Beiträge von Dave-kun

    Ohh Neiiinn, ein Paparazzo! :D
    Gefällt mir, sie besitzt einen fröhlichen Charakter. 8/10 Pkte! :rolleyes:


    P.S.: Das Mädchen in der Signatur sieht sehr "gefährlich" aus!
    Rennt um euer Leben!!! ;)

    Schwarz / Weiss-Bilder gefallen mir sehr und auch die Person mit den langen Haaren ist passend! :thumbsup:
    Jedoch könnte man den Hintergrund vielleicht transparent machen.
    8/10 ^^

    Ich bin nicht so einer, dem man am KLeiderstil anmerkt, das ich Anime und Mangas mag, jedoch, wenn man mich fragt, antworte ich immer mit "Ja". ^^
    Früher in der Schule zeichnete ich immer während den Pausen Mangas und mit der Zeit fragten mich meine Klassenkameraden, was ich da zeichne.
    Zur Antwort bekamen sie, das ich Anime -und Mang-Fan sei. Nach ner Zeit nannten sie mich nurnoch "Manga-Freak". Tja, ich hatte kein Problem damit! :thumbsup:

    Bin im letzen Ausbildungsjahr als Häuslezeichner (Zeichner Fachrichtung Architektur). :thumbsup:
    Eigentlich ein Beruf, der gar nicht zu mir passt, da ich nicht über ne lange Zeit still sitzen kann und es mir mit der Zeit langweilig wird... ^^
    Aber ich werde in dieser Richtung mal ein paar Monate noch weiter arbeiten, bis ich der richtige Beruf gefunden habe.

    Ach, war das ne schöne Zeit. Wir haben viel Blödsinn gemacht, dadurch es nie langweilig wurde:
    -Im Haushaltsunterricht/Kochunterricht machten wir ne Zeit immer Mutproben, bei der wir verschiedene Lebensmittel in den verrücktesten Kombinationen essen/trinken mussten. Einer musste sich sogar mal übergeben und das über die ganze Küchenzeile. War kein schöner Anblick... :cursing:
    -Ein Klassiker war die Stinkbombe, die wir in die Lehrertoilette warfen. Die armen Lehrer konnten zwei Tage lang kein Wasser lassen. :pinch:
    -An unserer Schule gab es eine Überdachung, die zwei gegenüberliegende Schulhäuser verband. Wir haben eine Stelle gefunden, an der wir auf diese 2.50m hohe Überdachung rauf konnten. Wir haben dann unsere SKateboards mitgenohmen und fuhren damit oben auf dem Dach. Es kam soweit, dass ein Lehrer versuchte uns runterzuholen, was er jedoch nicht schaffte, da er keine Möglichkeit fand, hinauf zu kommen. War witzig anzusehen, wie er, wie ein Löwe, auf und ab marschierte... :D
    -Im Sportunterricht machten wir mal ein Wettbewerb, bei dem jemand ein Gymnastikball in den Händen hielt und jemand anderes sprang mit Anlauf in den Ball. Gewonnen hat der, welcher am weitesten vom Ball weggeschleudert wurde. ^^
    Tja, die guten, alten Schulzeiten...

    Wenn ich normal arbeiten muss, klingelt der Wecker um die 6.25 Uhr. Um 7.30 Uhr muss ich dann auf den Bus.
    Am Wochenende ist es ganz unterschiedlich, manchmal schon um 8.00 Uhr 8o , manchmal jedoch auch erst um 14.00 Uhr... :sleeping:

    Mit Stäbchen essen kann ich gut seit 5 Jahren, da meine Mutter eine Zeit lang eine grosse Vorliebe für asiatische Gerichte hatte.
    Durch das musste ich immer wieder mal mit Stäbchen essen und habe es dadurch gelernt. Ich habe vor dieser Lehre auch die Stäbchen benutzt, jedoch eher als Gabel. Das heisst, das ich, sobald es etwas festeres gab, es mit den Stächen aufgespiesst habe und dann so gegessen habe... :what?:


    Witzig finde ich es auch, wenn man in ein asiatisches Restaurant oder ähnliches geht und man dann als einziger mit den Stäbchen isst. :bestimmt: