Beiträge von Nekuro

    Moriarty ist in dem Manga einfach der Hammer, also hat er bei mir Sherlock leider überholt. Obwohl ich Watson auch nicht ohne ist, der charakter wurde auch richtig gut gemacht :D

    Mein Youtube hat nun ein Update extra für Cafe-Anime bekommen. Ich hoffe euch sagt mein neues Werk zu genau so wie mir.
    Ich finde es ist mir wirklich gut gelungen, leider hat es eine etwas schlechtere qualität bei youtube. Leider weiß ich noch nicht woran das liegen könnte.

    Sie treibt nun ihr Unwesen für Cafe-Anime auf Instergram und ich wollte sie euch auch mal vorstellen.

    57289469_433661530773644_7785694002954633216_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d80f01ea3fa6254a760a4c93b8642597&oe=5D3E161A

    Das ist Nanoru_chan, sie ist so zu sagen das Maskottchen für Instergram.

    Ich selbst werde sie noch aus Painten, bin zwar nicht so gut darin aber ich versuche mein bestes.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal besuchen kommen.

    Nana und Ich werden in der laufenden Zeit mal etwas mehr Posten und so auch versuchen, mit anderen

    Leuten in Kontakt zu treten und mal mächtig Werbung zu machen.

    Ach ja falls jemand auf einer Messe Fotos macht gern mal schicken, falls mit anderen Cosplayern

    könnt ihr ja auch die nach ihren Instergram Daten Fragen, weil so was könnten wir ja auch auf unseren
    Instergram posten.
    Ich werde euch Bald noch mehr von der kleinen Nanoru_chan zeigen.


    Instagram: @nanoru_chan

    Abonniert


    Lg eure Nekuro

    Das NewType Magazin aus Japan veröffentlicht gerne mal ein Ranking zu denn beliebtesten Männlichen Anime Charaktere

    und ich denke das ist auch mal für uns hier ganz Interessant. Lasst dann doch auch mal eure Meinung da ob einer davon auch euer Liebling ist.


    Lieblings Charaktere Männlich

    May 2019


    1. Lelouch Lamperouge (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)

    2. Suzaku Kururugi (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)

    3. Naofumi Iwatani (The Rising of the Shield Hero)

    4. Norman (The Promised Neverland)

    5. Kamijou Touma (A Certain Magical Index III)

    6. Shinichi Kudo (Detektiv Conan)

    7. Koyomi Araragi (Monogatari)

    8. Hinomaru Ushio (Hinomaru Sumo)

    9. Conan Edogawa (Detektiv Conan)

    10. Shinya Kogami (Psycho-Pass)

    • IDOLiSH7
      IDOLiSH7 +3 1 Kommentar
      Takanashi Productions ist der Ort, an dem für sieben neue Idols ein ganz neues Leben beginnen soll. Zusammen als IDOLiSH7 wird den sieben jungen Männern nun das Schicksal der Firma in die Hände… Anime


    Man möchte es schon fast reines Glück nennen, als die 7 Jungs von Idolish7 zu einer Band wurden.

    Eigentlich sollte die Mangarin Tsumugi, sich einen der 7 als Talent raus suchen und ihn betreue.

    Aber die junge Schönheit findet das alle 7 zusammen auf die Bühne gehen sollten und genau so kommt es auch.

    Die 7 haben alle unterschiedliche Gründe, warum sie auf die Bühne wollen, doch sie haben Spaß zusammen

    und laden mit ihren Gesang zum mit singen ein.

    Doch was wäre eine Band ohne Konkurrenz, Trigger die Band, die schon vor etwas längerer Zeit ihr Debüt hatte

    ist total im Munde und nimmt natürlich Idolish7 die Show weg.

    Doch kein Problem für die Jungs, auch wenn ihnen Steine immer wieder in denn Weg gelegt werden,

    schaffen sie es doch irgendwie die Nummer 1 zu werden und die Herzen aller anderen zu erreichen.


    Ich Persönlich fand es schön, das jeder seine eigne kleine Geschichte mit brachte und auch seine Probleme

    während des Animes lösen konnte. Auch das sie immer mehr ein Team wurden und am ende auch das geschafft

    haben was sie wollten hat das ganze ab Gerundet. Leider haben die 7 bei mir aber eins nicht geschafft, sie haben

    nicht ihre Gegner Trigger überholt. Mein Musik Geschmack wahr leider mehr bei der 3 Band die mit ihren

    eher Tiefen Stimmen überzeugt haben, doch Idolish7 ist da schon eine schöne Erfrischung.

    Aber für jemand der Idol Animes so sehr liebt wie ich, ist dieser Anime ein muss, er hat alles was ein Idol

    Anime erfüllen soll, spaß, Musik, Tanzen und eine Story die wie immer darauf zu läuft das die Idols es irgendwie

    schaffen groß raus zu kommen.

    Maquia

    Für die Romantiker unter uns läuft am 16.05 und 19.05 der Film Maquia in allen

    auserwählten Kinos.

    Info zum Film:

    Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes Alter. Als die Sippe eines Tages von einer Armee angegriffen wird, wird der bisher friedliche Alltag gewaltsam zerschlagen: der Großteil der Gemeinschaft wird getötet und eine Freundin von Maquia, Leylia, wird entführt, doch Maquia selbst gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, findet sie einen Säugling, den sie Erial nennt und fortan aufzieht. Maquia ist glücklich – doch je älter das Findelkind wird, umso bewusster wird sich Maquia, wie ihre Unsterblichkeit nicht nur ihr eigenes Leben beeinflusst …

    maquia.png?w=880&h=500&crop=1


    maxresdefault.jpg


    Detektiv Conan Film 23 kommt bald nach Japan!

    In weniger als zwei Monaten wird der Film "The Fist of Blue Sapphire"

    in denn Japanischen Kinos anlaufen.

    Ein offizieller Trailer soll nun mehr über denn neuen Conan Film sagen.
    Auf jeden Fall soll wohl wieder unser meister Dieb Kaito Kid

    einen auftritt haben und auch Shinichi.

    Obwohl Shinichi?
    Kaito Kid ist ja schließlich dafür bekannt sich manch mal als Shinichi

    aus zu geben und so die Herzen aller Personen zu Stehlen.

    Ich kann mir persönlich vorstellen das er bei uns auch noch dieses

    oder vielleicht sogar erst nächstes Jahr ins Kino kommt.

    Da nun bei uns ja bald der 22 Kino an läuft und dies mit deutscher Sprach

    Ausgabe, kann ich mir auch vorstellen das der 23 auch auf deutsch

    Ende des Jahres oder vielleicht Anfang nächsten Jahres

    bei uns auf ausgewählte Leinwände kommt.

    Ich freue mich auf jeden Fall.


    Detektiv Conan - Trailer

    So heute habe ich mich mal an 3 neue Gesetzt und ich gebe zu mit denn Farben Orange und Grün kann ich ziemlich schlecht arbeiten.

    Mir viel es ziemlich schwer die einen Blumen im Fokus irgendwie zu lassen und bei dem Grünen wahr es die Hölle.

    Das erste mal das eine Signatur von mir aus vielen Grünen Farben bestehen sollte und am ende störte mich immer noch etwas aber ich weiß nicht was.
    Alle Signaturen sind noch zu haben, also falls jemand Gefallen gefunden hat, kann man mich einfach anschreiben und ich

    passe sie auf dich an, mit deinen Benutzer namen und so was meine ich.


    Erst mal danke Mahi das passiert bei mir ziemlich oft, durch meine leichte Rechtschreibschwäche ist das leider immer wieder zu merken. Ich sollte mal langsam mehr darauf achten was ich schreibe *gegen mein Stirn schlagen*

    Und auch dir danke Tsukino-chan ich bin wohl momentan echt durch denn Wind das ich alles falsch schreibe xD das ist mir ja schon fast peinlich muss ich unbedingt verbessern ^^"

    Da bin ich wieder und muss euch mit neue Kino Infos Füttern.
    Erst mal Dragonball Super Broly war ein voller Erfolg im Kino und durfte sogar

    mit mindestens 3 Vorstellungen in jeden Deutschen Kino prahlen.

    Für alle Fans es ist ein muss sich diesen an zu schauen und mit zu fiebern.

    Am 20.02 Ist Dragonball Super Browly noch mals zu sehen.

    Aber nun zu unseren Neuheiten die uns dieses Jahr besuchen werden.


    Digimon kommt mit seinem Finale!

