Beiträge von *Fluffel*

    Ich stimme dir da vollkommen zu :) Manche Orte sind einfach zu weit entfernt. Aber einmal im Jahr könnte man ein größeres Forentreffen machen in dem man z.b in einen Park gehen könnte :3 Daraufhin kann man ja dann das Jahr über ein paar Monetas sparen *^*


    Wir besuchen total gerne Freizeitparks und mit mehr Leuten ist es sicher richtig funny! Man müsste dann halt schauen welcher Park für alle einigermaßen gut erreichbar wäre. Wir haben z.b vor 2 Jahren den Europapark besucht und uns eine wirklich günstige, schöne Bleibe im Nebenort gebucht sodass wir 2 Tage in den Park konnten, damit sich das lohnt. Bei kleineren Parks würd ein Tag natürlich ausreichen ^-^
    Ansonsten könnte man, wie Chii schon schrieb, auch schauen was man übers WE starten kann. Campen oder sowas halt xD
    Wär auf jedenfall dabei, wenn ich nicht 10 std Autofahren muss :P

    Hey o.o Wenn jemand weiß wo ich diese verdammt knuffig flauschigen Koala Plüschis herbekomme die es auf dem Japantag gab, gebt mir bescheid! :3 Sind so aufgemacht wie z.b die dicken Hamster xD Vllt hat sie ja auch jemand erspähen können ^^ ( bei Ali hab ich sie nicht finden können und auch sonst im Netz nicht wirkich ) Gute Nacht :) ( Werd auch mal ein Bild von meiner Neko machen hrhr xD )

    Willkommen hier bei uns :3 Schade das ich so früh schon vom Japantag abhauen musste :c Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim stöbern und hoffe dir gefällt es hier ^-^ Grüßle

    Also ich habe folgendes :


    Tokyopop : 11
    Carlsen : 7
    Egmont : 4


    Panini : 3
    Kaze : 1



    Tatsächlich wäre so auch meine "Rangliste" ^-^ Von jedem Verlag hab ich Mangas die ich super gerne lese. Kommt auch immer drauf an, worauf ich gerade Lust habe vom Genre her. Tokyopop bringt für mich die meisten guten Mangas raus, da ich Shojo mag :P Ist halt immer recht viel dabei was man gut lesen kann. Zudem haben die tollen Gratisstuff! *huehue*