Beiträge von Kyakushi

Hallo Leute,

ich habe außer meinem besten Freund keine Freunde wo Animes/Mangas schauen oder überhaupt mögen.....
    Oft ist mir dann langweilig, denn ich möchte mich gerne mal über verschiedene Themen austauschen/aussprechen
    oder einfach mal skypen (ohne Cam). Einfach eine Freundschaft schließen in der ich mich mit der Person super verstehen
    kann und mit ihr schreiben kann. Es wäre sehr schön wenn sich ein paar bei mir melden würden wie ich in Skype heiße werdet
    ihr auf meinem Profil herausfinden :).

Kya

Das man gegen große Drachen kämpfen kann und zusammen mit Freunden durch die Gefechte laufen kann. Das ist zwar Geschmackssache, aber ich liebe Spiele wo man einfach mit der linken und der rechten Maustaste rum klicken kann um Combos auszuführen. Wie bei Devil May Cry usw ich liebe solch Games und deswegen bin ich so verliebt in dieses Spiel *__*

Ja stimmt da gebe ich dir Recht xD
    hmm sieht aus als wären wir die einzigen wo grade Lust drauf haben :P.

Clannad

gore xyrpo

So meine Lieben,

jeder von euch kennt sicherlich das Game 'Wortsalat" oder?.
    Für diejenigen wo es nicht kennen, in diesem Spiel geht es darum
    das sich eine Person ein Wort aussucht und die Buchstaben vertauscht.
    Hier ein Beispiel

A: nimmt Teufel(aber niemanden sagen) er verdreht die Buchstaben ufleeT
    B: muss raten was da raus kommt, sollte er es richtig erraten haben so darf er ein neues Wort hinschreiben.

Aber hier meine Bedienung! :D nur ANIMES also egal ob der Titel oder ne Attacke oder ein Charakter hauptsache ANIME.

Dann fangen wir mal an liebe Leute.

gonekSu aBasar

Hallo Leute,

Es geht um das MMORPG VINDICTUS vielleicht kennen es die einen oder anderen.
    Ich wollte mal fragen ob das jemand spielt, wenn ja wie findet ihr es so?.
    Und für diejenigen die es nicht spielen/ nie gespielt haben wie findet ihr das Game so?.

also hier mal ein Bild und der Link zur Seite wäre cool wenn manche von euch Lust hätten das zu zocken
    Will nämlich eine Gilde gründen xD.

Habe hier mal einen Gegner rausgefischt namens "Succubus"

Und hier die Seite

http://de.vindictus.nexoneu.com/NXEU.aspx

Meine meist gehassten Charakter aus den Animes

Sakura aus Naruto (sie nervt mich mit ihrer Art)
    Max aus Pokémon (weil das ein kleiner arsch ist xD)
    Babidi aus Dragonball Z (da er stört und sein Kopf wie eine Dattel aussieht)
    Rukya aus Bleach (ihre Friseur vorne diese eine komische Strähne sieht bescheuert aus)

Hallo Leute,

Ich besitze eine Playstation 3 und da niemand daheim mit mir spielen möchte oder keiner meiner "Freunde" Lust dazu hat,
    habe ich mich gefragt mal hier zu fragen ob jemand eventuell Lust hätte mit mir Online zu spielen?.

habe an Multiplayer Spielen nur

Injustice Götter unter uns
    Dragonball Z Burst Limit
    One Piece Pirate Warriors
    Tekken Tag Tournament 2
    Street Fighter x Tekken
    Resident Evil 5
    Resident Evil Revolution
    Saints Raw the Third (dieses Spiel würd ich so gerne im KOOP spielen)

Ich hoffe das irgendjemand von euch eines dieser Spiele besitzt :D.

Kya