Beiträge von Saint Walker

Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches und glückliches Neues Jahr 2015 ! ^^ Zudem wünsch ich euch allen viel Gesundheit, Liebe und
    das ihr eure Wünsche sowie Träume erfüllen könnt, seid stark und mutig - und ihr werdet das alles schaffen :) !

Meine erste Konsole war ein Gameboy (der alte Fette xD) und mein erster PC war ein Commodore 64.
    Später kam dann ein NES dazu :) und ganz später ein Mega Drive (Genesis) etc. und aus diesen paar
    Konsolen ist eine Liebe entstanden die bis Heute anhält! Über 2000 Spiele und massig viele Konsolen
    sprechen zeigen schon wie tief diese Liebe geht ^^.

Kurze Intervention: Ich kann fast alles empfehlen außer Blue Dragon aber nur weil die Synchro SOOOO mies ist.
    Ich meine das ernst, ich hab noch nie eine nervigere und schlechtere Synchronisation gesehen und ich gehe auf die 2000 Games zu.

Eternal Sonata ist eines der seltensten RPGs was ich kenne, es ist wunderschön und extrem traurig. Ja kein Witz.
    Chopins Geschichte ist gleich am Anfang traurig, und endet traurig - aber anders als man sich das erhofft hat. Großes
    Kino und wirklich sehr zu empfehlen!

Star Ocean.. da bin ich zu befangen um fair zu sein. Ich habe jedes der alten Star Oceans gespielt und hab es geliebt, selbst
    das miese (weil nur in Japan erhältlich) "Blue Sphere" für den GB Color. Ich muss einfach sagen für Erfolge-Hunter ist das
    Spiel (Last Hope) absolut nix, wegen massig verbuggten Erfolgen. Auch Storytechnisch ist es WEIT hinter den Tales Games,
    aus meiner persönlichen Erfahrung heraus. Ich wills dir nicht madig machen, aber du solltest wissen das es 100%ig gleich ist
    mit anderen Sc-Fi RPGs. Und die Helden..bei Gott sehen soooo "Knetmassig aus" sprich so glatt, so ohne Texturen ohne Charakter,
    einfach so "Generic". Das Kampfsystem ist gut, ich hab schon bessere gesehen wie z.B. in Magna Carta o.O~

Magna Carta 2 (man fragt sich was aus Teil 1 wurde - der übrigens richtig richtig tolle Charakterdesigns hatte) ist leider auch
    nicht UNBEDINGT der Sprung von PS2 auf PS3/Xbox 360 gut gelungen. Story ist fresh, Charaktere haben mehr CHARAKTER als z.B.
    Star Ocean 4 ! Aber leider wirkt es eben sehr (Mensch ich will nicht immer Generic sagen aber ..) Einheitsbrei-Mäßig.
    Toll ist das Kampfsystem, es ist so wie eine Mischung aus Xenoblades Chronicles und The Last Story für die Wii. Und das waren extrem
    gute Kampfsysteme und tolle Games! Daher das nicht als Negativpunkt auffassen. Daher klare Empfehlung!

Was ich auch noch empfehlen kann weil es A) Bockschwer ist alle Erfolge zu holen, B) ne Story hat die ..naja auch wie fast jedes RPG
    ist (sorry ist aber so) und trotzdem dich voll mit den Charakteren mitfiebern lässt ist Infinity Undiscovery ! Ja ich weiß es ist nicht "gut" im
    Sinne von "richtig gut" sondern eher so "meh ist gut" aber es war eines der Spiele die ich bis Heute nie zu 100%ig durchspielen konnte,
    und allein das zählt schon was :D. Zudem war/ist die Story wirklich cool ! Ich sag nur Moonchains :thumbup:
    [video]

[/video]

Ich wollte nur meine Absage zu Protokoll geben, ich KANN es einfach nicht - nix gegen meine "Zeichnerische Power" aber
    bei allem was mir heilig ist, ich kann noch weniger Fingerfaces machen als richtige Zeichnungen (und die kann ich schon nicht gut o.o).

Glückwunsch an alle die mitgemacht haben ! Ihr habt euren Sieg verdient :). Nächstes Jahr, wenn ich ggf. trainierter bin
    würde ich vllt auch mitmachen ~ aber wie gesagt, so was ist normalerweise nix für mich.

