Beiträge von BlackKite84

    Süße neue (evtl auch versaute) Informationen werden verspritzt.






    Pokusan, das Sahne-Pokémon, ist vom Typ Fee und besitzt die Fähigkeit Zuckerhülle. Je glücklicher Pokusan sich fühlt, desto reichhaltiger wird die Sahne, die es erzeugen kann. Desserts, die aus seiner Sahne hergestellt werden, sind allesamt köstlich. Aus diesem Grund wünschen sich etliche Konditoren ein Pokusan als Partner-Pokémon. Wenn ein Gegner Pokusan angreift, wirft es mit süß riechender Sahne nach ihm, um ihn abzulenken und ihm verübergehend die Sicht zu nehmen. Die gewonnene Zeit nutzt es dann für die Flucht. Die Sahne, die es zu diesem Zweck verwendet, wirkt unheimlich beruhigend. Wer auch immer sie vertilgt, verliert in kürzester Zeit seinen Kampfeswillen.


    Zitat

    WTF denke ich nur so oder ist das Pokemon wieder ein Idealer Kandidat für Schmuddel kram xD Aber warum Sahne sowas kann noch nicht wirklich lange Leben z.b bei unseren Teperaturen.





    Nio ist ein talentierter Trainer von Geister-Pokémon, der schon in jungem Alter in die Rolle des Geister-Arenaleiters geschlüpft ist. Er ist extrem schüchtern und ängstlich und versteckt sein Gesicht stets hinter einer Maske, wenn er sich unter Leuten befindet. Nur selten lässt er sich zu öffentlichen Auftritten blicken. Angeblich verbringt er seine Zeit stattdessen in Ruinen oder auf Friedhöfen.

    Im Trailer wurde gezeigt, dass er ein Mimigma als Pokémon besitzt. Weiterhin kannst du nur in Pokémon Schild gegen Nio als Arenaleiter kämpfen.


    Zitat

    Irgend wie etwas Creapy ^^





    Quelle: https://pokefans.net/news/neue…kemon-schwert-schild/7841



    EDIT

    ein Alternativ Trailer

    Wenn du ein Fantasy-Pferd wärst, welches würde bei dir rauskommen? Anhand deiner Charaktereigenschaften versuche ich zu bestimmen, welches F.-Pferd zu dir passen würde.


    --> https://www.testedich.de/quiz6…s-Fantasy-Pferd-waerst-du


    Punkt 1: Galerie, optionale Angabe, Quelle/Artist/Künstler

    Davon gibt es keinerlei Informationen des Herstellers

    Punkt 3: Weitere Farbstile

    Eine Orange variant und auch letzte die ich bereitstelle wird kommen

    Punkt 4: Benachrichtigungen Artikel

    Es wird Benachrichtigungen geben so wie ich es sehe, aber nur in der nächsten Software Generation.

    Punkt 6: C-A YouTube Kanal mit Monatlichen News/Highlights des Forums

    Der C-A Youtube Kanal wurde, von mir an Light überreicht.

    Punkt 13: Manganeuerscheinungen

    Dies wurde intern schon mal angesprochen ohne weitere Beachtung :(

    Finde es zum einen Schade das es kein Kompletter Pokedex in den neuen spielen drin ist aber auch nicht ganz so schlimm. Denn machen wir uns nichts vor die meisten haben ja sowie so den Pokedex voll gemacht in dem Sie die Pokebank genutzt haben und einfach wie wild hin und her geschoben haben.


    Durch die Neue Pokebank sprich dem Pokemon Home wird der Pokedex jetzt Zentral und unabhängig zum füllen das finde ich gar nicht mal so schlecht.


    Ich verstehe auch die angst das zu wenig Abwechslung im Spiel sein könnte aber Leute habt ihr ernsthaft den nerv über 800-1000 Pokemons immer wieder vom neuen zu fangen? ich glaube nicht man tauscht sie ja so oder so hin und her.




    Auch die Diskussion bzgl der Optik und das die alles etwas leer wirkt kann ich verstehen aber jetzt schon verfluchen? spielen wir erstmal das Spiel evtl ist das gar nicht so schlimm, und falls Nintendo bzw GameFreaks das wirklich verkacken und noch mehr ShitStorm abbekommen kann der nächste teil oder gar die Ultra Versionen (die ja im schnitt 1 jahr später kommen) nur noch besser werden denn sowas können sie nicht ein zweites mal machen ansonsten stirbt die marke.


    Und Optik okay switch könnte etwas mehr aber auch nicht viel mehr, jetzt wird mal ein neuer Sprung in der 3d Optik gemacht und alle wollen ein hoch auf Poliert unter Steroiden Spiel....

    Jeder kennt diese Situation, man schaut eine fesselnde Anime, fiebert mit denn Charaktere, dann erreicht die Serie gerade ihren Höhepunkt und Pustekuchen, nach einigen Folgen ist der Anime vorbei.

