Beiträge von DoKomi-Helfer

    Hallo @Hiyoko =3


    ich freue mich sehr wenn dein Geschenk bei mir ankommt^^ ich hatte leider noch nicht oft die Möglichkeit mir japanische Süßigkeiten enzuverleiben auch wenn ich sehr oft auf Cons die Gelegenheit gehabt hätte^^ leider aber nicht das Geld xD


    Ich bin schon gespannt wann es hier sein wird ^^ dafür müsstest du mich aber auch anschreiben ;)


    Ich wünsche Dir auf jedenfall Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest =3

    Meine Lieben Cafe-Animeaner!


    Erstmal wünsche ich Euch eine Frohe Weihnacht und hoffe das ihr reich beschenkt werdet und mit Euren Familien und Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachten feiert.


    Zu gegebenen Anlass habe ich ein paar Weihnachtslieder eingesungen die ich Euch hier in diesen Beitrag rein tu. Ich könnt sie hören, lieben, hassen und - das wäre mir am liebsten - bewerten und konstruktive Kritik dazu abgeben.


    Frohe Weihnachten,


    Euer,


    Marvin aka DoKomi-Helfer aka Arestium aka Der Spielleiter aka Sovieles mehr xD



    Rudolph the red-nosed reindeer.mp3


    Little Drummer Boy.mp3


    Jingle Bell Rock.mp3


    Feliz Navidad 1.mp3


    Feliz Navidad 2.mp3

    Es war einmal ein (Forum) zum Thema Anime. Es war recht (seltsam) und (komisch) und hatte im Vergleich zu anderen (Foren) weniger (Mitglieder).
    Dafür war dort seit Anbeginn der Umgang untereinander sehr (freundschaftlich) und wer sich einmal in die dortige (Liebe) eingefügt hatte, der wollte nie wieder gehen.
    Dieses kleine (Forum) ist nach inzwischen über 10 Jahren die Heimat vieler (Mitglieder). Nicht jeder ist immer aktiv, nicht jeder ist schon immer da gewesen und leider bleibt auch nicht jeder für immer. Aber die (Liebe) ist zu jedem Zeitpunkt ein Ort der (Freundschaft) für diejenigen die an dem (Forum) festhalten.



    In diesem (Forum) gab es den großen Chef, er war sehr (Knuddelig), auch wenn sich dieser Eindruck gerne mal beim näheren Kennenlernen veränderte.
    Der Chef hatte einen Zwillingsbruder, der ihm zwar in manchen Punkten ähnlich, aber doch ganz anders war. Er war weniger (radioaktiv) als der Boss, blieb mehr im Hintergrund, genoss dennoch den (Respekt) der (Mitglieder).



    Diese beiden hatten ein Team, das sie bei ihren Aufgaben im (Forum) unterstützen sollte.
    Da gab es die Organisatorin, die stets die Grundbausteine legte und (singte) wo sie nur konnte. Sie war nicht nur (talentiert) sondern auch sehr (fasziniert) und bei fast jedem (Gesangswettbewerb).
    Dann war da noch ihre genau so (talentierte) Kollegin, die nicht ganz so viel öffentlich machte, aber dafür umso mehr im Hintergrund (singte).
    Außerdem gab es ein Gebäck, das war vor allem für ein bestimmtes (Event) zuständig und brachte damit in schon fast regelmäßigen Abständen (Faulheit) und (Völlerei) ins (Forum).
    Des weiteren gehörte noch ein männliches Tier dazu, eine (jodelnde) Kuh, die leider selten mit Anwesenheit glänzte, obwohl sie im Themenbereich Anime gut (vertreten) war.
    Auch gab es eine Moderatorin, die erst später dem Team beigetreten war, dafür aber mit hervorragenden (Dirndl) glänzte und (wohlriechenden) Wind hereinbrachte.
    Zu gut da letzt war da noch ein Geist in den Reihen unterwegs, (spukte) hier und da mit und kümmerte sich sonst eher um die (Untoten) im (Forum).



    Aber nicht nur das Team und die Chefs hatten Aufgaben im (Forum) übernommen. Es gab auch überaus (Werwolf) (Mitglieder), die mit der Zeit bestimmte Rollen übernahmen.



    Da war zum einen die mit der Zeit immer bekannter gewordene Schwarze Frau, die die anderen Mitglieder stets mit ihren (Keksen) beglückte und gemeinsam mit ihrer vertassten Partnerin wunderbare (Kuchen) zauberte.
    Außerdem gab es einige weitere Mitglieder die sich zusammengeschlossen und (Untote) gegründet hatten, zu verschiedenen Themen. Darunter eine un(glaubliche) Managerin einer (Verbrecherbande) und Leiterin eines Untoten zum immer beliebter werdenden Thema (Zelda).
    Ein (unglaublicher) Helfer, der auch außerhalb des Forums seine Liebe zu Animes anhand seiner Hilfsbereitschaft auf (Conventions) kundtat.
    Zwei weitere (unglaubliche) Mitglieder die auch recht häufig im (Chat) des (Forums) zu finden waren,
    sowie ein langjähriges Mitglied das immer engagiert aber nur selten vor Ort war, dafür aber sehr hilfsbereit an diversen (Events) teilnahm oder mithalf.
    Es gibt noch viele viele vieeeeeeeele (Mitglieder) mehr, die jeder für sich, ganz wundervolle aufgaben in der (Liebe) übernommen hatten, doch dieser Text würde nie ein Ende finden, wenn ich sie alle versuchen würde aufzuzählen, ohne Namen zu nennen!

    Hi,


    ich bin der Marvin, bin 26 Jahre alt und komme aus Alfter bei Bonn.
    Ich habe zwei Geschwister, einen kleinen Bruder (14) ( Calvin Fabian Luis ) der auch ein Anime/Manga/Japan Fan ist und einen großen Bruder (32) ( Sven ).


    Meine Hobbies sind Chatten, Musik hören, Chillen, Neue Leute kennenlernen, Songtexte schreiben, Singen und auf Youtube stellen, Computer spielen, Animes schauen, Mangas lesen, Animes dubben/synchronisieren und auf Youtube stellen, Auf Conventions gehen, Photographieren und Filmen, Freunde treffen und für diese da Sein =), Auf Events als Presse arbeiten, Parteiarbeit bzw. Jugendparteiarbeit.


    Ich bin ein großer Anime/Manga sowie Japan Fan. Des weiteren bin ich auch ein großer Fan von Computer- und Konsolenspielen und bin in diesen mit einem großen Wissen bewandert da ich als Hobbyredakteur auf der Seite http://www.gamedeg.de hin und wieder was schreibe. Wir sind noch eine recht junge und neue Redaktion.


    Ich mache auch ein wenig Musik wie z.B. auf der DoKomi wo ich zwei Jahre in Folge nun den Song für die Abschlussveranstaltung geschrieben und gesungen habe. Ich betreibe auch einen Youtube Kanal wo ich Covers von mir hochlade sowie eine Soundcloud wo auf beiden besagte Covers zu hören sind.


    Joa wie man meinem Nicknamen entnehmen kann bin ich auf der DoKomi Helfer ^^ und dort für den Ein- und Auslass zuständig sowie Teil des DoKomi Youtube Teams. Ich bin aber nicht nur auf der DoKomi Helfer sondern auch beim anstehenden Cosday² am 09.07. - 10.07.2016 in Frankfurt am Main.


    Soviel zu mir =3


    Euer


    DoKomi-Helfer