geliebten so schenken soll.

    Ich will hier nicht fragen, was ihr schenkenn werdet, sondern


    WAS IHR GERNE GESCHENKT HABEN WOLLT


    Ich für mein Teil würde mich über bluetooth-Lautsprecher freuen... Oder über eine schöne individuelle Handyhülle...:/ Da muss ich selbst noch überlegen, merke ich gerade :D


    Also, her mit euren Wünschen. Vielleicht hat der eine oder der andere einen Nutzen davon, da plötzlich eine Geschenkidee zutrifft? :saint:


    LG


    Momoko

    Ich betreibe mal Leichenschändung, mir brennt eine Frage auf der Seele: Laut Fandom gibt es von DoReMi eine Serie mit vier Staffeln und drei OVA-s.

    So weit ich es selbst gesehen habe, sind nur drei Staffeln ins Deutsche synchronisiert. Täusche ich mich? Hat schon jemand die vierte Staffel und die OVA-s gesehen?


    Ich mag das Anime und würde es auch gerne meiner Tochter zeigen. <3

    Hallo, Keks-Chan!


    Neulich bei der Arbeit. Mein Smartphone piepst, dass er dringend mal Strohm bräuchte. Ich wühle den kompletten rucksack durch - das Kabel samt Plugin ist nicht da! In einer anderen Tasche? Möglich... Renne erstmal durch's Büro, frage nach einem Ladekabel... Keiner hat einen dabei (komisch), ich setze mich an den Tisch... Aus irgendeinem Grund schaue ich unter den Tisch und siehe da: Mein Ladekabel steckt in der Steckdose. :rolleyes: Facepalm hoch drei

    Ein schönes Stück von CLAMP, finde ich. Wie zeichentechnisch, so auch von der Story her.

    Im Gründe genommen, geht es in dem Manga/Anime nicht rein um die Beziehung zwischen Chii und Hideki. Viel mehr geht es um Chii's Selbstidentifikation.

    Diese Linie wird durch das Buch mit dem Hasen transportiert, welches Chii so gerne liest. Davon ausgehend soll sie entscheiden, ob sie von einem Menschen geliebt werden kann.

    So habe ich die Story verstanden ;)