Beiträge von Frowsy

    Der erste Junge in den ich als Kind verliebt war war Haku von Chihiros Reise ins Zauberland.
    Mir war das ein wenig unangenehm deshalb habe ich es verheimlicht aber heute stehe ich offen dazu..


    HAKU ICH LIEBE DICH *___*



    wer war es bei euch??


    Bitte seid ehrlich sonst steh ich blöd da :-P

    Waaaaaaaaas o___O


    Das ist dir echt mega gut gelungen. Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen..


    Klimt habe ich auch direkt erkannt xD Wir haben das Bild von Ikea in der Wohnung haha.
    Ich bin der Meinung du solltest das auf jeden Fall beruflich machen. Man sieht auch dass du schon viel Arbeit in deinen Zeichenstil gepackt hast.


    Ich denke so ein Fernstudium ist richtig hart aber du solltest das echt beruflich machen: https://www.sgd.de/kursseite/c…nd-karikaturzeichnen.html
    Das hab ich gefunden. Wenn ich du wäre würde ich auch eher so einen beruflich orientierten Fernstudium Kurs machen als einen Bachelor of Arts, dann hat man bessere Berufsaussichten.


    Also ich bin dein größter Fan :D:D ^__^xD

    Zuerst war ich gar nicht wirklich überzeugt von dem Film. Klar es gab rührende Momente und die Charakterentwicklung ist fabelhaft. An einigen Stellen fand ich es aber doch etwas flach (ich hatte mehr erwartet).


    Aber jetzt wo ich hier einige Interpretationen gelesen habe sehe ich den Film wirklich mit anderen Augen!
    Ich glaub ich schau ihn mir nochmal an *grins*

    Ich war vor zwei Wochen im Kino und war auch wirklich sehr gerührt. ich finde die Länge war genau richtig.
    Mehr Material wäre nicht nötig gewesen.


    Am schönsten fand ich die Traum-Sequenz von Taki in dem Schrein!