Beiträge von Nekuro

    maxresdefault.jpg


    Detektiv Conan Film 23 kommt bald nach Japan!

    In weniger als zwei Monaten wird der Film "The Fist of Blue Sapphire"

    in denn Japanischen Kinos anlaufen.

    Ein offizieller Trailer soll nun mehr über denn neuen Conan Film sagen.
    Auf jeden Fall soll wohl wieder unser meister Dieb Kaito Kid

    einen auftritt haben und auch Shinichi.

    Obwohl Shinichi?
    Kaito Kid ist ja schließlich dafür bekannt sich manch mal als Shinichi

    aus zu geben und so die Herzen aller Personen zu Stehlen.

    Ich kann mir persönlich vorstellen das er bei uns auch noch dieses

    oder vielleicht sogar erst nächstes Jahr ins Kino kommt.

    Da nun bei uns ja bald der 22 Kino an läuft und dies mit deutscher Sprach

    Ausgabe, kann ich mir auch vorstellen das der 23 auch auf deutsch

    Ende des Jahres oder vielleicht Anfang nächsten Jahres

    bei uns auf ausgewählte Leinwände kommt.

    Ich freue mich auf jeden Fall.


    Detektiv Conan - Trailer

    So heute habe ich mich mal an 3 neue Gesetzt und ich gebe zu mit denn Farben Orange und Grün kann ich ziemlich schlecht arbeiten.

    Mir viel es ziemlich schwer die einen Blumen im Fokus irgendwie zu lassen und bei dem Grünen wahr es die Hölle.

    Das erste mal das eine Signatur von mir aus vielen Grünen Farben bestehen sollte und am ende störte mich immer noch etwas aber ich weiß nicht was.
    Alle Signaturen sind noch zu haben, also falls jemand Gefallen gefunden hat, kann man mich einfach anschreiben und ich

    passe sie auf dich an, mit deinen Benutzer namen und so was meine ich.


    Erst mal danke Mahi das passiert bei mir ziemlich oft, durch meine leichte Rechtschreibschwäche ist das leider immer wieder zu merken. Ich sollte mal langsam mehr darauf achten was ich schreibe *gegen mein Stirn schlagen*

    Und auch dir danke Tsukino-chan ich bin wohl momentan echt durch denn Wind das ich alles falsch schreibe xD das ist mir ja schon fast peinlich muss ich unbedingt verbessern ^^"

    Da bin ich wieder und muss euch mit neue Kino Infos Füttern.
    Erst mal Dragonball Super Broly war ein voller Erfolg im Kino und durfte sogar

    mit mindestens 3 Vorstellungen in jeden Deutschen Kino prahlen.

    Für alle Fans es ist ein muss sich diesen an zu schauen und mit zu fiebern.

    Am 20.02 Ist Dragonball Super Browly noch mals zu sehen.

    Aber nun zu unseren Neuheiten die uns dieses Jahr besuchen werden.


    Digimon kommt mit seinem Finale!

    10.03.2019 in allen teilnehmenden Kinos.

    maxresdefault.jpg

    Es ist so weit der letzte Kampf für die Digiritter beginnt.

    In schon denn anderen 5 Teilen wurden wir in unsere Kindheit

    mit entführt und nun soll es mit dem 6 Teil enden.

    Werden die Digiritter es wieder schaffen ihr und die Welt der Digimon zu retten.

    Wir dürfen gespannt sein, denn im 5 Teil wurden die Digiritter

    von einer Person getrennt, kommt diese auch wirklich wieder?

    Erfahren wir das im März uns lassen uns verzaubern.



    maxresdefault.jpg

    Auch für die Boku no Hero Academia Fans kommt dieses Jahr

    etwas in die Kinos.

    Am 26.03.2019 können wir Tow Heros in allen teil nehmenden Kinos schauen.

    Auf deutsch wird uns dieser Film wohl gezeigt, das weiß ich aber leider nicht ganz genau

    und nun hier die Beschreibung zum Film.


    In der Welt von "My Hero Academia" ist es normal, über Superkräfte zu verfügen: Diejenigen, die ohne eine Superkraft geboren werden, sind die Außenseiter. Zu ihnen gehört auch der Schüler Izuku idoriya. Doch als ihm der bekannteste aller Superhelden, All Might, etwas von seinen unermesslichen Kräften abgibt, darf auch Izuku eine Ausbildung an der Helden-Schule U.A. High School beginnen.

    Zusammen mit All Might wird er auf die I-Island eingeladen, auf der eine wissenschaftliche Ausstellung zu Superkräften, genannt Quirks abgehalten wird. Doch die Ausstellung wird unterbrochen, als Bösewichte die Sicherheitssysteme der Insel umgehen und ihre Bewohner als Geisel nehmen.


    340f361974.jpg

    Wir kennen ihn alle, in so vielen verschieden formen wurde er uns schon gezeigt.

    Die Abenteuer des jungen Sinbad kommen auch hier in Deutschland ins Kino.

    Basierend auf dem literarischen Klassiker Tausendundeine Nacht: "Sinbad"

    In meiner Kindheit hat er mich geprägt mit seinen Abenteuern und auch

    als er in Magi seinen auftritt fand habe ich ihn immer noch geliebt, Sinbad bleibt eben Sinbad.

    Wer lust auf sein Abenteuer bekommt kann sich auf denn 30.04.2019 freuen.

    Hier noch mal die Info zum Film:


    Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Sana, die Prinzessin einer legendären MagierFamilie, wird von dem mysteriösen Galip verfolgt, der versucht das Geheimnis ihrer Familie zu stehlen. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit liegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel ...


    4196351.jpg

    Das Mädchen aus der Zukunf zu diesem süßen Animation Film kann ich euch

    leider nicht viel selbst Meinung sagen da ich ihn nicht kenne.

    Aber lasst euch selbst am 28.05.2019 von ihm verzaubern.

    Hier noch mal die Info zum Film:


    Kun ist ein glücklicher Vierjähriger – bis zu dem Moment, als seine Schwester geboren wird. Plötzlich thront sie – Mirai – im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages stößt Kun auf die Tür in eine magische Welt, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur auf jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch auf eine Teenager-Ausgabe seiner kleinen Schwester. Gemeinsam begeben sich Kun und die ältere Mirai auf eine Reise durch Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihre Familie.



    Und Jetzt für die Ganz großen Conan Fans unter uns!

    maxresdefault-1-696x391.jpg

    Nun nach dem die Serie endlich ihre Deutsche Fortsetzung

    bekommt, sehen wir auch endlich denn 22 Film

    in denn Deutschen Kinos.

    Conan nimmt uns am 25.06.2019 mit in seine Welt.

    Trefft ihn und seine Freunde mit deutscher Synchron Stimmen

    in allen teilnehmenden Kinos.

    Nun zur Film Info:


    Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann stellt sich Conan in den Weg: Toru Amuro.
    Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans „Wahrheit“ und Amuros „Gerechtigkeit“, ist der zentrale Konflikt des Films.


    Das wahren für heute alle Infos, sicher werden weiter Filme folgen und ich versuche diese

    dann auch mit euch zu teilen wenn ich etwas mit bekomme.

    • IM − Great Priest Imhotep
      IM − Great Priest Imhotep 0 Kommentare
      In dem Manga geht es um denn ägyptischen Hohepriester Imhotep, auch IM genannt. Dieser wird zum Leben wieder erweckt um eigentlich Magai, so genannte falsche Götter zu besiegen. Auf seiner reise begibt er sich nach… Manga


    Eigene Meinung:

    Ich musste bei dem Manga etwas an Magie denken, nur finde ich IM schon ein stückchen besser.

    Uns wird ein Imhotep pressentiert, der sehr jung zu sein scheint, doch durch etwas kennen lernen

    stellt man fest das er wohl schon sehr viel hinter sich hat und sich zu einen interessanten

    Charakter entwickeln könnte. Auch Hinome die etwas charakter stärker ist durch ihren sehr lauten

    Charm überzeugt. Ich denke es kann sich eine schöne Bindung zwischen denn beiden aufbauen.

    Mich hat der erste Band schon überzeugt und ich werde mir auch denn Rest holen.


    Habt ihr ihn auch gelesen? Und wenn ja findet ihr ihn auch gut?

    db-1.jpg


    Dragonball Super Broly


    Er ist wieder zurück, oder lieber er ist wieder da?

    Nun bekommt Dragonball Super einen neuen Film und wir Deutschen Zuschauer dürfen

    genau wie die Japaner schon Anfang des neues Jahres hinein Schauen.

