Beiträge von Misao

    Also ich finde den Anime wirklich super :D .
    Ich mag das Genre des Übernatürlichen und da darf "Kiiri" nicht fehlen.


    Doch ich bin der selben Meinung wie Risu ,
    zwei Bände sind für so eine Story eindeutig zu wenig :S .


    Trotzdem ist er auf jedenfall weiterzu empfehlen,
    vllt sogar wegen der zwei Bände :) .

    Da ich eher ein Sony Mensch bin (Sony Fernsehr, PS3, Sony Anlage, Sony Walkman,... )
    hab ich ein Sony Xperia M.


    Aber da mir das auf den Boden gefallen ist
    (Es klappt noch einwandfrei, obwohl der Display aussieht, als wären Spider mans Netze außer Kontrolle geraten xD)
    kauf ich mir demnächst ein X3 compact.
    Is dann auch besser mit der PS4 xD

    Ich liebe Urbane Legenden.
    Auch wenn nur ein Fünkchen Wahrheit an ihnen haftet, irgendetwas bringt die Leute dazu sie weiter
    zu erzählen...
    Ich find's einfach herrlich wenn ich dabei eine Gänsehaut bekomme :D


    Leider kenne ich keine die ich wirklich weiter erzählen könnte,
    In sowas bin ich im allgemeinen eher schlecht.


    Aber is ein echt cooler thread :thumbsup:

    Ich bin eigentlich eher weniger der Typ für Romance Anime, ohne irgentetwas anderes.
    Das heißt, ohne irgendetwas übernatürliches oder so :D
    Am meisten mag ich ja immer noch Horror Anime, aber egal.
    Ich habe mir Kimi ni Todoke in einer Zeit angeschaut, in der ich wirklich am Boden zerstört war
    und er hat einfach gepasst und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :nichdoch: .
    Es ist ein Anime der von Hoffnung spricht und einem wieder welche gibt.
    Abgesehen von dem etwas schrägen Zeichenstil, der das ein oder andere Mal auftaucht, ist das einer meiner Favoriten im Genre :)
    Ach ich könnte ewig weiterschwärmen :blut:


    In Bezug auf das Ende fand ich nur eine Sache dumm:



    Ich kann ihn nur an jeden empfehlen :)

    deutsch: Muttersprache
    English: 2 Muttersprache (bin aber im schreiben echt ne Niete xD )
    Serbisch: Vatersprache xD (verstehs, wenn mein vater mich anmotzt oder lobt :D )
    Spansich: In der Schule gelernt
    Latein: Auch in der Schule gelernt (hatte es zwei JAhre lang, danach hab ich mir den rest selbst beigebracht)
    Japanisch: bring ich mir gerade selber bei *stolz die Brust rausreck*


    Im nächsten Jahr lern ich noch Griechisch und wollte mit Türkisch angfangen :)

    ich vertrau meinen freunden eigentlich allen...
    nicht immer muss ich dazu sagen, weshalb ich die meisten sachen,
    die auch niemand wissen soll für mich behalte -_-
    aber meiner besten Freundin erzähl ich eigentlich alles
    und bei ihr hab ich auch nie i.wie ein "komisches" Gefühl wenn es ums vertrauen geht
    also erzähl ich ihr immer alles xD

    Hoffentlich klappt das jetzt durch die super nette Hilfe von EpischerKekz :
    (danke übrigends *verbeug und "Arigatou" sag* xD )
    Infos zu dem Foto:
    - Ich hatte am Wochenende einen allergischock, was heißt, dass ich dementsprechend "unfit" *kicher* aussehe xD
    - kein loch in den zähnen, die vampirzähne haben die anderen nach hinten gedrängt :( (zahnspange folgt)


    - ... mir fällt grad nix ein xD
    - ach doch meine Haare sind in natura so :D




    Momentan bin ich an:


