Beiträge von Kirei Kotomine

    Ich bin zwar nicht involviert. Aber ich würd sagen: Dein Cash, deine Arbeit. Wenn wer Stimmrecht haben will, sollte er sich an den Kosten beteiligen.


    Wenn du keinen Spaß mehr am CA hast oder es dir so nicht mehr gefällt, steht es dir frei das zu tun was du willst. Gleiches gilt auch für Ansagen im Team.

    Daniel Radcliff,


    Klassenzimmer


    //flüchtet er? Ich würd mir meine Sünden auch nicht aufzählen lassen wollen. Aber so war er ja schon immer.//

    *blickt Lucifer beim verlassen des Klassenzimmers nach*

    //Er hat sich gar nicht verändert! //

    *sitzt weiter rum und hört dem Lehrer weiter zu*

    Daniel Radcliffe


    In der Klasse


    *runzelt die Stirn als der Lehrer die erste Geschichte erzählt*

    //Was ein Bullshit//

    *Daniel blickt zu Lucifer. Er muss leicht hämisch Grinsen als der Lehrer fortfährt.*

    //Na Luzz, da siehste mal, wie sie über dich denken//

    *wird vom Lehrer angesprochen, blickt wieder zu ihm und antwortet zuversichtlich*

    "Ich habe bisher nur von der 2. Überlieferung gehört. Und ich bin der Meinung, dass Lucifer seine Strafe verdient hat. Als einer der engsten Vertrauten Gottes ist es eine Beleidigung ihm gegenüber nur an sein eigenes Wohl zu den denken. Schließlich sind Engel keine Menschen. Sie haben somit andere Aufgaben und sollten nicht versuchen den Menschen nachzueifern oder zu beneiden."

    Daniel Radcliffe


    in der Klasse


    "Wenn du nicht so egoistisch wärst, müsste sie nicht so leiden"

    *erwiedert er genervt*

    //War ja klar. DUUUU bist es ja nie Schuld.//

    *bekommt leichte Aggressionen. Setzt sich allerdings auf seinen Platz als der Lehrer reinkommt*

    //Ohne Vater würde er gar nicht sein. Dieser... dieser undankbare Ignorant! Da sind die Menschen ja noch einsichtiger als er! Ich..//

    *atmet kurz durch und bekommt die Vorstellung des Lehrers mit*

    "Yeay Religionsunterricht"

    *murmelt er als Reaktion ziemlich gelangweilt vor sich her und blickt dabei nur beiläufig zum Lehrer*

    //Wenn die wüssten, was er getan hat, würden die ihn im Religionsunterricht lebendig anzünden//

    Daniel Radcliffe


    Weg zum Klassenzimmer


    *fühlt sich von Luzifer ein wenig aufgezocken*

    "Also an meiner alten Schule war das anders."

    *rechtfertigt er sich leicht trotzig*


    *wird von Lucindas konsequentem Auftreten ein bisschen überrascht. Trotzdem erleichtert es ihn, weil das die Lucinda war, die erkannte*

    "Ja Mame."

    *antwortet er spaßig, bevor Lucinda leicht rot angelaufen in die Klasse geht.*


    In der Klasse

    *Wird durch Lucifer Aussage wütend und hält ihn fest. Dreht in anschließend um und packt ihn am Kragen*

    "Ist das dein Scheiß ernst?!"

    *drückt ihn gegen die Wand*

    "Dass du es wagst hier aufzutauchen, nachdem was du ihr angetan hast.. Ist schon dreist genug und was soll das jetzt?"

    *lässt Lucifer wieder los*

    "Halt dich lieber von ihr fern. Sie hat schon genug gelitten."

    Daniel Radcliffe,


    Pausenklingel, auf dem Weg zu den Klassen


    *wirkt leicht überrascht, als er von Lucinda auf die Süßigkeiten angesprochen wird. Nach einigen Sekunden kann er sich ein Lächeln aber nicht verkneifen.*

    "Jaaa. In der nächsten Pause kannst du dir was aussuchen. Versprochen!"