    Im Januar 2019 kommt Dragonball Super Broly in ausgewählten Deutschen Kinos auf

    die Leinwand, aber mit Japanischer Ausgabe und deutschen Untertitel.

    Nun kommen wir zur Story.

    Wer kennt ihn nicht Broly. Auch ein Saiyajin wie Songoku, Vegeta usw.

    Er wurde uns schon mal in einen älteren Film gezeigt und ehrlich gesagt

    geht es in dem Film um das selbe, nur wurde die Kindheits Geschichte von Songoku

    neu erzählt. Eigentlich war ja Songoku nach dem Anime ein böses Kind

    bis es mit dem Kopf aufschlug, aber der Trailer zeigt, nein so war es nie.

    Auch wenn es eine neu Auflage der Alten Broly Version ist lohnt es sich doch für jeden

    Dragonball Fan dafür ins Kino zu gehen.

    Die Vorstellung ist am Dienstag denn 29.01.2019 um 19:30

    Die Tickets könnt ihr schon vorbestellen und euch zurück in die Kindheit versetzen lassen.



    Aber auch für die Nicht Dragonball Fans kommt was neues in die Kinos.

    anime-night---love-chunibyo-other-delusions-t.jpg?iar=1


    LOVE, CHUNIBYO & OTHER DELUSIONS


    Ich kürze es mal ab, Delusions bekommt einen Kino Film und das in Deutsch.

    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht worum es in denn Film gehen wird,

    da ich selber noch keinen Trailer gesehen habe. Aber ich denke mal das die Fans

    auf ihre Kosten kommen werden.

    Schade das selbst in der Cinemaxx Beschreibung nur

    "Die romantische Komödie basiert auf der gleichnahmigen TV-Serie."

    steht, ziemlich schade.

    Aber wer wäre ich wenn ich nicht schon längst eine kleine Beschreibung hätte,

    die ich eben mal schnell gesucht habe und bitte.

    Im Film ist Rikka nun im dritten Schuljahr und leidet noch immer am »Chunibyo«-Syndrom. Aufnahmetests für Universitäten warten am Horizont und die Frühlingsferien brechen an. Eines Tages beschließt Toka, Rikkas ältere Schwester, dass sie Rikka mit nach Italien nehmen wird. Dorthin muss sie nämlich wegen ihrer neuen Arbeit. Sie findet, dass es besser wäre, wenn sie als Familie zusammenwohnen. Yuta versteht zwar Tokas Absicht, möchte aber nicht von Rikka getrennt werden. Shinka und die anderen Mitglieder aus Rikkas Club schlagen deshalb vor, dass Yuta und Rikka durchbrennen sollten und helfen den beiden bei ihrer dramatischen Reise durch Japan.


    Klingt doch interessant ihr könnt ihn am 26 Februar 2019 um 19:30 sehen.








    Und nun vielleicht noch einen kleinen Vorgeschmack, wo rauf wir uns Vielleicht ja auch noch irgendwann freuen können

    in denn Deutschen Kino Code Geass, bekommt wohl einen neuen Film 2019 in Japan.

    Da ich Code Geass Fan bin, dachte ich das ich vielleicht anderen damit auch eine Freunde machen kann, auch wenn

    das vielleicht ein paar und ein paar Mehr schon wissen.

    Euch allen noch ein schönen 3 Advent. ^^

    67100008b90141d99d786dbbd4924cf0.jpg

    Seven-Deadly-Sins-Prisoners-of-the-Sky-Newsbild.jpg


    THE SEVEN DEADLY SINS: PRISONERS OF THE SKY


    Nun ist es so weit The Seven Deadly Sins will auch nun auf die Große Leinwand.

    Am 25 November 2018 startet der Film Prisoners of the Sky in ausgewählten Kinos.

    Der Film wird in deutscher Sprachausgabe erscheinen und dauert 90 Minuten.

    90 Minuten Spaß und Aktion mit denn Helden.

    Ich Selber habe nur durch Zufall gesehen, das er ins Kino kommt, viel über die Story

    die im Film vor kommt weiß ich daher auch nicht.

    Ich verlinke euch mal denn Japanischen Trailer, damit ihr etwas vor Geschmack habt.

    Trailer Klick Mich!




    61VbVGpfmtL._SS500.jpg


    Mutafukaz


    Mutafukaz, das erste mal habe ich über diesen Film etwas auf der LBM gehört.

