Beiträge von HiGaKi

    1. Ganz klar Naruto (Shippuuden) *-* Super Story , emotionale Momente und coole kampfszenen. Ich finds einfach toll wie Naruto sich entwickelt und immer stärker wird außerdem sein Wunsch Hokage zu werden und den Traum seiner Eltern weiterzuführen. Kushina und Minato sind eh die süsesten :)) Dann das er alles dafür gibt um seinen "Freund" Sasuke zurückzubringen auch wenn ich das nich versteh. Ich finds auch toll das die Nebencharaktere trotzdem oft im Mittelpunkt stehen: Gaara :* , Shikamaru....
    Das ein bisschen Liebesblabla :D mit drin is find ich auch super^^


    2. Angel Beats ;) voll lustige Momente und traurige Geschichte. Habs zum ersten mal auf Animax gesehen und zwar ab folge 10 :D ja musst dann erstmal die folge 1 suchen damit ich die story checke. Die Vergangenheiten der Personen sind eifach so verdammt traurig. Lustig gemacht find ich meistens die Stellen wo die abkratzen und im nächten Moment wieder da stehen und weiter labern :D


    3.Detektiv Conan erster Anime den ich gesehen hab. Einfach spannend. Das ist mit der realste Anime also nix mit Engeln, Monstern oder so. Sondern übernormal ofte Mordfälle in Japan die meist mit einer Angelschnur verbunden sind :P Aber was nich ganz real ist ist das Schrumpfungsmittel! Ich kann die Folgen immer wieder sehen , da ich immer wieder vergesse wer der Mörder war :D


    4. Blue Exorcist habs letztens erst angefangen zu schauen und zu lesen.
    Ist echt cool und witzig ich muss mich immer wieder schrottlachen :D Das
    die Brüder so verschieden sind und das alle Mädchen nur auf Yukio stehn
    find ich genial ^^ Ist aber auch ne schöne Geschichte und sein Traum
    ein richtiger Exorcist zu werden um den Satan zu töten echt cool !!


    5. One Piece :D einfach witzig die ganzen Charaktere die darin vorkommen die kann man sich garnich alle merken. Am coolsten find ich die 11 Supernovae *-* Die Teufelsfrüchte sind aber auch genial da es ja so viele verschiedene gibt. Ich hätt auch gern eine Elementefrucht oder so ^^ dann kann ich alle 4 Elemente kontrollieren. Das einzig blöde an dem Anime is das die das immer so lang ziehe(z.b als die über den Wolken warn oder als sie auf der ThrillerBark waren) -.- da wurds mir manchmal zu langweilig. Sonst super!

    Gaara :klovelove: auf jeden fall schon von Anfang an . Er ist cool mysteriös und einfach Super süß *-* mich regte nur auf das er im anime immer so komisch dargestellt wird ?! Ich saß seit ich die Serie seh immer mit Riesen Grinsen im Gesicht vorm Laptop wenn gaara vorkam :D sonst finde ich auch noch Kiba *_* Super toll und Minato mein absoluter Held ;) Von den Bösen mag ich nur Hidan der hat so ne verdammt geile dämliche Art :brumm:

    :D ...wenn du in der Pause mit deiner Freundin deinen Mitschülern die verschiedenen Charaktere zuordnest.

    ...wenn du im sportunterricht eine Ball wirfst und dabei Rasengan oder chidori tausend Vögel rufst ^^ hab alle getroffen


    ... Wenn du kurz vor einer Klassenarbeit deine Hände fälltest und in Gedanken zu deinen lieblingscharakteren aus naruto betest. (Hab ich wirklich gemacht xD)

    Von den ganzen Rechnungen bekomm ich Kopfschmerzen :D naja ich glaub du hast recht aber dann hoff ich das die letzten folgen noch etwas spezielles Haben ka was ...aber man weiß ja nie den Manga gibt's ja schon seit 11 Jahren da kann's schon noch ne Fortsetzung geben ^^trotzdem muss es ja doch iwann ein Ende geben :weep:

