Beiträge von Rosenta

    Ich fand alle tolle nur die Entscheidung war teils echt hart :/. ich hatte meins nicht eingeschickt... selbst schuld...


    Naja Glückwusnch ihr zwei fand euch beide super <3.

    Ich bin seit dem 7.11.2015 single wahr 2 jahre in einer beziehung habe aber schluss gemacht weil mein ex freund nur 24 stunden am pc gespielt hat und das mag ich gar nicht

    Gleiche Situation hatte ich ähnlich auch kann dich daher voll und ganz verstehen .

    Also ich hab es dieses Jahr schon vor dem ersten Advent gehört das liegt aber an meiner Arbeitsbranche.An sich ist es schön das zu hören es gehört ja irgendwie dazu so wie für mich Weihnachtsmann und Co.KG, Der Polarexpress und die Muppets Weihnachtsgeschichte jedes Jahr wieder genauso wichtig ist mir aber Wonderful Dream von Melanie Thorten, eine tolle Frau die leider zu früh gestorben ist

    Im Darwin´s Game


    Diesen Manga habe ich mir zufällig geholt, eigentlich gefiel mir so ziemlich das Cover, wenn das meist ja schon anspricht ist es meist ja die halbe Miete dazu kam dann noch die interessant klingende Story, aber ich will nicht zu viel vorraus nehmen was hoffentlich verständlich ist.


    Corpse Party


    Das war ein Titel den ich vor dem Kauf schon einmal gehört hatte :D Und ich muss sagen bisher wurde ich nicht enttäuscht warte schon gespannt auf den dritten Band im Februar *_*. Eine Schulklasse die quasi in die Vergangenheit reist und in der Schule vor der eigenen landet und nur komisches Zeug erlebt, Blut, Leichen also viel Tote und so was will man mehr für eine spannende Story <3

    Homossexuell also ich habe persönlich nichts gegen Menschen die ein Gleichgeschlechtliche Beziehung führen und Menschen dieser Art. Sie sind Menschen wie du und ich und das solle man auch respektieren.


    Homossexuelle Personen können genauso gute Eltern sein wie normale Paare finde ich persönlich


    Ich persönlich hab auch in meinem Freundeskreis eine menge Leute die so empfinden und ich bin gerne von ihnen umgeben,manchmal sind selbst diese die besseren Zuhörer in einigen Bereichen.


    ich selber bin Bi und stehe dazu, entweder man akzeptiert es oder man lässt es bleiben, eine Sexualität verändert ja nicht den Charakter eines Menschen, ebenso wenig ist es eine ansteckende Krankheit oder sonst was man kann damit leben <3

    Alter Post gelöscht, also muss frischer wind her also ich bin noch nicht seit so langer Zeit (September) wieder frisch vergeben. Ich mach Ausbildung und er studiert grade weswegen es mich sollte es so bleiben es mich zu ihm zieht <3

    Ich selber cosplaye seit diesem Jahr wobei man nicht wirklich sagen kann das es ein Cosplay ist es war eher eine Arte zusammengewürfelte Neko, zum nächsten Jahr sind größere Projekte geplant die auch voll in arbeit sind einmal Sailor Mars und Yuna aus FFx und X-2 diese sind soweit es funktioniert zur Dokomi geplant nächstes Jahr.

    So der gute alte Japantag ich sollte auch was dazu sagen :D


    Die Leute mit denen ich da war waren beste.Das Wetter war toll zumindest gegen Abend der Sonnenuntergang war Bombe *_* und auch als Feuerwerksangsthase habe ich dieses überlebt,ich wollte einmal dabei sein *_*


    Den ein oder anderen von hier habe ich ja auch kurz gesehen zumindest war ich da und weiß nicht wer genau von hier da war, hätte ja auch fragen können :D


    Also eine Zeit war ich auch mit ** unterwegs bis mein Handyakku bye gesagt hat und ich zumindest meine Hostelzimmer Kollegen gefunden habe sonst wäre es schwierig geworden ^^´.


