Sekirei

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Sekirei


    So dann fange ich mal an also erstmal es ist ein ecchi aus vollem herzen große brüste und typischen ecchi szenen dabei noch etwas fun zwischendurch und im großen
    und ganzen finde ich den anime sehr gut gelung das einzige was einen stören könnte ist das der anime nur 12 folgen hat und wenn man sich in den richtig vertieft hat geht das alles viel zuschnell vorüber und wenn man die letzte folge sieht möchte man direkt die zweite staffel sehen als ich die letzte folge gesehen habe habe ich mich schwarz geärgert das die zweite staffel noch nich drausen ist aber einfach gesagt



    mir hat der ecchi am besten von allen ecchis die ich bis jetzt gesehen habe gefallen

  • Schade das es bewusst so gedreht wurden ist das es mindestens 1 weitere Staffel gibt.
    Aber man kann es sich so nebenbei ansehen und man kommt auch teilweise auf seine kosten mit seinen harem aus sekireis.