Rei stellt vor~

  • Also x,D
    Eigentlich hab ichs für gfxen gar keine Zeit x,D
    I'm stuck in projects... und in Mirror's Edge! *hust* >.<
    Also total busy... *höhö* eh, ja x,D
    TROTZDEM
    zur Eröffnung von Innocent Desire hab ich mal nen kleinen Banner
    (klein... kla, musste ihn ja auch nur 6 mal anpassen, um ihn in die Sig zu kriegen =.=; )
    erstellt, den sich jetzt jeder Anhänger und natürlich jedes Mitglied in die Sig packen darf!
    Nichts besonders, ist ganz schnell ganz primitiv in PaintNET erstanden xD
    Will noch mehr Banner machen, die entstehen dann in GIMP/PS ^ ^



    PS: Die Char sind übrigends von Hijakujitsu no Bara... was ich iwie selbst erst gerade bemerkt habe o__o; <- nennt sich Fan

  • naja klein...für hiesige verhältnisse doch schon einer der größten
    aber obwohl ich mich nicht so auskenne muss ich sagen das du recht talentiert bist
    das thema yaoi sagt mir zwar überhaupt nicht zu
    aber trotzdem eine sehr gelungene arbeit

  • Danke Tom : D
    War klar, dass jtz was gegen Yaoi kommt, aber jedem das Seine :3
    Verspreche, auch mal andere Banner/Wallpapers und Avas zu machen xD


    Arigatou :3

  • ich find die schriftart klasse..
    passen gut zusammen & es sieht klasse aus.
    ich hab so mit schriften meine probleme :D


    hMm.. die Farben sind ein bischen schwach..
    also hell odr so xD wahrscheinlich so gewollt aber
    ich mag kräftige farben :D


    sieht supaa aus..
    ist nicht deine erste oder?
    & ich freu mich auf neues..
    vorallem ein paar yaoi/shounen ai sachen ;)

  • Danke Flurry :3
    Die Schrift ist absichtlich hell gewählt, damit sie mit dem Hintergrund harmoniert.
    Und doch - das ist eigentlich mein Erstes. Oder besser,
    eines der Ersten, das ich wirklich fertig gestellt habe xD
    Geübt bin ich so gar nich darin.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden^^


    Danke jedenfalls < 3


    -----


    Update, 3 August 03:02


    Gerade fertig geworden ist das hier:



    Musik: Subway to Sally - Seemannslied


    Das Lied (Spoiler) hat mich zu diesem Bild inspiriert. Ursprünglich bestand es aus 3 verschiedenen Bildern (der Kopf, das Schiff, das Logo), die ich alle zu einem hinzugefügt habe. Effekte wurden abgepasst, und dann gings mit PS weiter.
    Alles, was noch so wenig übereinstimmte, habe ich übertuscht und teilweise auch selbst gezeichnet.
    Der Hals zum Beispiel ist komplett von mir. Farben leider auch x,D
    Ich bin ziemlich stolz drauf... hätt nie gedacht, dass ich den Hals so hinbekomm.
    Ich, n Farben-zeichen-muffel x,D
    Hoffe, euch gefällt es auch und ihr hört euch mal das Lied dazu an. Einfach hammer <3


    Lied:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v…&playnext_from=PL&index=7[/media][/video]


    UPDATE die Zweite


    woah, wenn hier keiner kommentiert, muss ich ja ständig Updates in ner Reply machen oó;


    Nya, jedenfalls schein ich so langsam gefallen an der Sache zu finden.
    Denn nach Subway to Sally musste meine zweite Lieblingsband dran glauben.
    Hier also mein selbstgemachtes Kamelot CD- Cover



    love it~

  • sts <33 sehr gute wahl XD wtf das is echt gut..Oo genauso wie das cover.... was soll ich da noch sagen? Q_Q sigis & avas von dir zu sehen wäre interessant :3

  • yaaah die cover (?) sind toll geworden *_____*
    das einzige was mich stört ist bei dem subway to sally teil ist das das ohr von dem typ aussieht als würde es üebr dem segel liegen ~___~
    ansonsten find' ich die beiden cover (?) voll schön (:

  • Ja, sind Cover und das mit dem Ohr sollte eigentlich so sein.
    Denn es sollte so aussehen, als wäre er mit dem Schiff verschmolzen.
    Da er aber nach Freiheit sehnt, ist es nur ein Teil von ihm, der noch vom Schiff gehalten wird.
    Musst mal das Lied hören :D
    Find das erklärt viel x3
    Danke für den Kommi^ ^

