Beiträge von Cookie

    Mein allererster Manga war Bleach, eine Freundin hat mir die ganzen Bände ausgeliehen gehabt ^^


    Mein allererster Anime war Mermaid Melody, den habe ich als Kind immer mit einer Freundin angeschaut, wenn der im Fernsehen kam :D

    Meine Mutter und meine Schwester sind absolut keine Fans von Mangas und Animes, aber sie schauen die DC-Filme mit mir an und tolerieren, dass ich andauernd Mangas/Animes spreche.


    Mein Vater verabscheut Mangas und er ist der Meinung, dass das verblödet und dass ich mich deshalb nicht mehr am Familienleben beteilige und es sei so unrealistisch und so Zeug... Und es sein Geldverschwendung die Filme zu kaufen und blablabla... Wenn ich mit meiner Mutter und meiner Schwester einen DC-Film anschaue, verkrümmelt er sich im Arbeitszimmer und lässt sich nicht mehr blicken, bis der Film auch wirklich rum ist...


    Und meine Cousine hält mich definitiv für verrückt, durchgeknallt und bereit fürs Irrenheim -.-


    Aber dafür toleriert meine beste Freundin wenigstens, dass ich ein Manga-Fan bin und sie lässt sich sogar dazu überreden, ab und an einen Anime
    anzuschauen ^^