Beiträge von Wifesteal

    Auch von mir ein Willkommen hier. Wir beide haben wohl nicht so die Schnittmenge, was Anime angeht, aber wenn man was zu Anime, die man gesehen hat, zu sagen hat, sind Posts hier gerne gesehen.


    Deine Sig lenkt übrigens etwas von deinem Geschriebenen ab, weil die Animation immer wieder den Blick zu sich zieht. *hust*


    Danke für den Tipp.


    Habe meine Sig geändert, etwas kleiner und weniger invasiv. Danke für den Hinweis, und sorry!

    Danke ebenfalls nochmal!


    Schwer zu sagen - zu meinen Favoriten zählen Danganronpa, One Punch Man und Soul Eater (ziemlich Mainstream meine Liste, hm? :P)


    Habe recently angefangen den Pokemon Sonne & Mond Anime zu gucken und mir gefällt der auch ziemlich gut

    Hallo, liebe Gemeinde!


    Ich bin Wifesteal und ich wollte schon länger mal einem Forum wie diesem beitreten (auch wenn ich leider nie den Mut finde meinen Mist zu posten v.v)


    Habe es durch Zufall beim Wellenreiten im Zwischentüll gefunden


    Ich mag Anime und so. Joah. Fragt mich drüber.


    Finde es jedenfalls immer toll neue Leute kennenzulernen und freue mich auf meine Zeit hier! :gogogo:


    (Bin momentan noch ein weißes Blatt. Profil wird ausgefüllt, keine Sorge ;) )

    Herro o/
    Just thought I'd give it a go '3'


    Zu le moir:
    Name - Tim
    Spitznamen: Waifu, Veni (falls das für manche ästhetisch befriedigender ist :P)
    Alter - 16 Jahre jung
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Dessau, Sachsen-Anhalt


    Looks:
    1.85 groß/klein
    Figur - Normal
    Augen - Braun
    Haare - mittellang, lockig, Kastanienbraun. Trage meistens einen Beanie.
    Körpertyp: Mesomorph
    Bild gibt es auf Anfrage ;D


    Charakter:
    Ich bin sehr mäßig und schüchtern
    Bin ein sehr guter Zuhörer und Tröster, ziehe nie Vorurteile, sehr akzeptant, not judgemental, auch sehr nett!
    Ich reagiere immer ruhig und gelassen, werde aber schnell aufgeregt wenn mich was triggert (nicht im Sinne von Wut, eher Panik) ':D
    Ich gebe nie die Hoffnung auf und lasse andere daran auch teilhaben
    Ich mag es allein zu sein, aber liebe es noch mehr mit einfühlenden Personen schreiben/reden zu können
    Bin sehr schützend gegenüber anderen Personen/Tieren bzw. greife ich bei Konflikten ein
    Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen kann, man findet es ja sowieso raus wenn man sich besser kennt *wink wonk*
    Optimist und Realist (ja, das geht beides)


    Arbeit/Hobbies/Interessen:
    Zehnte Klasse Gymnasium
    Videospiele (alle Genres, war überall schon dabei xD) und Anime (natürlich)
    Sport (um genauer zu sein Fitnessstudio, wo ich mich sei einem Jahr hintraue; EX-Kickboxer)
    Ein wenig obsessed mit Pokemon
    Mag Horror sehr gerne, Gore gehört auch dazu. Bin jedoch auch Fan von Comedy und Drama ;3
    Gehe sehr gerne zu Conventions - Cosplaye aber nicht, lasse mich jedoch gerne auch mal auf sowas ein
    Würde gerne Zeichnen, sucke aber ziemlich hart


    Suche:
    Weiblich
    Alter - <25
    Kleiner als ich :3
    Figur interessiert nicht
    Sollte freundlich (und möglichst auch gebildet sein [und nicht arrogant bzw. egoistisch, ew])
    Knuddelig ist auch nie falsch ^^
    Das sind wirklich nur die Sachen die mir wichtig sind, alles andere ist mir völlig Wurscht ^^


    Auf Fernbeziehung gehe ich gerne ein!~ Sollte nur Deutschland und Umgebung nicht überschreiten, will nicht zum Treffen nach Ouagadougou fliegen müssen.


    Werde hier täglich mal einchecken, man findet mich jedoch auch auf Skype, Discord und WhatsApp (auf Anfrage)


    Vielen Dank für das lesen meines Romans, ich freue mich auf jede Art der Kommunikation! ^^:gogogo: