Beiträge von Kandiszucker

    Mein erster Wecker klingelt um 05:00 Uhr
    Mein zweiter Wecker klingelt um 05:15 Uhr
    Mein dritter Wecker klingelt um 05:30 Uhr


    Nach dem Dritten Wecker muss ich dann doch langsam aufstehen.
    Ich brauch immer so lange zum wach werden...schlimm >.<
    Zur Schule gehe ich um 06:35 Uhr.

    oof...girl was hast du dir damals nur angetan..

    Mittlerweile stehe ich um 6:00 oder 6:30 Uhr auf und geh dann so um 7:05 Uhr aus dem Haus.

    Und an Praktikumstagen ist es unterschiedlich, entweder um 9 oder und 10 Uhr

    Ich hatte den Anime angefangen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn weiter gucken soll.

    Ist der Plot so gut das man über den Fanservis hinweg sehen kann? Oder stört das irgendwann einfach nur? Kann mir das einer beantworten??


    Sonst hat mir der Anfang eigentlich recht gut gefallen. Es ist eine nette Mischung aus Comedy und Action, die sich gut genießen lässt. Die Story fand ich jetzt auch nicht als zu langweilig. Deswegen war ich jetzt wegen dem, meiner Meinung nach, unnötigen Fanservis etwas abgeschreckt wurden. Vielleicht bin ich da auch einfach zu kleinlich...

    Der Interesse halber - wirst Du dabei denn fündig?
    Falls ja, in welche Richtung geht es denn? Was interessiert Dich heute, das Dich vor wenigen Monaten/Jahren noch nicht interessiert hat?

    Ab und zu werde ich mal fündig. Meist sind es zweite Staffeln zu Anime die ich gesehen habe, dich mich dann noch weiter interessieren. Oder der Anime war damals voll angesagt und ich wollte deswegen den Anime nicht sehen. Doch auf einmal interessiere ich mich dann doch, warum der so beliebt war und gucke rein. Joah.. auf Genre achte ich nur soweit drauf das es halt kein Harem oder Ecchi sein muss...aber sonst ist das oft einfach reine Neugierde.

    Mittlerweile orientiere ich mich an dieser Seite hier: https://www.livechart.me/summer-2019/tv

    kA ob Fremdwerbung oder so...

    Ich finde solche Seiten heute wesentlich praktischer als einfach nur die Bilder mit einer Zusammenfassung zuhaben. Da musst du dir nicht mal merken wann die nächste Folge kommt, hast es zu unzähligen Sachen verlinkt, verdammt praktisch sowas.

    Der Anime ist ein Teil des Fate Universum...kann man den einfach so gucken oder brauch man Hintergrund Infos? Hat da jemand zuuuuufällig ne Ahnung von??


    Zum eigentlichen Test. Wer hat sich bitte diese Antwortmöglichkeiten ausgedacht!? Sollte das lustig sein?? Oder bin ich einfach zu alt für diese Art von Humor geworden?

    Früher habe ich wirklich aktiv die aktuellen Seasons verfolgt. Ich wollte so früh wir möglich wissen was in der nächsten Season laufen wird. Da gab es dann immer diese riesigen Bild Datei, wo die Animes zusammen gefast abgebildet waren. Warum auch immer fand ich das cool und aufregend zu verfolgen. Ich habe mich also früher viel an diesen Bildern orientiert. Heute aber auch wohl damals gab es bestimmt auch schon Seiten, wie MAL die, die Season auf einem Blick zur Verfügung gestellt haben. Aber das war mir nicht cool genug. Aber viel habe ich noch nie von der aktuellen Season verfolgt gehabt. Wenn es hoch kommt bestimmt nicht mehr als 5 Anime pro Season.


    Jetzt gucke ich zwar auch immer noch rein, was so aktuell läuft, nur am Ende sind es wesentlich weniger Anime die ich dann auch gucke. Da schaue ich dann doch vermehrt in ältere Seasons rein, um zugucken was mich jetzt wohl möglich mehr interessieren würde als damals. – verrückt…

    Aktuell verfolge ich Demon Slayer.
    Ich habe ein AMV zu dem Anime gesehen, weil ich nach einem Lied gesucht hatte. Das Video hatte mich dann so neugierig auf den Anime gemacht, dass ich mal reingucken musste. (Das Lied hat wohl auch mit beigetragen) Aber bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht, was mich freut.


    Den zweiten Anime den ich ab und mal weiter gucke ist Fairy Gone. Weiß nicht, was mich da geritten hat mal reinzugucken... Der Trailer sah interessant aus und das hat wohl ausgereicht. Ich lese mir auch nie vorher durch worum es in dem Anime gehen soll. Hab keine Lust irgendwie indirekt gespoilert zu werden.


    Und dann...habe ich bei Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? reingeguckt. Aber leider muss ich sagen, der ist mir zu trashiii. Ich komme hauptsächlich mit der Mutter nicht klar und der Sohn ist auch nicht gerade besser ...aber ja Das Setting interessiert mich auch nicht. Ich habe nur reingeguckt, weil der Anime gerade ein paar Memes abbekommt und ja wollte ich gucken warum das so ist…ja ich weiß jetzt warum.