Ich find es seltsam das niemand Son Gohan toll findet xD" Ich erinnere nur daran das er durch den Mystic-Modus der absolut stärkste
    Sayajin überhaupt wurde o_O. Außer Goku durch seinen God-Mode, aber Gohan hat ja lange nicht mehr trainiert und den Mystic
    Modus verloren..iwie doof. Also zum Ranking:

1) Mystic Gohan
    2) Super C13/ Janemba in der zwoten Form/ Super C17 (iwie hab ichs mit den Cyborgs xD")
    3) Piccolo/Gott Fusion
    4) Trunks *YAY* :D
    5) Goku/ Vegeta/ Gogeta/ Vegetto
    6) Baby :D
    7) Cooler/ Cell

Ich hör jetzt lieber auf, ich könnt noch Tagelang so weitermachen :3.

Der song wird ständig von Youtube weggemacht daher schreib ichs einfach nur o.o ~

Guilty Gear Xrd OST - Big Blast Sonic von Naoki Hashimoto !!!!

Einfach ein absoluter Burner und das meine ich echt so :D

KuroNeko hat recht - deine Songauswahl ist schön, deine Bilderauswahl passend :) Zudem hat sie dich ja noch dem
    "was du damit erreichen willst" gefragt. Das ist wichtig - z.B. hast du tolle Ansätze für ein SAMV (Story-AMV) eingebracht.
    Würdest du quasi nur ein RAMV (Rhythm-AMV) oder AAMV (Action-AMV) machen oder es wollen, dann wäre es passender.
    Mein Rat ist der : Starte mit Kurz-AMVs, sprich 1 bis maximal 2 Minuten, setz dir ein Ziel - z.B. Story oder Action etc.
    Dann was du unbedingt einbauen magst wie z.B. Japanische Sprache während eines ruhigen Partes des Videos oder Voice Over.
    (Dazu zählt dann auch wie viele Animes oder Mangas du mit einbinden magst) Dann legste los, Transitions mit Chrome oder
    Spezialeffekte werden übrigens immer erst eingebunden wenn du fertig mit schneiden bist. Kurzum toller Song, tolle Story Idee
    aber die Länge lässt son bissel das Feeling entgleiten. Ich hoffe wir konnten helfen :).

Traurig und sehr sehr schön <3 !! Ich hätte es auch toll gefunden wenn ein Raupy oder Strawickl sich vom Baum abgeseilt hätte :3 ~
    Strwickl wird nämlich zu Folikon und das nur durch viel Freundschaft zu Mantrifol :3 Und das war schon immer eines der neueren
    Lieblingspokemon :3 Es bemuttert und kümmert sich nämlich um einsame Pokemon Babys :') Zur Geschichte zurück:
    Dein Schreibstil ist sehr schön zu folgen, toll zu lesen :) Und der Aufbau ist spitze! Ich würde schon gern wissen wie es mit Laura
    und ihrem neuen Piepi weitergeht :3 ~

Mein absoluter Lieblingsmanga ist "Cavalier of the Abyss" und Bleach :3 ~ Berserk gehört natürlich auch noch dazu :3. Mit Berserk
    verbindet mich viel, es läuft fast so lange wie ich alt bin xD" Zudem ist es eines der dunkelsten Manga überhaupt. Bleach ist da
    leichter aber war der Manga der mich zu Anime und Manga erst so richtig gebraucht hat. (Durch ein AMV) Und aktuell Platz 1
    ist wie ich Oben schon sagte Cavalier of the Abyss, was im Grunde keiner richtig kennt - das aber nen extrem großes emotionales
    Spektrum aufzuweisen hat! Allein die Kämpfe sind sooo extrem beeindruckend :3 und massig Wendungen, wie gesagt großes Kino <3.

Ragnarok Online ? Wär ich nie drauf gekommen. Hab das ein einziges mal gespielt als es noch nen richtiges 2D MMRPG war.
    Zum Red & Blue Theme - das war es nicht - es war das Intro mit Theme. Das sind 2 unterschiedliche Dinge, daher hab ich mich
    so gewundert das jemand das Intro nimmt anstatt das Theme ^^ ! Die Game Songs waren echt schwer, nur mal am Rande :)
    Vielleicht weil es mehr Games gibt als Anime ? Jedenfalls muss ich sagen das war ein tolles ..Quiz ? Ja Quiz :D Bald ist Weihnachten,
    da hoff ich noch was richtig großartiges ;) Hat Spaß gemacht.

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Die PS Vita ist allgemein echt günstig zu bekommen, der Preis wird bestimmt noch unter die 80 Euro fallen.
    Leider ist das so, weil aktuell Sony den Support der Vita schleifen lässt (mit Games) und Dritthersteller lustigerweise
    auch lieber auf dem 3DS was rausbringen wollen. Ist iwie schade aber man kann es ja nun auch nicht mehr ändern.
    "Jetzt" bekommt man sogar neue Games für unter 30 Euro, und wer Japanisch kann sogar richtig gute :D !
    Ich kann 100%ig Dragons Crown und z.B. Borderlands 2 empfehlen :D Richtig tolle Ports für die PS Vita.

Ich kaufe meine Geschenke immer nur über Amazon, warte bis sie ankommen, pack sie aus - Geschenkpapier drum, und fertig. :-)
    Alle meine Geschenke waren schon am 05.12.14 da :D ergo keine Panik, und keine "muss noch was kaufen" Momente.
    Meine Mutter bekommt 2 Bücher und 3 Beutel Nimm2 Saftig. Meine Oma bekommt eine versteckte Geldkassette (in Form einer Bonduelle Dose :3)
    und dazu 4 kleine 121g Mon Cherie Packungen (plus einer Packung Seife ist nen Runung-Gag). Mein Stiefvater bekommt 2 Snoopy-Figuren
    von Schleich und 10 !! Tafeln Schokolade :D.

Kandiszucker : Schenk ihm einen Zettel mit der Aufschrift "1 Tag kannst mit mir machen was du willst" oder nen "halben" oder paar Stunden.
    Das erfreut jeden Bruder *nick* Die Schwester quälen macht immer Spaß :D

Sie hat einen Master..
    Demnach habe ich kein Recht darauf sie zu Kritisieren?
    Du gehst davon aus, dass ich etwas niedrigeres und scheinbar schlechteres bin als sie, nur weil sie irgendwelche Abschlüsse von irgendwas hat.
    Bemächtigt sie ihr Master denn dazu recht zu haben?
    Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

Ich meine du kannst doch nicht einen Bäckermeister mit einem Reporter vergleichen, oder ?
    Du hast nicht ihren Abschluß in "Social & Political Thought" und hast nicht deine Abschluss Arbeit über dieses Thema geschrieben,
    oder doch ? Ich meine es geht darum das die Frau Jahrelang die Schulbank gedrückt hat um ihr Wissen in diesem speziellen Sektor
    zu erhalte und auszubauen. Sie schreibt seit Jahren darüber, spricht, macht Videos und wirbt öffentlich medienwirksam mit ihrem Wissen.
    Ganz ehrlich ..du hast das Wissen nicht. Das ist eine Tatsache.

(...) sieh dir mal ihren Youtube-Channel an. Kommentare? Deaktiviert.

Würde ich auch machen wenn ich ständig beleidigt, und (was am schlimmsten ist) Morddrohungen über die Kommentarfunktion
    erhalten würde !

Der Kommentarbereich ist eine wichtige Abteilung um Meinungen als auch Kritikpunkte auszutauschen und so über diese zu Diskutieren oder einfach Feedback zu erhalten.
    Und dennoch Deaktiviert sie diesen Bereich.

Siehe Oben.

Ich spiele schon mein leben lang Videospiele. Nämlich alle möglichen Generes von allen möglichen Entwicklern. Somit bin somit schon lange involviert in diesem Thema.
    Auch wenn, sich dies geändert hat und ich nicht mehr so viel und ausgiebig spiele wie früher.

Sie ...berät aber Leute die zu ihr kommen, du nicht o.o Ich will dich gar nicht schlecht reden, aber du kannst und darfst
    dich nicht auf ihre Stufe stellen, weil du keine Erfahrung mit dem Thema richtig hast. (höchstens als Spieler)

Ich habe sie nicht beleidigt und Morddrohungen habe ich ihr auch nicht geschrieben.
    Auch andere bekommen Morddrohungen, nicht nur sie.
    Und ja, sowas ist nicht in Ordnung, aber so ist das im Internet.

Schön das du sagst so ist das Internet. Ich finde so etwas einfach nicht Ok. Sie ist eben eine Frauenrechtlerin,
    und bekommt deswegen tägliche Morddrohungen.. für das Jahr 2014 ist das einfach kindisch und falsch.

