Beiträge von Chessa

Also wir haben hier einige Figuren rumstehen. Die größte die wir haben ist eine Super Sonico mit mit den maßen 1:2 die war auch recht teuer.

Wir bestellen auch regelmäßig Figuren bei Amiami oder Yorokonde.

Ich persönlich kaufe gerne solche Figuren weil ich sie als Kunstwerk ansehe. Es steckt viel Arbeit und Kreativität dahinter. Man muss sie schließlich auch designen und dann auch in 3D umwandeln und Formen anfertigen. Dazu finde ich es immer wieder faszinierend wie schön die Kleinarbeit ist und wie viel Energie in einer still stehenden Figur stecken kann.

Ich denke bei mir is es einfach die Faszination an der Kunst und ich sehe sie auch immer wieder gerne an.

Und ja sie sind oft sehr teuer, aber ich kaufe ja auch nicht einfach blind ne Figur die ich grade hübsch finde. Es kommt auch drauf an was sie ausstrahlt und ob ich die Serie kenne. Is es ein Chara aus ner Serie die ich mag und sie strahlt auch die Persönlichkeit aus das ich sage "Die passt zu mir" dann kaufe ich sie nach guter Überlegung auch :)

Aber vorher auch gut vergleichen wo es günstiger kommt! Das is wichtig!

Manchmal is direkt aus Japan günstiger als wenn man sie in D oder Ö kauft.

Ich hab ein Großes Glumanda (hab ich immernoch), eine Luna und ein Pikachu mit sprach funktion. Die hatte ich bekommen als ich noch klein war. Also wo die Serien grade am beliebtesten waren. Dann hatte ich noch ein Mauzi Plüsch das ich leider verloren hatte aber ich hab das selbe vor ca 2 Jahren auf nem Flohmarkt wieder gekauft. Und ich hatte ein Smetbo Plüschi.

Kissen waren nie so mein Ding. :) Außerdem hatte meine Mutter nicht so viel Geld als das sie mir solche Sachen zu hauf kaufen konnte.

Zur zeit schaue ich code geass lelouch of the rebellion. Mein Freund hatte es vorgeschlagen weil er ihn schon mal gesehn hatte und gut fand :)

Sind jetz bei Folge 13 und kann nicht meckern. Außer das ich die eine mit der Brille nicht ausstehen kann die Liebe mit Tischkanten macht..nicht weil sie Liebe mit Tischkanten macht sondern weil...sie ein Jammerlappen ist XD

Hallo liebe Café Leute!

Ich brauche eure Hilfe.

Und zwar würde ich gerne ein Plüschtier machen vom Gronkh Lurch (Bild gebe ich dann unten rein) aber habe keine Ahnung wie ich ein Schnittmuster anfangen soll.

Natürlich habe ich auch im Internet gesucht ob es ein Vorlage gibt die meinem Vorhaben ein wenig ähnlich sieht, aber habe leider nichts gefunden.

Kennt ihr euch vielleicht damit ein wenig aus oder kennt jemanden der das tut?

Danke im Vorraus

Chessa

Der Lurch

WIESO is diese bescheuerte Familie nicht im Stande zu kommunizieren?! Wie schaffen die es überhaupt in Kontackt zu bleiben wenn keiner dieser Vollpfosten in der Lage is ne SMS zu schicken?!

Man fängt an zu kochen und dann kommt der Freund heim und fragt wieso man kocht weil man ja gleich mit Bruder und co ins Einkaufszentrum fährt!

Gestern hieß es noch IRGENDWANN! Als ich fragte warum er mir das nicht sagen kann meinte er er hat es auch erst erfahren als er von der Arbeit raus kam...das war vor 50 minuten! Dann hätte ich nicht angefangen zu kochen!!

Da hat man eh schon wieder zu kämpfen mit Depressionen und seinen verfluchten panick attacken...da sind die nicht wirklich ne Hilfe....

Ein Fuchs solls sein...hmm...Tiere sind eigentlich nicht so meines...aber ich kann dir ja mal ein paar skizzen machen und du sagst mir dann ob dir der Stiel gefällt oder nicht.

Wenn du damit einverstanden bist.

Wobei ich aber glaube das Blacki da besser wäre als ich. Die hat nenn besseren Zeichenstiel.

Mein Befinden: Müde und ein wenig hungrig
    Meine Kleidung: Bequeme schlabberklamotten
    Das Wetter: bewölkt bis regnerisch
    Ich esse: gleich vielleicht Nudelsuppe. Oder ich warte bis Andrej kommt und essen Pizza..is aber erst um 10
    Ich trinke: Cola mit Eiswürfel
    Ich höre: "You raise me up"
    Das habe ich zuletzt gemacht: Ersten Arbeitstag vollendet
    Das mache ich im Moment: Mir vorstellen wie wohl meine Hochzeit wäre und Ebay nach Disney Sachen durchsuchen
    Das habe ich heute noch vor: Ebay bummeln und eventuell zeichnen
    Meine Gedanken: you rais me uuuuuuuuuuuup
    Mein Zitat des Tages: "Ich will auch mal wie so ein kluger Mensch zitiert werden"
    Meine Erkenntnis: niemand wird jemals einer tollen Sprüche zitieren, ich bin zu pleite für die ganzen coolen Disney sachen, meine Hochzeit wird sicher noch lange aus bleiben...

Ich schaue zur Zeit nur den Anime "Super Lovers" Is Yaoi.

Ich find den Manga dazu schon voll super (nur leider gibts da schon seit längerem bei den mir bekannt online lese seiten kein Update mehr) weil die Beziehung und das doch (aus meiner sicht) Psychisch ansprechende für mich interessant is.

hoffe das macht iwie sinn XDD