Beiträge von Walt

    Im Moment zocke ich aktiv Blade&Soul.
    Eigentlich bin ich auch ein riesen GW2 Fan, aber im Moment fehlt mit total die Motivation.
    Ansonsten für jedes MMORPG zu haben. :D

    Ich schließe mich da an und glaube auch nicht an Gott.
    Mir fehlen einfach Belege und vor allem ist es unlogisch.
    Wenn dieser Gott existiert, warum lässt er dann seine Schöpfung kaputt gehen?
    Und dann müsste Gott ja auch von der Erde abhängig sein, wenn er im Himmel lebt, welcher zur Erde gehört.
    Was nochmal unterstreicht, warum er eigentlich die Erde retten würde und nicht nur zuschauen würde.


    Aber dennoch finde ich es immer wieder schön zu sehen, wenn der Glaube an Gott Menschen halt und Sicherheit geben kann.
    Bei mir fehlen die Beweise um daran glauben zu können.

    :hi:
    Ich schließe mich da eigentlich auch Yahiko an.


    Krankhaft suchen ist sehr dumm und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Da ich ein absoluter Beziehungsmensch bin und eigentlich immer gerne die eine Person die ich nicht finde um mich haben will, fällt mir das nicht suchen aber schwer.
    Aber ich freue mich für alle die schon die Richtige oder den Richtigen gefunden haben.





    Ich hoffe das man auf der Japanischen Sprachausgabe bleiben und sich Untertitel einblenden lassen kann.
    Ansonsten ist halt wie immer sicher, das viele Outfits bei Frauen verändert werden und die Videosequenzen bekommen bestimmt auch was ab.
    Wenn man die Story kennen will Anime gucken ist sehr ähnlich mit dem Spiel von der Story her.
    Wobei ... auch von den Klassen. XD

    Also es soll ja angeblich ab ende des Jahres oder am Anfang nächsten Jahres auf dem Europäischen Markt erhältlich sein.
    Man weis da ja aber nie so wirklich, ob das stimmt was die sagen.
    Verschiebt sich meistens ja noch immer um ein Jahr. :/


    Gut das wird man sehen, wie viel sie raus schneiden.
    Ich vermute nicht gerade wenig.

    :hi:

    Ich möchte euch das Spiel Blade & Soul vorstellen, zu dem es ja auch ein Anime gibt.

    Ich hoffe das ich vielleicht einige für Blade & Soul begeistern kann und man zusammen spielen kann.



    Was ist Blade & Soul?

    Blade & Soul ist ein MMORPG.

    Es gibt 4 Rassen auf die jeweils min. 3 Klassen kommen.

    Das Spiel ist leider noch nicht auf Deutsch gepublisht, jedoch gibt es eine russische Version, die man auf Englisch umstellen kann.

    Ich bin mir nicht gerade sicher was ich noch alles erzählen soll, daher schreibt einfach, wenn ihr fragen habt.


    Falls jemand Interesse hat, ist hier der Link zu einem Video wo erklärt wird wie man es bekommt.



    Ich hoffe, dass ihr Spaß am Spiel habt.

    Vielleicht spielt man mal zusammen oder Trifft sich im Spiel.


    Viele liebe Grüße,

    Walt

    Wie alt ich bei meinem ersten Manga war weis ich nicht mehr.
    Auf jeden Fall waren das Dragonball und Wedding Peach, weil die bei der Bücherei verschenkt wurden.
    Mein ersten Anime war Dragonball.
    Das Lustige ist inzwischen mag ich Dragonball garnicht mehr so gerne.