    Eine kurze Recherche bringt dann eine traurige Gewissheit, eine Fortsetzung ist nichts geplant....


    Und somit kommen wir zum Thema Welcher Anime muss unbedingt vorgeführt werden? Auch wenn die Serie in sich stimmig abgeschlossen ist aber man mehr sehen will!


    Bei mir sind es Folgende Serien (Absteigend nach Wichtigkeit)


    • No Game No Life
      No Game No Life +5 0 Kommentare

      Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnen sie als "scheiß Spiel". Doch eines Tages… Anime

    • Ame & Yuki: Die Wolfskinder
      Ame & Yuki: Die Wolfskinder +4 0 Kommentare
      Die 19-jährige College-Studentin Hana verliebt sich in einen Werwolf und bekommt zwei Kinder mit ihm, Yuki und ihren jüngeren Bruder Ame. Nachdem der Vater plötzlich stirbt, muss Hana sich alleine… Anime

    • Spice and Wolf
      Spice and Wolf +2 0 Kommentare
      Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest… Anime

    E3 Presse Konferenz jetzt vorbei und schon gibt es die neusten Infos.


    Vor allem sah man jetzt normale Spiel Inhalte samt ecken und kanten, gefällt mir dennoch. Okay viele haben sich über ADSH Hopple beschwert aber mir egal.


    Kurze Fakten: https://pokefans.net/news/schwert-schild-news-e3/7794

    Nicht alle Pokemons alle Versionen sind vorhanden, aber okay irgend wo muss mal ein strich gezogen werden, die frage ist nur welche nicht verfügbar sind ich hoffe sowas wie der Müllberg fällt in der Edition weg.


    2 Neue Pokemons https://pokefans.net/news/neue-pokemon-e3-demo/7795

    oje sind die hässlich, ein gelbes Hunde, Herz am Arsch Pokemon und was das aussieht als würde es aus Yo-kai Watch kommen

    So jetzt sind alle Presse Konferenzen durch,


    UbiSoft war sehr mau, und Squer Enix auch nicht so der Brüller, nicht unbedingt neues was mich Interessiert und was FFXIV Online angeht das ist sowie so gekauft.

    Nintendo sieht schon Interessanter aus.

    eine "of Mana" collectors edition und ein Neuer Teil herrlich ^^ und Pokemon muss ich Garnicht erst erwähnen :*

    Was wärst du in einer Fantasywelt?

    Welches Wesen bist du und hast du eine besondere Kraft? Finde es heraus!


    Zum Test ---> https://www.testedich.de/quiz6…t-du-in-einer-Fantasywelt <---



    Kurz und Kaggig einfach weil es noch nicht gibt, was sind eure Highlights der E3 2019 für euch.


    Eines davon Ist https://www.mosaiccorp.biz/blipblop genauer gesagt das Handy Spiel davon xD einfach ein netter gag.


    Desweiteren habe ich mich für https://www.songsofconquest.com mal angemeldet.


    nicht zu vergessen verfolge ich die Entwicklung von Cyberpunk und Borderlands 3 auch wenn ich noch nicht weiß ob ich diese anspielen werde.


    Nicht zu vergessen doom eternal / Wolfenenstein NewBlood.


    Es fehlen ja noch einige Firmen werde bei weiteren Interessen auch einfach mal die liste anführen was ich persönlich einfach interessant finde.

    So da das Thema noch fehlt und es ja Jetzt die zweite Ladung Informationen verteilt wurden, kommt natürlich auch ein Thema zu Pokémon Schwert und Schild.


    Hier gehst um einfach alles Gerüchte, Meinungen usw. nichts Spezielles, Einfach Unterhalten.


    Vor ab erstmal die 2 Offiziellen Videos.


    Video 1


    Video 2



    Bisher gefallen mit die Legendären Pokemons so garnicht..

    Die neue Mehrspieler Variante finde ich einfach Genial!
    Die Dynamax Funktion ist gigantisch aber hmm ist im Grunde das Z-kirstall bzw Mega Entwicklung gedöns einfach was neues, oder wird es auch weiterhin Mega sowie Z-Kristalle geben und das ist dann die 3te art glaube weniger, eher das Z-Kristalle wegfallen in diesem teil, das wäre ja dann zu Over The Top.

    Hoppla ist mein Favorit

    Ich Finde es gut das beide system vorhanden sind sichtbare Wilde und versteckte Pokemons ^^ was mit sorgen macht ist das Tages/wetter System das angedeutet wurde... das macht ja noch mehr arbeit ;)


    !! Dies Informationen können sich laufe des Themas hier ändern und ist nicht Final anzusehen, bitte alles lesen, da dies auf sehr Frühe Informationen basiert !!!

