Beiträge von Raziel

    Ich melde mich auch einfach mal zu Worte...


    Nyanpassu!


    Kandis und ihre Zahnbürstenfrage :D ... das wird noch die Jugendfrage des jahres

    *Schmunzelt vor sich hin*


    Antwort auf frage 1 (Was sind deine Lieblingsanimes/-genres?) :


    Da kann ich mich ansich nicht richtig festlegen... da ich alles schaue, sprich quer Beet.
    Doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen... Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, Schwarzesmarken, Code Geass, Angel Beats, Shigatsu wa Kimi no Uso-Sekunden in Moll, und ganz wichtig Clanned und Youjo Senki :3



    zu den Genres, Shounen, Military, Slice of Life, Drama, Romance, Mecha, Comedy, Horror, School.... Kurz gesagt... ich schaue alles was mir in die Finger kommt, aber das was ich geschrieben habe ist ehr das was ich meistens gucke




    Antwort auf Frage 2 (Wie lange interessierst du dich schon dafür?) :



    Wenn ich darauf antworten müsste wie lange ich schon animes gucke dann würde ich sagen seit dem ich 7 war ( Kickers)



    Aber interessieren tue ich mich für animes seit dem 16 Lebensjahr



    Antwort auf frage 3 (Gehst du auf Convention bzw. planst du auf eine zu gehen?) :



    Bis jetzt war ich noch auf keiner Con, was aber nicht heißt das ich kein Interesse hätte. wenn ich mal die Möglichkeit hätte... klar wiso nicht



    Und nun die Antwort auf Frage 4 ( der text ist zu lang ^^) :



    Die Signatur stammt aus den Ending von Youjo Senki (Los Los Los) kann mich einfach nur ziemlich mit dieser Aussage identivizieren da es eigentlich das ist was ich eh denke^^ ( nicht falsch verstehen)

    Keine Ahnung ob es was Bringt aber ich kanns ja mal versuchen... warte *hust* Natürlich alles für Forschungszwecke *murmelt* "welche Forschung überhaupt?"


    Ich heiße Steven bin 28 aus Thüringen und wer hätte es gedacht... Single. Sehr lustig ja ich weiß Schenkelplopfer usw. :P


    Augenfarbe: braun- grün- blau- grau
    Harfarbe und Länge: Dunkelbraun, Schulterlang (sollen aber noch länger werden)
    Größe und Gewicht: 60- 65 kg auf stolze 1,84 m verteilt
    Ohrring und Augenbrauenpiercing, Tattoo auf der rechten schulter


    Soviel zum aussehen.


    Mein charackter ist da etwas .... Facettenreicher:


    Ruhig und gelassen, gelegentlich aber auch aufgedrecht und verrückt. (menschen ohne macke sind kecke :thumbsup: )
    ... Tja, ich bin Ein sehr offener und ruhiger Mensch, mit den man sich über alles unterhalten kann.
    Da ich ein Realist bin betrachte ich alles logisch und versuche wenn ich etwas nicht verstehe mir eine logische Erklärung zu suchen....wobei meine katze ein reines Mysterium für mich ist)
    Ich bin ein guter Zuhörer und versuche auch zu helfen wenn ich kann...wenn ich kann


    Im großen und ganzen könnte man mich als introvertiert bezeichnen was aber nicht heißt das ich abgeneigt bin neue Kontakte zu knüpfen bzw Freundschaften zu schließen. Was aber nicht oft der Fall ist... entweder haben die einen schlechten Charackter oder mein auftreten/ Kleidungsstil schreckt sie ab ( bevorzugt schwarze Kleidung + Lederstiefel und wenn mir danach ist langer schwarzer Mantel.


    Ich habe einen Fabel für Ketten ( was aber nicht gleich bedeutet das ich auf der bdsm Schiene heimisch bin ich mag sie halt)
    Meine Hobbys sind Zocken (PC) bevorzugt MMorpg´s und Moba´s (nein kein LOL), Animes gucken (sehr oft eine komplette Staffel am Tag), und Musik hören (ein muss beim Zocken)... ich bin aber auch nicht abgenaigt die Wohnung zu verlassen und mich von der Sonne wegbrutzeln zu lassen und outdoor Aktivitäten nachzugehen.


    Was mir in einer Partnerschaft besonders wichtig ist, ist Vertrauen sowie Treue und Ehrlichkeit. ohne diese Grundvorraussetzungen lohnt sich meiner meinung nach eine Partnerschaft nicht.


    Eigentlich habe ich jetzt schon zu viel geschrieben... aber wer bis hierhin durchgehalten hat und noch nicht schläft .... Ka Kann sich nen Eis kaufen (aber nicht auf meine Kosten) :P


    Tja... wie stelle ich mir meine Perfekte Partnerin vor bzw wie sollte sie sein...


    Ahh ganau, Shido Tohka aus Date a Life oder Kuroko Shirai aus Toaru Kagaku no Railgun... jaja :D


    Ne aber jetzt mahl ehrlich, ich mag zwar das Schüchterne allerdings gefällt mir auch das Obzöne, jedoch sollte Sie einfach sein wie sie ist.


    mit Diven oder Püppchen kann ich allerdings nichts anfangen, da ich gelegentlci gene mal rumalber in in der stimmung bin meine Partnerin zu necken, und natürlich würde es mich freuen wenn sie dann mitmacht und nicht rum bitcht.



    Das Aussehen ist mir ansich nicht allzu wichtig da ich mehr auf die inneren Werte wert lege. jedoch sollte sie natürlich etwas kleiner sein als ich ( was bei meiner Größe eigentlich nicht schwer sein sollte :D ), und ( ich will jetzt nimanden persöhnlich angreifen) sollte sie eine attraktive Figur haben ( Schlank oder Fraulich...Weibliche Kurven sind immer schön anzusehen)



    So wer bin hier hin gelesen hat, und Interesse hat kann sich ja persöhnlich bei mir melden, und wenn Fragen offen sind können diese gerne gestellt werden ( habe recht viel über mich weggelassen da das sonst zu viel gewesen wäre)

    Öhm ja, ich werf einfach mal ein "Hallo" in die Runde....



    ...Hallo...


    Das sollte eigentlich reichen oder? Nein? ... Wie ich soll noch mehr schreiben?! ... Na gut *seufz* dann fang ich mal an.


    Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt ist mein Forumsname "Raziel", heiße in RL aber Steven und bin 28 Jahre alt / jung (das kann man halten wie man will).
    Nähere Infos gibt es auf meinem Profil und als Antwort auf Fragen :D


    Tja, aufs Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Habe eigentlich einen Anime gesucht den ich mir angucken kann und fand wie gesagt durch Zufall dieses Forum.
    Dachte mir könnte interessant und Lustig werden und habe mich deswegen angemeldet.


    Das sollte jetzt aber als Vorstellung reichen oder?^^


    Wie schon gesagt bei Fragen fragt Eure Fragen.