    10.03.2019 in allen teilnehmenden Kinos.

    maxresdefault.jpg

    Es ist so weit der letzte Kampf für die Digiritter beginnt.

    In schon denn anderen 5 Teilen wurden wir in unsere Kindheit

    mit entführt und nun soll es mit dem 6 Teil enden.

    Werden die Digiritter es wieder schaffen ihr und die Welt der Digimon zu retten.

    Wir dürfen gespannt sein, denn im 5 Teil wurden die Digiritter

    von einer Person getrennt, kommt diese auch wirklich wieder?

    Erfahren wir das im März uns lassen uns verzaubern.



    maxresdefault.jpg

    Auch für die Boku no Hero Academia Fans kommt dieses Jahr

    etwas in die Kinos.

    Am 26.03.2019 können wir Tow Heros in allen teil nehmenden Kinos schauen.

    Auf deutsch wird uns dieser Film wohl gezeigt, das weiß ich aber leider nicht ganz genau

    und nun hier die Beschreibung zum Film.


    In der Welt von "My Hero Academia" ist es normal, über Superkräfte zu verfügen: Diejenigen, die ohne eine Superkraft geboren werden, sind die Außenseiter. Zu ihnen gehört auch der Schüler Izuku idoriya. Doch als ihm der bekannteste aller Superhelden, All Might, etwas von seinen unermesslichen Kräften abgibt, darf auch Izuku eine Ausbildung an der Helden-Schule U.A. High School beginnen.

    Zusammen mit All Might wird er auf die I-Island eingeladen, auf der eine wissenschaftliche Ausstellung zu Superkräften, genannt Quirks abgehalten wird. Doch die Ausstellung wird unterbrochen, als Bösewichte die Sicherheitssysteme der Insel umgehen und ihre Bewohner als Geisel nehmen.


    340f361974.jpg

    Wir kennen ihn alle, in so vielen verschieden formen wurde er uns schon gezeigt.

    Die Abenteuer des jungen Sinbad kommen auch hier in Deutschland ins Kino.

    Basierend auf dem literarischen Klassiker Tausendundeine Nacht: "Sinbad"

    In meiner Kindheit hat er mich geprägt mit seinen Abenteuern und auch

    als er in Magi seinen auftritt fand habe ich ihn immer noch geliebt, Sinbad bleibt eben Sinbad.

    Wer lust auf sein Abenteuer bekommt kann sich auf denn 30.04.2019 freuen.

    Hier noch mal die Info zum Film:


    Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Sana, die Prinzessin einer legendären MagierFamilie, wird von dem mysteriösen Galip verfolgt, der versucht das Geheimnis ihrer Familie zu stehlen. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit liegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel ...


    4196351.jpg

    Das Mädchen aus der Zukunf zu diesem süßen Animation Film kann ich euch

    leider nicht viel selbst Meinung sagen da ich ihn nicht kenne.

    Aber lasst euch selbst am 28.05.2019 von ihm verzaubern.

    Hier noch mal die Info zum Film:


    Kun ist ein glücklicher Vierjähriger – bis zu dem Moment, als seine Schwester geboren wird. Plötzlich thront sie – Mirai – im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages stößt Kun auf die Tür in eine magische Welt, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur auf jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch auf eine Teenager-Ausgabe seiner kleinen Schwester. Gemeinsam begeben sich Kun und die ältere Mirai auf eine Reise durch Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihre Familie.



    Und Jetzt für die Ganz großen Conan Fans unter uns!

    maxresdefault-1-696x391.jpg

    Nun nach dem die Serie endlich ihre Deutsche Fortsetzung

    bekommt, sehen wir auch endlich denn 22 Film

    in denn Deutschen Kinos.

    Conan nimmt uns am 25.06.2019 mit in seine Welt.

    Trefft ihn und seine Freunde mit deutscher Synchron Stimmen

    in allen teilnehmenden Kinos.

    Nun zur Film Info:


    Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann stellt sich Conan in den Weg: Toru Amuro.
    Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans „Wahrheit“ und Amuros „Gerechtigkeit“, ist der zentrale Konflikt des Films.


    Das wahren für heute alle Infos, sicher werden weiter Filme folgen und ich versuche diese

    dann auch mit euch zu teilen wenn ich etwas mit bekomme.