Beiträge von Karyū no Yokugeki

    BlackOps 2 ist so ziemlich das letzte CoD, dass ich zocke. Mit anderen Worten, es ist das schlechteste von allen, meiner Meinung nach.
    Aber ich habe eine Xbox und bin bereit jedes CoD von 4 bis 10, also von MW bis Ghosts, zu zocken und ich habe auch noch jede Menge andere spiele. (^_^)

    "5 Centimeters per Second" ist für mich einer der wohl in die schönsten Szenen gesetzte Anime seines Genres.
    Die Landschaften und Ausblicke in diesem Anime werden durch herzergreifende (traurige, aber auch wunderschöne) Melodien untermalt und lassen einen für einige Momente die Zeit vergessen.
    Die Geschichte, die in diesem Anime erzählt wird ging mir sehr nahe und hat mich einige male zu Tränen gerührt. Ich empfehle diesen Film jedem, dem traurige und wunderschöne Geschichten vereint ein Genuß sind.
    Für all die, die momentan eine Lebenskrise durchmachen oder Liebeskummer haben... schaut es euch nicht an. Es hat mich innerlich zerrissen und sehr mitgenommen.


    Ich muss sagen, dass ich die Beschwerden über die zweite Hälfte nicht ganz nachempfinden kann.^^
    Sword Art Online hat mich vom ersten Moment an gepackt und es gab sowohl viele Szenen,
    bei denen mein Herz Luftsprünge hatte machen wollen, als auch Szenen bei denen ich beinahe hätte heulen müssen oder
    mich die Wut gepackt hat und auch Szenen, die sehr witzig waren.


    Anders ausgedrückt: Sword Art Online hat für die Leute die sich sehr gut in Dinge reinversetzen können
    sehr viel zu bieten, wobei sich die erste Hälfte mehr auf die schönen Dinge konzentriert und die zweite Hälfte mich persönlich
    sehr viel Anstrengung gekostet hat den Laptop nicht einfach mit der Faust einzuschlagen, sprich: es gibt sehr viele Szenen,
    welche mich wütend gemacht haben.


    Schaut euch die Serie an und ihr werdet sehen, was ich meine. ~(^_^)~


    Ich muss sagen, mir gefällt Highschool DxD so gut, dass ich es immer wieder schauen kann und fasziniert bin.
    Es ist für nicht nur einfach nur ein Ecchi/Harem - Anime für mich, sondern auch teilweise sehr rührend und witzig.
    Der Zeichenstil/ die Animation der Charaktere ist sehr liebevoll gestalltet, wenn man sich nur einmal alleine schon die Augendetails und die Haare der Figuren anschaut! (^-^)
    Ich bin gespannt, was so alles in der 3. Staffel so geschehen wird! ^^
    Weiß jemand zufällig ein genaues Erscheinungsdatum der 3. Staffel?
    Angeblich soll es ja nicht mehr in diesem Jahr geschehen... -_-

    Das ist ja cool! :)
    Ich dachte, es sollte nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden.
    Ich finde das sehr gut! ^^ Obwohl ich mittlerweile alle Animes auf japanisch schaue.
    Wenn es im Tv kommt, dann guck ich es auch im Tv. :D


    Danke für die Info Chii :)

    Huhu^^
    Ich habe mir heute meinen ersten Manga gekauft um mir mal mehr Inspiration zum Zeichnen zu holen (ansonsten Anime).
    Ich war unachtsam und habe mir ausversehen den 14. Band von Dengeki Daisy geholt... sollte man vorher die anderen Bänder gelesen haben, oder macht das vom verständnis nicht allzuviel aus?

    Huhu ^^
    Ich spiele am PC momentan Day-Z, The Forest und Habe auch noch bestehende Accounts bei Runes of Magic und Planet Side 2.
    Falls nochjemand eines der Spiele spielt, kann er/sie mich ja mal anschreiben. :)


    Ansonsten spiele ich noch viel auf der Xbox 360 , unteranderem CoD und Dark Souls.

    Hallo erstmal^^
    Ich weiß nicht, ob das Thema hier schonmal vorkam, aber wenn ihr auch Anime- oder generell OSTs mögt, dann schaut euch doch einfach mal bei YouTube das "Eminence Symphony Orchestra" an. Die machen teilweise Musik aus Spielen, Animes und anderen Filmen, wie zum Beispiel "Super Mario" oder "5 centemeters per second" als Orchestar. :)


    Was haltet ihr denn so von der Musik aus Bleach ( Life is like a boat) oder Highschool DxD ( Watashi no tame ni, Ikinasai)?


    Mich würde mal interessieren, ob es euch gefällt! ^-^

    Auch ich wurde bis jetzt nicht von Fairy Tail enttäuscht und liebe es nach wie vor! ^-^
    Ich finde Fairy Tail hat einfach alles von jedem Element, was ein Anime haben sollte und kann es nur jedem empfehlen zu gucken.


    Zum schluss möchte ich noch sagen:

    Ich bin seit knapp einem Monat raus aus einer langen Beziehung und finde es auch mal wieder erfrischend so viel Zeit für mich und Freunde zu haben. :)
    ...Allerdings brauche ich sehr viel Zuneigung und gebe solche auch gerne und das fehlt mir irgendwie ungemein! ;/
    Schätze mal es ist normal nach einer längeren Beziehung, dass einem etwas fehlt, wie jemanden an seiner Seite zu wissen. ^^