    Wiso in 60 Folgen der kampf beginnt bei der 163 folge oder so und es ist grad die 300 folge rausgekommen also noch 26 Folgen weil das doppelte von 163 is 326 oder ? ?( aber das wär echt blöd wenns dann zu ende ist manche sagen ja das die ganzen folgen von naruto (nicht shippuuden) 220 folgen mitzählen also :khuh: wär der kampf mit pain dann die 383 folge das doppelte 766 und dann sind das ja ab der 520 (300) folge noch 246 folgen das wär cool :kwakuwaku: nja eben die thrillerfolgen mitgezählt :kmegane: abe ich glaub eher nich :(

    Also ich bin dafür das mitten im Krieg ne starke Kunoichi auftaucht (damit endlich mal ein starkes Mädchen dabei ist , außer Tsunade,Mei und vlt. Hinata^^) Nja und die hat unglaublich viel Chakra und belebt Neji erstmal wieder und dann geht sie zu sasuke und bietet ihm an --> sie belebt seine Eltern wieder und er kommt nach Konoha zurück :thumbsup: Und Obito bekehrt sich auch auf die gute Seite nachdem Rin von diesem Mädchen auch wieder erweckt wird (kein Edo Tensei) und dann wird Madara von einem Finalschlag von Naruto und Sasuke erledigt und alles ist Friedefreudeeierkuchen :froelich:


    Nee eher wird Obito kurz davor sein die Macht an sich zu reißen wird aer im letzten Moment von den Guten dran gehindert dann kommt es zum Finalenbattle zwischen Naruto und Sasuke wo entweder beide sterben oder Naruto überlebt..wobei ich denke das Naruto überlebt da der Manga NARUTO heißt . Ich hab schon nich verstanden wiso Sasuke so ne große rolle spielt da hätte der Anime auch gleich SASUKE heißen können..bzw. wenn beide abkratzen NARUSAKU :D:anger:

    Also ich find ja beide total cool und



    aber ich finde Minato einfach besser weil er einfach der beste Hokage ist. Außerdem find ich die Liebesgeschichte von Minato und Kushina einfach super süß und gleichzeitig total traurig :love:;( Aber Jiraya hat auch immer für die richtigen Sachen gekämpft :thumbsup:

    Ich bin jetzt bei den Folgen angekommen wo der Krieg anfängt und ich hab schon sehr viel darüber erfahren ohne die folgen zu shen( wikipedia unso). Ich hoffe jetzt auf die deutschen neuen folgen sonst fang ich auch den Manga anzulesen ich bin übels gespannt. Außerdem weiß ich das Kishimoto gesagt hat das wo Naruto gegen Pain kämpft erst die Hälfte ist also es werden nochmal so viele Folgen kommen.

    8o

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Heii also ich bin ein riesiger NarutoFan :D und ich wollt mal wissen welche verückten Leute wie ich sich den ANime auch ansehen. Damit mein ich wie alt ihr so seit schauen das auch noch 20-jährigen wer weiß ?!^^ Ich denke mal ja und dann könnt ihr mir mal gleich erzählen wiso ihr das schaut ...also ICH finds einfach geil und die Kämpfe werden gut umgesetzt ;) Ich bin übrigens 14 !
    so und jetzt seit ihr dran :) * Popcorn holen und sich gemütlich in einen Sessel setzen*

    Hab angefangen Naruto(Shippuuden) zu schauen seit letztem Jahr. Finds echt cool ..bin aber jetzt soweit das die Folgen nur noch mit deutschem Untertitel weitergehen :( hab kein Bock den Manga zu lesen(sollt ich mal machen) :rolleyes: Und jetzt kann das ganz schön lange dauern bis die wieder gedubt werden..leider ;( Genau jetzt wo der große Shinobikrieg anfängt 8o :pinch: