Beiträge von mio - chan

    Ganz ehrlich gesagt ich bin einer von denen .o. eine person die animes gerne alleine schaut
    weil es einfach viel entspannender ist und nicht so ein aufstand
    ich habe mal ein anime mit freunden gekuckt das mache ich nie wieder immer wenn es traurige
    stellen waren fingen sie an zu heulen oder immer nein zu rufen das stresst ich bevorzuge animes ohne andere geseselschaft zu sehen


    LG Mio

    hmm ich vermute das es so endet: sasuke und naruto kämpfen gegen einander.Beide aber sterben in diesen kampf
    aber werden später mit einen heilungs chakra von sakura wiedererweckt sasuke und naruto vertragen sich und werden beide hokage
    nicht nur die beiden werden hokage sondern shikamaru und sakura
    und am ende kommen naruto und sakura zusammen

    Ja ich habe einen ganz bestimmten aber beliebten anime den ich über alles hasse
    ich will hier jetzt niemanden beleidigen der diesen anime mag aber ich sag es jetzt mal ich hasse POKEMON
    ich weiß einfach nicht was das so toll sein soll aber naja .o. andere die ich niemals gucken werde sind: Digimon, Elysium,Bokura Ga Ita , Kare Kano,Inu x Boku



    wie gesagt will .o. wollte hier jetzt niemanden beleidigen

    ich hab mit 10 mein erten manga bekommen
    ich weiß garnicht mehr welcher das war ehmm......... ich glaub das war dragonball .o. sailormoon
    auf jeden fall eins von beiden :thumbup:

    ich weiß nicht genau es fing glaubig alles mit asuka :rolleyes: an denn als ich sie das erste mal kenngelernt habe und sie dann bei mir zuhause war mit unseren kumpel hat sie ihren großen hefter mit denn mangafiguren rausgeholt sie kann wirklich wirklich gut zeichnen sie hat mir einige ihrer abgemalten oder ausgedachten mangafiguren gezeigt
    und dann wollt ich das auch zeichnen können aber es hat eine lange zeit gebraucht bis ich die figuren wirklich zeichnen konnte
    ich bin ihr bis heute noch sehr dankbar :thumbup: das sie mir das
    manga zeichnen beigebracht hat
    obwohl sie das mir immer so kompliziert erklärt hat habe ich es jetzt endlich verstanden sie sagte das sie schon sehr früh animes gekuckt haben soll
    mit 6 jahren glaube ich wegen ihren bruder der soll jaa immer mit ihr und ihren geschwistern das gekuckt haben
    ich glaube jeden falls das anime gucken oder mangalesen oder zeichnen eine sinn volle beschäftigung ist


    das leben ohne anime oder manga kann ich mir nicht vorstellen

    Da stimme ich asu voll zu aber ich finde das der beste kampf mit naruto,sakura,kakashi vs sasuke ich find denn kampf am besten weil man da endlich sehen kann wer der bessere von denn beiden ist oder eher der stärkere ich finde eig. das sasuke besser ist als naruto aber jeder hat eine andere meinung hier überzeugt euch selbst http://www.youtube.com/watch?v=29KC2aIAUCw