    *legt kurz zuversichtlich seine zweite Hand auf Lucindas bettelnde Geste. Er bemerkt dann Nells Ausdruck in den Augen und wendet sich zu ihr.*

    //Ohje die würden ja für Süßigkeiten töten!//

    "Willst du etwa auch was, kleines Mädchen?"

    *lächelt sie kurz an, wird dann aber von Lucinda mitgezogen*

    "Ja, ja ich komm ja schon."

    *lässt sich von Lucinda mitziehen und kommt ihr hinterher*

    "Sag mal, haben wir alle Unterrichtsstunden im selben Klassenraum?"

    Daniel Radcliffe,


    Mensa


    *schaut bei dem Ponygelaber bissel doof aus der Wäsche*

    //Von was reden die da? Es geht um Ponys mit seltsamen Namen?//

    *ist leicht verwirrt, ignoriert das aber. Geht erst wieder auf das Gespräch ein, als Lucinda sich wegen des Alleinseins rechtfertigt*

    "Ja schon. So fühlt sich doch jeder manchmal. Nicht wahr Luzz?"

    *blickt unschuldig zu ihm rüber*


    *nickt Lucinda leicht zu, als sie vorschlägt weiter zu machen, steht daraufhin mit Lucinda auf und gibt sein Tablett ab*

    Daniel Radcliffe,


    Mensa


    *bemerkt Lucifers Blick gar nicht*


    *blickt Lucinda an, als sie ihm antwortet*

    "Klingt fair. Ich geb dir was aus."


    *Als das Thema Alleine sein aufkommt, blickt Daniel kurz erneut zu Lucinda. Dabei stopft er sich nach und nach sein Essen rein. Er wartet ab, wie Nell darauf antwortet*

    //Sie kann ja doch sprechen//

    *grinst leicht in sich rein. Wird anschließend aber wieder ernst*


    "Es ist nicht schlimm das Alleinesein ab und an zu genießen. Aber wenn es zum Alltag wird, kann daraus auch schnell Einsamkeit entstehen."

    Daniel Radcliffe,


    Mensa


    //Ach Bruder willst du wirklich diese Scharade spielen?//

    *grinst leicht*

    "Klar doch! Ich bin Profi-Stalker und am liebsten stalke ich kleine Mädchen!"

    *schaut aus Spaß, gruselig zu Nell rüber. Als er sich dabei ein Stück zu ihr dreht, stößt er leicht Lucinda leicht an, die wiederum eine ihrer Schüsseln anstößt, weshalb ihre Suppe überläuft*

    *blickt etwas erschrocken zum Tablett*

    "Mist. Tut mir Leid."

    *nimmt seine Mensaservietten um die übergelaufene Suppe wegzumachen*

    //Wie peinlich..//

    Daniel Radcliffe,


    Mensa


    *muss grinsen, als Lucinda sich an ihm festhält*

    "Die Nudelsuppe hat es dir wohl echt angetan."

    *sieht die Ähnlichkeit zwischen ihr und der Lucinda damals*

    //Als wären sie eine Person.//

    *stellt sich in die Schlangen an und holt sich sowohl den Hackbraten als auch die Nudelsuppe*

    //Ist ja echt günstig hier..//


    *geht zu den anderen, kommt aber etwas später an, da er noch ein zweites Gericht wollte. Hört dabei wie wie Luzz das Gespräch beginnt*

    "Wieso überrascht es mich nicht, dass du dich nur für solche Sachen interessierst?"

    *schmunzelt leicht, blickt Lucifer an und setzt sich neben Lucinda*

    Daniel Radcliffe


    Schulhof


    *rollt ein mal mit den Augen und geht vor. Als er die Tür zur Mensa öffnet, steigt einem bereits der Duft des Mensaessens in die Nase*

    "Huuuunger"

    *seufzt er leise vor sich her und schnappt sich ein Tablett*


    *Blick daraufhin auf die Tafel*

    "Schnitzel, Nudelsuppe oder Hackbraten gibt es heute wohl. Für was stellt ihr euch an?"

    *sein Magen knurrt erneut*