Beiträge von Malimar

    • Dive in the Vampire Bund 0 Kommentare
      Der Vampire Bund ist eine friedliche Insel vor der Küste von Tokyo, die Prinzessin Mina Tepes für das Volk der Vampire erschaffen hat. Als zwei junge Touristen den Bund in der Ferienzeit besuchen,… Manga

    • Kirara 0 Kommentare
      Kirara hat ein tragisches Schicksal: Sie stirbt auf dem Weg zu ihrer Trauung bei einem Autounfall. Aber die Liebe ist stärker als der Tod und so kommt sie zurück zu ihrem Geliebten. Aber anstatt an… Manga

    Dunkles Grün... hmm naja wenigstens eine besser Farbe als Gelb :P


    Aber das ist die perfekte Frage für mich xD ich habe mal in der Farbabteilung bei Obi gearbeitet und es ist schon schlimm genug, wieviele verschiedne farben es gib.
    Nicht nur die, wie wir kenen sondern auch die, die wir nicht kennen xD


    Also mein Lieblingsfarbe ist Pacific Blue.

    hmmmm, ohne das Thema zu Kritisieren, ich find schön wenn man mehr als 2 Sprachen spricht.
    Aber ich weiß mit einigen aussagen kann ich nicht so wirklich viel anfangen wenn es um Sprachen geht :P


    Also ich kann mir unter z.b. "französisch-naja geht" nicht so ganz nachvollziehen, wie gut die Sprachkenntnisse wirklich sind.
    Nehmt es mir bitte nicht Böse.
    Aber bei sowas bin ich immer gerne etwas genauer. :)


    Ich selber habe folgene sprachen im Repertuar:


    Deutsch: C2 | Muttersprache
    Englisch: A2-B1 | Es variiert immer wieder. Da es nur selten zum Gebrauch kommt. (Sprechen und Co.)
    Latein: A2 | Da es eine ausgestorbene Sprache ist, und es nurnoch vereinzelnte Dörfer in Norditalien sind, die Latein sprechen, findet man schwer Gesprächspartner. :)
    Gebärden Sprache: B1-B2 | War ein Freiwilliger Kurs, da ich die sprache Klasse finde.
    Klingonisch: B2 | Auch wenn einige es lächerlich finden, es ist aber eine Sprache, mit allem was dazughört. Es gibt einige Menschen auf dieser Welt, die diese Sprache fließend Sprechen :) :D


    Für die, die es etwas genauer haben wollen. Hier ist die Tabelle für die einordnung der Sprachkenntnisse.



    Es ist eine freiwillige Sache, es zu machen, aber ich finde es so vereinfacht.^^


    PS: Das ist aber jetzt kein Grund, das möchte ich nochmal ansprechen, das ist kein Grund, über meine Rechtschreibung herzuziehen. Ich weiß selber, das meine Rechtschreibung nicht die beste ist.


    LG Malimar

    hmmm ja, Stundenlang vor dem Bücherregal stehen und gucken/einlesen, was einem gefällt.... das kenne ich zu gut xD
    die Mitarbeiter bei Thalia, wo ich miene Mangas immer kaufe, kennen mich schon mit dem Vornamen und anderes herum auch, weil ich immer solange da bin, bis ich den richtigen Manga gefunden habe. xD
    Fehlt nurnoch, dass sie mir Kaffe anbieten, wenn ich da bin. xD
    Genauso ist es, wenn ich vor dem Ragal stehe, und Stephen King lese und suche.
    Oder wenn ich Bücher/Manga abhole und erstmal mit der Dame bei der Abholzone rede, dann duaert es auch meistens 1 std. bis ich dann wieder gehe, weil wir uns dann über die Bücher unterhalten. xD


    Einfach nur schlimm xD
    Einfach nur Schlimm xD

    hmmm soll cih jetzt ale aufzählen, die ich derzeit so spiele?
    ...


    hmmmm ok^^


    also am meisten Spiele ich derzeit Empire: Total War, Lone Survivor Direktor´s Cut, Bioshock 2/Infinity, Borderlands 2, Far Cry 2, One Way Heroics, Project Zombiod, The Walking Dead: Season Two und XCOM: Enemy Unknown.
    Das sind derzeit die Spiele, die ich Nebenbei so spiele :)


    LG

    Klar^^ wird sie weiter gehen^^
    Aber das beste wird dann noch sein wenn sie zu kaufen ist.
    Dann hole ich sie mir sofort, damit ich sie mir immer und immer wieder angucken kann.^^

    ich liebe kaffe, ich konnte es früher trinken wie nichts gutes, aber heute habe ich eine Kaffe Unverträglichkeit entwickelt.
    Ich darf kein Kaffe mehr trinken, was ich schade finde.
    Aber ich kann sagen, ich habe eine schöne Alternative gefunden, und das ist Tee.
    ^^ Heute Trinke ich tee bis zum Umfallen.^^

    • Lass es uns tun 0 Kommentare
      Rintaro und Maki sind seit Ewigkeiten dicke Freunde. Dabei war die Rollenverteilung stets klar: Der smarte Rintaro muss auf seinen nicht gerade hellen Freund ein wachsames Auge haben und ihn vor der… Manga