Dennuziert habe ich sie allerdings, ja. Ich habe sie absichtlich als etwas schlechtes dargestellt und in Augen der öffentlichkeit gebrandmarkt.
    Weißt du wieso?
    Weil es meine Meinung ist, dass diese Frau unkorrekte "Tatsachen" verbreitet. Und diese Meinung kann ich vertreten so viel ich will.
    Genauso wie du dich gerade für deine Meinung einsetzt.

Denunzieren ist aber eine "fälschliche" Verbreitung von Unwahrheiten die dich besser dastehen lassen sollen.
    Wieso ? Diese Frau sagt ja nicht einmal das es Wahrheiten sind - sie pocht darauf das ihr "gewisse Dinge auffallen",
    weil sie in diesem Fachbereich eben gelernt hat - hätte sie z.B. noch ne Doktorarbeit über Psychologie nachgereicht,
    dann hätte sie sogar noch mehr Grund das zu schreiben was sie schreibt, als sie jetzt schon hat. Es geht nicht darum
    das man jemanden nicht gut findet sondern darum das man diese Person dann nicht mutwillig verhöhnt, denunziert,
    ihr droht etc. das ist aus menschlicher Sicht nicht richtig. Darauf bestehe ich.

Edit: Google mal nach ihrer Statistik zu Morddrohungen und wie viel Prozent davon Männlich sind nämlich 99,7%.

Übrigens hier noch ein Zitat dazu :

Zitat

Wenig später machte Sarkeesian dann einige der wirklich massiven Drohungen öffentlich. Unter anderem drohte ihr
    ein Twitter-Nutzer mit massiver sexueller Gewalt, Vergewaltigung und der Ermordung ihrer Eltern und ihres Sohnes.
    Außerdem machte er deutlich, ihre genaue Adresse und die ihrer Eltern zu kennen.

So etwas ist einfach krank und nicht richtig.

Du meinst das also wirklich so wie du das geschrieben hast .. ich bin entsetzt !! Ö_Ö

Das ist eine Frau die z.B. den Game Developers Choice Award (den Ambassador Award) gewonnen hat, die ausgezeichnet wurde
    den aktuellen Videospielbereich sehr positiv verändert zu haben. Das ist eine Frau die ihren Master Abschluss in "Social & Political Thought"
    erlangt hat, im Fachbereich Stereotypen und deren Auswirkung auf die Gesellschaft. Ich frage dich daher ..was hast du für einen Abschluss
    dich zu erdreisten dieser Frau vorzuwerfen sie hätte keine Ahnung wovon sie redet ?!

Diese Frau hält seit über 4 Jahren Vorträge zu diesem Thema und ist schon lange mit involviert in der aktuellen Videospielbranche.
    Ich halte es einfach für absolut unfair sie auf heftigste zu beleidigen, zu denunzieren, ihr Morddrohungen (täglich!!) zu kommen zu lassen,
    NUR weil sich Männer auf den Schlips getreten fühlen. Das ist eine Frau die es verdient da zu sein wo sie ist - sie hat dafür viel geleistet,
    und sollte mit Respekt behandelt werden ! Daher ist meiner Meinung nach diese Petition eine Schande.

Ich will ganz ehrlich sagen : Ich weiß nicht ob du das sarkastisch meinst oder doch "ernst".
    Ich kenne sie, habe all ihre Videos gesehen und kann klar sagen : Ihre Einsprüche sind gerechtfertigt.
    Sie ist zwar keine Entwicklerin, ist aber bei so einem Projekt NUR (und das muss auch erwähnt werden) als Beraterin
    für die Entwickler im Bezug auf die Vermarktung der Frau (Heldin) in Videospielen zuständig. Eine Tätigkeit in der man nur berät
    ist so unwichtig wie z.B. der Typ der Morgens den Kaffee macht. Das war jetzt ein gemeines Beispiel aber ganz ehrlich,
    falls du das sarkastisch oder als Satire gemacht hast (Alles Ok) falls nicht dann finde ich das eine Frechheit. So eine Petition gegen
    Ms. Sarkeesian, und alle Frauenrechtlern auf der Welt, zu unterstützen ist meiner Meinung nach eine Schande. Wir sollten
    im Jahre 2014 schon reifer geworden sein als "dies" *auf Petition zeig*.

Ich hätte mitgemacht aber ihr wollt keinen alten 30 Jährigen Kerl sehen mit Bart xD. Mein Style ist eher der Lässige,
    des mögen Frauen nicht so, daher mach ich nicht mit. Kenne deine Grenzen sag ich immer :D