Beiträge von LightRO

    Hallo ihr Lieben,


    wie ihr alle in den Nachrichten gesehen habt, werden die Stimmen gegen den kommen Uploadfilter ignoriert.

    Da nun auch bekannt wurde, dass dies Private Seiten betreffen könnte, müssen wir hier was dagegen tun.

    Auch wenn es für euch den Anschein hat, dass nur Cafe-Anime wegfallen würde, werden auch Webseiten wie Youtube, Facebook, Twitter, Instagram und weitere verschwinden.

    Wollt ihr ein Internet indem ihr nur die Möglichkeit habt, die Bildzeitung zu lesen oder wollt ihr mehr Freiheiten haben, viele Communities besuchen können und auch mal eure Lieblings Lieder hören?

    Dann unterzeichnet alle bitte diese Petition: http://chng.it/WwKtDy4gCw und unterstützt uns hiermit.

    Des weiteren kommt auch auf die Demos bei euch in der Nähe. Umso mehr Leute da sind um so mehr können wir erreichen. Hier findet ihr die Demos: https://savetheinternet.info/demos


    Viele Grüße,

    euer LightRO

    Ich habe angst zu sterben.....Klingt etwas oberflächig aber das bestimmt leider mein Alltag und auch meine Psyche leidet darunter. Und da habe ich weniger angst, dass mir was angetan wird sondern mehr an Organproblemen zu verenden.

    Da muss ich Kite recht geben, ich habe am Anfang viel gemacht auch mit Kites Unterstützung musste das Forum teilweise angepasst werden. Wir haben schon einen sehr hohen Score für das Forum, doch wir erscheinen komischerweise nie auf Platz 1 mehr. Warum das so ist bin ich aktuell am prüfen. Aber wie Touma sagt, ist das Ranking das A&O und auch nur so bekommen wir viel mehr Aktivität zurück.


    Einiges hat sich leider auch auf Discord hin verlegt. Dies ist nicht schlecht aber dafür schlaucht es hier. Eine aktive Community wäre aber für alle das beste.

    Unsere lieben Moderatoren versuchen aktuell viel zu bewirken, damit Themen die aus den Augen verloren gegangen sind, wieder zu entecken. Dies bringt zudem einige aktiven Themen wieder zurück.

    Wir sind stetig dabei unsere Community zu verbessern.

    Einige Punkte stehen noch an, einige werden wohlmöglich vorerst nicht erfüllt werden können.


    Jetzt wollen wir euch als User fragen, was wir verändern, verbessern können, damit ihr euch hier weiterhin wohl fühlt.

    Der Dezember Monat war etwas schleppend, aber da der Frühling schon fast an der Tür klopft, wollen wir doch mehr aus dem ganzen hier machen.


    Bitte schreibt eure Wünsche für diese Community in diesen Beitrag, damit wir zusammen etwas verändern können.

    Atlas - Ich habe damals gerne Bounty Bay Online gespielt. Da das Spiel Mittlerweile schon eher tot ist, wollte ich eine viel verbesserte Variante mit bessere Grafik. Dies soll Atlas angeblich bieten. Im Gegensatz zu Sea of Thieves hat das Spiel Atlas schon etwas mehr an Funktionen und Quests zu bieten.

    Hallo und Willkommen Ainselsan,


    ich wünsche dir hier viel Spaß und wenn du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden ^^.

    Fühl dich, wie Keksi schon sagte, bei uns wie zu Hause ^^.

    Aktuell spiele ich Fallout76.


    Ein kleines Feedback dazu:

    Nachdem ich nun schon über Level 80 bin und auch mein C.A.M.P. richtig aufgebaut hatte, musste ich feststellen, dass ein Spielfehler dafür gesorgt hatte, dass ich mein C.A.M.P eingelagert habe. Dies ist im Normalfall kein Problem, doch lässt sich mein kleines Häuschen indem fast 3 Wochen Arbeit von vielen Community Mitgliedern drin stecken. Als Antwort bekommt man natürlich nur eines, dass sie nichts machen können und man bis ende Februar auf das neue Update warten solle. Wenn dies nicht klappt, muss alles neu aufgebaut werden.


    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, das Spiel ist eigentlich sehr gut. Nur fehlt darin etwas Inhalt dafür hat es um so mehr Features (Bugs).

    Wer also ein wenig Abenteuer haben möchte, wäre es echt ganz interessant. Wer jedoch etwas aufbauen möchte, sollte auf die neuen Patchen warten. Süchtig macht es aber so oder so.

    Sakuri wenn du dich wirklich gruseln willst dann schau dir mal Hounted - Seelen ohne Frieden an. Aber Achtung, dies könnte einen schon verstören.

    Darin geht es um reale Geisterfälle aus dem Deutschsprachigen Raum. Diese werden von Menschen erzählt, die so etwas erlebt haben.

    Nein eben nicht. Dein CA ist nur für Verbesserungen und Wünsche die wir versuchen durchzuführen.

    Support ist rein für die Problematiken innerhalb des Systems.

    Zudem sieht man da nur seine eigenen Probleme. Dies ist daher auch sehr übersichtlich.

    Manche Probleme können einige Zeit andauern, das Forum muss aber zu den Updates dieser Probleme nicht zugespammt werden.

    Daher sind die Probleme in dieser Kategorie bestens aufgehoben.

    Wir haben für alle Technischen Probleme eine neue Kategorie eröffnet. Ihr Name ist "Support".


    In dieser Kategorie, könnt ihr eure Fehler die ihr in der Community, im Discord oder bei einem anderen Dienst von uns findet eintragen.

    Der Vorteil der Kategorie ist die, dass ihr nur Beiträge sehr, die ihr auch erstellt habt.


    Somit habt ihr ein Überblick über eure gestellten Probleme.

    Wir können zudem gleich sehen, welches Problem vorliegt und können das Ticket dem entsprechenden Team zuweisen.

    Hallo Viper.


    wir haben dein Anliegen erhalten und bearbeitet.

    Ein Fehler unseres E-Mail Servers konnten wir leider nicht erkennen. Die Mails wurden erfolgreich an web.de zur Übermittelung an deine Adresse übergeben.

    Zudem haben wir intern Tests mit web.de E-Mail Adressen durchgeführt, die die Mails auch erfolgreich erhalten haben.

    Es sieht also so aus, als ob das Problem temporär gewesen war.

    Aus diesem Grund werden wir dein Anliegen schließen.


    Viele Grüße,

    LightRO