    Es soll ein wenn ich mich richtig erinnere Französischer Anime Film sein.

    Selber hat er mir noch nicht so zu gesagt, aber ich finde er sollte dennoch

    erwähnt werden für die, die ihn schauen würden.

    Er kommt am 25 Oktober in ausgewählte Kinos und geht 98 Minuten.

    Text zur Story:

    Angelino lebt als Pizzafahrer in dem Drecksloch Dark Meat City. D.M.C. – das liest sich für ihn so wie deprimierend, miserabel und crap. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment, welches regelmäßig von Kakerlaken überrannt wird, ein trostloses Dasein. Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die sich anschicken die Erde zu übernehmen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können. Schon machen auch mysteriöse Regierungseinheiten Jagd auf ihn und seine Freunde.




    Hinweiß zum letzten Digimon Film, sehr viel ist noch nicht

    bekannt aber der 6 Teil ist in Arbeit und wird nach angaben

    wohl erst 2019 in die Deutschen Kinos kommen!


    Und nun noch eine Info für alle Dragonball z Fans.

    Ein Deutsche Vertonung wurde noch nicht bekannte gegeben,

    so viel wie ich weiß aber Dragonball super Broly soll wohl

    auch in Deutschland ins Kino kommen.

    Aber mal ehrlich alle alten Fans wollen ihn eh nicht so gern sehen

    wenn nicht Tommy Morgenstern dabei ist, aber vielleicht

    bekommen wir ja auch die Englische Version, diese wurde nämlich

    schon bekannte gegeben und wird Anfang 2019 im Ausland starten.

    Kuroshitsuji: Book of the Atlantic


    Kino Start: Dienstag 28. August um 19:30

    Sprache: Deutsch


    Die Titanic kommt nun auch im neuen Kuroshitsuji vor oder auch Black Butler genannt.

    Ciel, Sebestian und auch ein anderes Gesicht das nun zur Familie gehört, betreten das Schiff

    um mal wieder etwas raus zu finden.

    Natürlich bleibt die ruhe auf dem großen Dampfer nicht lange, denn mitten auf dem Meer

    behauptet jemand tote wieder erwecken zu können.

    Leider sieht es schlecht für die hinterbliebenden aus, die dachten so ihre liebsten wieder zu gewinnen.

    Denn aus denn eins schlaffenden Menschen werden Zombies und Ciel muss mit seinen

    teuflisch guten Butler mal wieder das Problem lösen, nur leider wird es denn beiden nicht leicht gemacht.





    Digimon Aventure tri 5


    Kinostart: Sonntag 7 Oktober 17:00 Uhr

    Sprache: Deutsch


    Nun ist es soweit unsere Freunde aus Kindertagen sind in der

    Digimon Welt angekommen.

    Doch im 4 Teil wird ihnen die Rückkehr nicht leicht gemacht

    und die Probleme die sie dachten besiegt zu haben sind immer noch vorhanden.

    Das Böse zeigte endlich sein wahres Gesicht, doch ist das wirklich Gennai?

    Und wenn ja was ist der Grund seines Wandels.



    P.s.: für alle die Gennai nicht mehr kennen, er kommt in denn ersten Teilen einmal als Altermann vor

    und Später als eine jüngere Version, er half denn Digimon Kriegern eigentlich.

    37977759_1829478637145899_334756657357651968_n.jpg?_nc_cat=0&oh=1f1fb952f54d49f594b4a09e43be98b8&oe=5C0A29C6

    Nun ist es so weit KSM hat bestätigt das Digimon Adventure tri. Chapter 5 am 07.10.2018 in die ausgewählten Kinos kommt.

    Karten könnt ihr jetzt auch schon vorbestellen.

    Ich selber wahr in fast allen Filmen und für alle die sie nicht gesehen habe, ich empfehle die filme.

    Man kommt schon ins das Kindheits Gefühl zurück.

    Mehr Infos unter denn beigefügten Link. Dort könnt ihr auch schauen ob der film bei euch in der nähe läuft.

    https://deinkinoticket.de/film…re-chapter-5-coexistence/

    Also bei mir hat es geklappt ich hoffe bei euch auch xD

    Kleine Anmerkung für die, die es noch nicht wissen das Datum für denn eigentlich Termin wurde auf einen Monat später wohl verschoben. Ich hoffe das es bald kommt >-< freue mich immer noch drauf.