    Jeder hat sie Jeder Kennt sie und Was ist deine Erkenntnis des Tages?

    Der Titel sagt alles, da muss mann nicht viel erklären, oder?


    Meine, das dieses Thema noch gar nicht Existiert.

    Ist eine sehr gute frage, ich könnte es nicht wirklich einordnen was ich gerne Lesse aber sowas wie


    BLACKOUT
    ZERO
    HELIX
    Das System


    so Krimi, Cyber, Thriller, Horror Zeugs halb hin und wieder Fantasy,Mystisch.


    Im Anime/Manga bereich recht offen denke ich obwohl Drama z.b Your Lie in April bevorzuge

    Ich Tendiere auch eher zum kauf, aber auch nur da in Deutschland es im Grunde kein gutes Angebot oder die Möglichkeit gibt es Digital zu erledigen, auch wenn es schon Ansätze gibt aber ich finde diese recht mau.

    Es hat beides seine Vorteile, zum einen man hätte einfach mehr platz im regal ;) zum anderen es fehlt das gewisse etwas, genauso wie bei Büchern im allgemein, da habe ich aber eine Gute Mischung mittlerweile.

    Der Autor erscheint mir ein wenig weltfremd. Er ist ja nicht das erste "Opfer" von Fanübersetzungen.

    Da hast du Recht und er wird auch nicht der letzte sein.

    Und Fanübersetzungen sorgen eher dafür, dass etwas bekannter wird.


    Dann hat man erst einen Grund es zu kaufen.

    in gewissen sinn hast du da natürlich recht und früher habe ich das auch voll kommen unterstützt aber mittlerweile stehe ich da schon anders gegenüber... (Uhrheber Vergütung etc. was meinst du warum es so viel am Dampfen war in letzter zeit in der Politik)

    Das stimmt mit Sicherheit nicht, wie oft hat man was nicht gekauft weil es einen gut gefallen hat und da wirklich ehrlich sein, ich kenne das selber da hat man sich ohne ende alles mögliche gelesen oder sogar angehen und immer gesagt wenn es kommt kaufe ich es mir und was war ....


    Im Manga und Novel bereich ist es ja noch nicht so verbreitet in Deutschland, aber schauen wir uns mal den Anime markt an, Früher gab es es Fansubs ohne ende und die Publisher hatte echt zu kämpfen um es Offiziell nach Deutschland zu bringen und es wurde fast Garnichts gekauft weil alle meinten ich werde es mir kaufen, und es denn doch nicht getan haben. Ob wohl es ein Hype anime war.
    Jetzt gibt es so viele Simulcast, Offizieller Untertitel und alle verdienen dran und der Erfolg ist besser absehbar bei Deutschen Ton und DVD. dieses Konzept hat den markt schon ganz gut Stabilisiert, wenn man so schaut und die Publisher im Auge behält.

    Ich glaube sein Problem ist einfach, das er ja dadurch kein Geld bekommt. Mangakas verdienen an sich ja schon recht wenig und alles. Also kann ich ihn irgendwie schon verstehen, dass es ihn nervt. Man muss bedenken, das viele sich den Anime ja gar nicht kaufen, weil es ja eine kostenlos Möglichkeit gibt und davon hat der Autor dann wirklich gar nichts. Es müssen auch sehr viele Exemplare von einer DvD Box gekauft werden, damit alle einen Gewinn daran haben (Wie viel weiß ich gerade nicht mehr). Darum kaufe ich auch meine liebllinge auch immer auf DvD sobald sie erscheinen oder schau sie auf Netflix oder Crunchyroll.

    Wie weiter Oben schon geschrieben, das empfinde ich schon richtig wie du es machst, bezogen auf Anime Natürlich.

    Im Bereich Manga oder Novel gibt es leider sogut wie gar kein Konzept, wenn es um wirklich aktuelle und Frische texte geht. Es gibt zwar 1-2 abo Systeme wo man Digital lesen kann aber Aktuell oder sowas noch lange nicht, aber irgend wann wird es auch kommen. Aber selbst hier gibt es ja schon Verbesserungen zu beobachten.


    Um zu bemerken was sehr gut an kommt es ist wirklich schwer vor allem da Demografisch ja über all andere Vorlieben existieren. Und Fanübersetzung sind ein gutes mittel es auch anderswo bekannt zu machen, aber was ist mit dem gedanken vom leben zu können. Okay ein Hype kann man auch in div Reddit oder andere Sozial Medien erleben und abschätzen, aber generell muss im Bereich manga/Novel ein Moderneres system her damit man keine 1-2 jahre wartet bis man es Offiziell Lessen kann. Das Größte Problem sind und bleiben die Lizenzverhandlungen und die Gebühren bei der Sache *Leider*

    Es ist leider eine Sache wo beide seiten mit schuld haben.