Beiträge von Cuusi

    Howdy!


    Und die erste!
    Ich finde diese riesen sammlung echt toll und immer passen beide bilder perrrfekt zu sammen.lso um ehrlich zu sein,zu meckern hab ich nix!



    sorry für das kurze feedback ansonsten
    Lg
    Cuusi

    Auch ich werde jetzt mal versuchen über Yu-Gi-Oh und Co. zu reden.


    Mir ist ja zu Ohren gekommen,dass mittlerweile in Japan eine neue Staffel Von Yu-Gi-Oh erschien.Nämlich Yu-Gi-Oh ARC V!
    Ja-Ich mag Yu-Gi-Oh ja gerne besonders 5d´s-Aber im ernst wenn es wieder so eine Schnulze wird wie bei Zexal?!Ach nein,Danke!
    Jetzt zu euch:


    Ich will von euch wissen was ihr von Yu-Gi-Oh 5D´s,Yu-Gi-Oh Zexal || und was ihr von Yu-Gi-Oh ARC V haltet b.z.w werdet!


    Meine Meinung:


    Nun,Yu-Gi-Oh 5D´s fand ich ja super!Nicht zuviel gefühlskrimsch,aber auch nicht zuviel.Yu-Gi-Oh Zexal..Argh,echt zuviel für ein Wesen,das nicht weiß was für ein Geschlecht es hat!
    Mh Also wie gesagt:Yu-Gi-Oh Zexal ging mir sichtlich auf die nerven

    Zitat

    Yuma:Astral
    Astral:Yuma-Du und ich wir sind ein Herz und eine Seele

    Mal im ernst-das treibt einen ja in den Wahnsinn!!!
    Na also,Meinung und eure Lieblingsszenen bilder sind natürlich auch erlaubt!



    Lg


    Eure Cuusi



    Ich liebe diesen Film auch!!!!
    ich hab in schon oft gesehen ich finde nur komisch das ein scloss im Himmel schweben kann wie geht das? könnt ihr mir das sagen das währe sehr nett freu mich auf eine antwort viel spaß
    lg

    Dragonball habe ich schon im Kindergarten angesehen ich kenne fast jede Folge von Dragonball und es wird nie langweilig erst recht nicht wenn ich es mit meiner Freundin ansehe sie ist auch auf cafe Anime.ich liebe die Melodie am anfang von Dragonball.
    sorry falls Rechtschreibfehler :)
    Lg

    ich hab dragenball schon mit 5 jahren angeschaut es wahr immer irgendwie lustig und ich schau es noch heute an aber Naruto und Sasuke sind halt besser also zumindest Sasuke "haut Naruto mit einer Pfanne k.o " so das währ erledigt viel spaß noch
    lg Kiki Kiki