    An sich war es aber gut gelungen zumindest von den Leuten her die ich treffen wollte ,habe ich alle getroffen bis auf 3 und es waren eine Menge xD.


    Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder hin kann und es nicht in meinen Prüfungsbereich fällt :/.

    Es geht um Flugdrachen interessant ;D


    Ja Drachen ein absolutes Thema für mich. Ja irgendwie glaube ich das es Wesen gab die Ähnlichkeit mit den Drachen hatten.


    Ich liebe Drachen einfach aber am liebsten vom Wesen her wie Saphira aus Eragon <3


    Ich sammele alles mögliche in Richtung Drachen,sei es Bücher Figuren,Stofftiere und selbst Handtücher xD


    Wenn es hier einige Leute gibt die wahnsinniges Interesse an Drachen (so wie ich) und andere Mythenwesen haben kann ich euch nur das Buch Drachen und andere Sagengestalten empfehlen. Ich fand das Buch sehr interessant und liebevoll gestaltet zu dem Thema.

    hm ich bin der Meinung das es so wohl Elfen mit als auch ohne Flügel gibt.


    Immer wenn ich an Elfen denke fallen mir als erstes die Elben aus der Herr der Ringe ein und ich muss komischerweise an Link und Zelda aus den gleichnamigen Zelda spielen denken.


    Natürlich liegt das an den spitzen Ohren,aber ich denke jeder definiert Elfen für sich selbst genauso ob sie klein sind groß,spitze Ohren haben oder nicht und ebenso mit den Flügeln.


    Natürlich können Elfen auch kleine Flügel haben sie müssen ja nicht direkt um Fleigen dienen in dem Fall. Größere Wesen würde ich eher zu Feen packen aber naja jedermanns Ansicht Sache ;).

    Ich bin zwar katholisch erzogen worden nur glaube ich persönlich nicht an einen Gott,aber ich denke schon das es irgendetwas übernatürliches gibt.


    Es gibt keine Beweise das es ihn gibt und warum sollte er etwas schöpfen was ihm am Ende dann schlussendlich egal ist ?


    Ich habe kein Problem wenn jemand an ihn glaubt,ich finde es sogar recht interessant.

    Also ich mache eine Ausbildung zur Floristin und befinde mich im zweiten Lehrjahr kurz vor den Zwischenprüfungen. Meine Ausbildung dauert 3 Jahre. Die zwischenprüfung besteht daraus einen großen Kranz in 60 Minuten mit Grün zu umwickeln und einen Strauß zu binden eben so wird eine 90 minütige schriftliche Prüfung geschrieben. Bei der Abschluss Prüfung wird ein Thema zu einem Anlass gezogen zu welcher man eine Skizze anfertigt,diese vorstellt und das ein paar Tage später praktisch herstellt


    mein Beruf ist ein sehr vielseitiger Beruf der heute kaum noch ausgebildet wird was es schwer macht eine Ausbildung zu machen.


    Zu meinen Aufgaben gehören Sträuße binden,Trauergestecke und Kränze machen Gestecke für größere Feiern,Hochzeitsträuße anfertigen und vieles mehr.


    warscheinlich denkt der ein oder andere ein paar Blumen als Strauß zusammen schmeißen kann ich auch,aber ich habe in meiner Ausbildung gelernt das hinter jedem Strauß ein System steckt alleine wie man die einzelnen Pflanzen schon anlegt usw.


    außderdem sollte man kein Problem mit dem Tod haben da viele der Werkstücke persönluch zur Leichenhalle gebracht werden und in den Raum des Toten gelegt werden.



    Im Sommer 2016 werde ich fertig mit diesem Beruf und ich überlege mein Fachabi anschließend nachzuholen.

    In der Schulzeit geht mein Wecker um 6 Uhr.Um 6:15 stehe ich dann auf mache mich fertig,bereite mein Frühstück vor und mache mich danach auf den Weg zur Schule oder zur Arbeit.



    An Wochenenden ist es meist unterschiedlich je nachdem wie spät es immer am Tag davor wir desto später stehe ich dann natürlich auch auf.