    -der PS3 bei=
    Black Ops 2
    und Borderlands 2 ran


    -PS2=
    Need for Speed most wanted
    Champions of Norrath (spiel ich aber i.wie nimmer is total langweilig geworden :sleeping: )
    GTA San Andreas


    -DS=
    Animal Crossing WW
    Cocking Mama
    Mario Cart
    Super Mario (die nachmache von der N64)


    Joah und am PC sollte ich auch irgendwann einmal DMC fertig spielen xD

    Bei mir ist das unterschiedlich,
    eig. trag ich auch keine Handtaschen (hab keine in schwarz :thumbdown: )
    desshalb wechsel ich zwischen einer Umhänge Tasche und meinem Rucksack
    (ist immer die totale Tauschaktion :D )


    drinnen sind immer:


    - mein Geldbeutel
    - was zu lesen
    - meine Lesebrille xD
    - meine Erste-Hilfe Brotbox :D (Pflaster, Asthmaspray, Pinzette, Kortisontablette, Ibu, ...)
    - mein Handy, wenn ich es finde
    - der Schlüssel zur Wohnung meiner Oma, hab den zu meiner verloren :whistling:
    - Deo
    - Binde
    - OB
    - Tempos
    - Stift und Papier
    - Desinfektionsmittel (manchmal in der bahn da ekelts mich einfach :( )
    - Sonnenbrille
    - Was zu Trinken und was zu Essen
    - Maskara, Eyliner, ... (was ein Mädchen so braucht xD)
    - mein MP3 Player (ja ich besitze noch sowas der Akku hält einfach mal satte 1 1/2 Wochen und ich kann Filme schaun :thumbsup: )


    joa des wars eig. xD


    ach ja und wenn ich Schule hab kommt da noch mein Mäbchen (kp wies geschrieben wird ^^ )
    und ein oder zwei Hefte rein xD

    Es kommt ganz darauf an, wie sauer ich werde...


    Wenn es nur ein wenig ist (weil i.ein Depp i.einen Scheiß verzapft hat)
    -ignorier ich es meistens :doofy:



    Wenn es ein Depp war der meinen Geduldsfaden zu oft als Gummiband missbraucht hat
    -dann sag ich ihm/ihr mit sehr vielen Fachbegriffen wie sauer ich bin


    wenn es kein Depp war und ich gerade echt Zoff anfange
    -kann ich echt ein fieses Mundwerk bekommen :evil:


    wenn jemand (Ohne Grund!) auf einen Kleineren, Schwächeren oder Dümmere drauf geht
    -setzt ich mich für ihn/sie ein ^^


    Aber wenn cih gerade i.wie echt brutal viel stress hab und desshalb mega sauer werd
    -dann muss ich leider zugeben, dass Shanax3 : nicht die einzige ist die weint wenn sie wütend ist
    - ich werd dann auch nie ernst genommen :(

    Meine alte Schule war echt be...scheiden!
    Ok ich hatte echt Glück mit den Lehrern (zumindest in Deutsch, Ethik, Geschichte, Sozi achja und in Bio und Mathematik Naturwissenschaften)
    aber ansonsten sind alle Lehrer schrott gewesen
    Wenn die Klasse laut war, wurden ALLE bestraft (meist i.einen scheiß abschreiben)
    und die Lehrer kannten meine Klasse, was hieß sie hassten alle dadrinnen :(
    Vom Aussehen her war sie eig. ganz okay
    Aber die neue Schule sieht aus wie eine High-School aus den USA xD
    Über die Lehrer kann ich noch nichts sagen :D

    SPORT !!! :cursing:
    Ich hasse es einfach!
    Ich hab erstens zwei linke Füße :whistling:
    2. bin ich die Faulheit in Person
    3. Es ist SPORT! :cursing:
    bähh *schüttel*



    ach ja und Musik mit der sau blöden Lehrerin... :cursing:
    die hat sich mit Absicht die Langweiligsten Themen ausgesucht


    -also kurz: Sport und Musik xD