Beiträge von Fanelin

    Also meine lieblingsgenres sind fantasy, historische ( da am liebsten Mittelalter <3) und romance. Alles was ne Mischung draus hat, muss ich haben! *.* ist auch die größte Kategorie in meinen Regalen (egal ob mangas oder Bücher xD)

    Also unterwegs hab ich schon sehr viele mangas gelesen und es hat keinem gestört xD
    Also peinlich sollte das keinem sein. Mir sind andere Sachen im Bus peinlich: z.b. wenn ich Musik höre, und nicht mirbekomm, dass ältere Personen keinen platz haben sich hinzusetzen. Ich komm mir dann extrem egoistisch vor xD
    Was mir jemals wegen mangas peinlich war, war das gleiche, wie meine fantasy-Buch-käufe. Ich komm mir zwischen den Jugendlichen in den Bereichen mit 24 ziemlich alt vor :S


    Liebe grüße

    Ich weiß gar nicht mehr welchen ich damals zuerst gekauft hab. Entweder Ritter der Königin oder ouran High Scholl Host Club. Ist schon zu lang her ^^

    Hallo,


    Ich habe vor einer Woche einige meiner mangas in manga bags verpackt, um sie zu schützen, da sie schon relativ alt sind. Ich habe ein deutsches Tutorial gefunden, aber ich bekomme die Dinger einfach nicht Luftdicht und nach ein paar Tagen ist da noch mehr Luft drin als davor.


    Ich hoffe, dass hier jemand ist, der sich damit gut auskennt. Kann mir hier vielleicht jemand nochmal erklären, wie man die luftdicht verpackt?


    Ich hab die wiederverschliesbaren auf EBay gekauft und auch noch eine Packung ohne integrierten klebeverschluss, die etwas kleiner sind.


    Dankeschön schon mal im voraus


    Liebe Grüße
    Fanelin