  • Danke :3
    Dafür waren ja die Cover von StS und Kamelot noch dabei :D xD
    Die Fonts? Manche davon hab ich von myfonts.de
    Da kann man sich kostenlos fonts runterladen (Vorschau, Probetext - alles dabei).
    Einfach downloaden, entpacken, in die Systemdatei reinkopieren und Spaß mit haben X3


    Danke für den Kommi x3

  • achso , okay, ich dachte das solltre nicht sein (:
    ist eben geschmackssache - ich find das mit dem ohr jetzt nicht so super , aber wenn es so beabsichtigt war, ist die umsetzung ja gelungen
    ~ in dem sinne: mach weiter mit dem gfx'n (:

  • So xD Lang, lang its her und ich muss euch an erster Linie gleich mal enttäuschen -
    Das nächste GFX is eigentlich nur so'n Funprojekt, weil ich - nachdem ich nen geilen Comedy Yaoi gelesen habe und es 1:26 ist und ich morgen Schule habe - total aufgedreht bin xD
    Ich wollt so'n Teil schon immer mal machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
    Aber das musste jetzt einfach sein! xD



    Ich mag es xD


    [Für Großansicht bitte klicken. Photobucket is ja net mehr erlaubt =.=]

    Einmal editiert, zuletzt von ReiYoru () aus folgendem Grund: ach stimmt ja. Kein photobucket -.-;

  • @Alucard


    Danke xD Was dat fürn Sinn macht? Ich weiß es nich xD
    Mein Hirn is ab 1 Uhr morgens nich mehr ganz denkfähig und um die Uhrzeit kommen mir die besten Ideen xD


    @ Baxda


    Danke :D Wollte die ATK/DEF eigentlich ein bisschen anders machen, gerade UM sie hervorzuheben.
    Ist dann wohl ins Gegenteil umgeschlagen xD
    Aber gut, das änder ich noch bzw merks mir fürs nächste Mal :3
    Falls es ein nächstes Mal gibt xD Aber das gibts bestimmt...


    Vielen Dank für die Kommentare, ihr zwei! : D

  • Sieht echt gut aus, auch wenn ich persönlich nicht so der yaoifan bin :D aber jedem seins ^^


    Effekt könnte man etwas umformen, und der effekt ist etwas unleserlich, aber ansonsen jut ^^
    Kommen da noch mehr von der sorte?

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Für mich braucht jede Hausarbeit ein Cover.
    Ganz egal, was die Lehrer sagen ._.
    Is mir doch schnuppe, obs ne Seitenbegrenzung gibt.
    Deswegen hier und heute für euch mein Cover zur Hausarbeit 'Die Todesstrafe'



    Das Thema ist vermutlich das schrecklichste, das ich jemals in meiner Karriere als 'Hausarbeitdauerschreiberling' gemacht habe.
    Kein Thema hat mich so zum heulen gebracht. Deswegen wollte ich diese Gefühle auch in mein Cover einfließen lassen... oder so.


    Die Blume symbolisiert ein Leben.
    Das Gitter, aus dem sie hervorragt, das Gefängnis.
    Das Bild ist - außer der Blume - vollkommen in schwarz gehalten:
    Denn Ohne Licht wird auch diese Blume sterben.
    Diese Blume steht für ein Menschenleben, das eingesperrt ist, und hinter Gittern in Dunkelheit sein Leben fristen muss, bis zu jenem Tag, von dem ihm wieder und wieder erzählt wird und für den es schon so viele Daten gab: Den Tag seiner Hinrichtung.


    Das war meine Überlegung, als ich dieses Cover schuf.
    Da der Abgabetermin für dieses Fach erst am 22. April fällig ist, werde ich wohl noch ein paar Cover entwerfen.


    Ich warte auf eure Meinungen. Falls ihr weitere Ideen für andere Cover zum Thema habt, bitte auch hier posten :3


    Ich denke, ich kann meinen Namen dort getrost so stehen lassen >=3

    2 Mal editiert, zuletzt von ReiYoru () aus folgendem Grund: Wer auch immer das Bild rausgenommen hat, sollte mir ne Begründung da lassen. Danke!