[anmeldung]wilting rose

• also ich mach dann mal wieder ein RPG, also es is ne mischung aus Mystery, Fantasy

also ich brauche:

ein Paar Ciel:

- Koumori(me)
    - Asame(Veni/ gut )
    - Finn Taifu(TomQ /gut)
    - Faith(luna/gut)

ein paar menschen(gute und böse):

- Himanta Nashobi(fallenangel/gut)
    - Maron Suchiha(Itachi Girl(gut)
    - Kazeki Ashika (aki no kaze/gut)
    - Ran Kankano (jiyu/gut)
    - Naomi Nagasaki (Yukiko-chan/böse)

ein paar fiese monster:

- Asator(BigBoss)
    -
    -
    -

muster stecki:

Name:
    Nachname:
    Besondere Merkmale: (müsst ihr nicht haben wenn ihr nicht wollt)
    Charakter:
    Befreundet mit: (ihr könnt mit jedem befreudet oder verfeinde sein den ihr wollen)
    verliebt in: (muss nicht sein)
    Rasse: (mensch, Ciel oder monster)
    Aussehen:

mein steckbrief:

14 Mal editiert, zuletzt von Sayo () aus folgendem Grund: Charakter entfernen

• wäre gerne dabei^^...ne freundin^^

• fallen is gut trag dich gleicht ien

wird gemacht schatzi

*kuss geb*

P.S.: die beiden sind nicht allein wichtig, auch die anderen ciel und ein paar der menschen sind sehr, sehr wichtig, nur überlasse ich es jedem der mitmachen will, welche hintergründe diese Figur für eine flucht hab oder warum sie die ciel hassen oder schützen ^^ , die monster sind die einzige die ehe so was wie wichtige nebenrollen sind ^^

• Name: Asame
    Nachname: unbekannt
    Größe: 1,82m
    Besondere Merkmale: kämpft mit seinen Schatten, den er verformen kann
    Charakter: manchmal kühl und emotionslos, doch zu komouri verhält er sich nett und fürsorglich, besitzt einen scharfen verstand und handelt nie planlos
    Befreundet : mit komouri
    verliebt in: tja mal sehn
    Rasse: Ciel
    Aussehen:

• toll *.*

noch mal wiederhol:

asame und Koumori sind nicht allein wichtig, auch die anderen ciel und ein paar der menschen sind sehr, sehr wichtig, nur überlasse ich es jedem der mitmachen will, welche hintergründe diese Figur für eine flucht hab oder warum sie die ciel hassen oder schützen , die monster sind die einzige die ehe so was wie wichtige nebenrollen sind

• Name: Finn

Nachname: Taifun

Größe: 1,77m

Besondere Merkmale: er ist ein Schussel und hat deswegen viele Verbrennung am Körper

Charakter: ein meist sehr stiller und ruhiger Typ, er sieht sich gerne Sonnenuntergänge und klare Sternenhimmel an, aber wenn er blöde angemacht wird, zögert er nicht lange und regelt die sache meist mit gewalt

Befreundet mit: noch keinem, er war und ist immer alleine

verliebt in: noch niemanden

Rasse: ciel(gut)

Aussehen:

http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)

Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!

Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen

-|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

4 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

• Name: Maron
    Nachname: Suchiha
    Größe: 1,73 m
    Gut oder Böse:Gut
    Besondere Merkmale: eine Narbe an den kinken arm und sie hat viele verletzungen am körper
    Charakter: verschloss,einsam,immer traurig,treuherzig,höfflich aber nett
    Befreundet mit: sie hat keine Freund,sie ist immer allein
    verliebt in: kennt keine Art von liebe oder Zuneigung
    Rasse: Mensch
    Aussehen: http://th3girl.files.wordpress.com/2009/04/sad_anime_1.jpg

• Zitat

ähm ich will ja nicht sagen aber die die hier mitmachen sollen nicht unbedingt alle so depressiv sein, außerdem sollen sie sich wenigest mit ein oder zwei anderen figuren verstehen oder befreudet sein, sonst hat es ja auch keine sinn mitzumachen...

immerhin möchte ich nicht das es nur um die Ciel geht und die Jagt nach ihnen, sonder auch wie im wahren leben das es auch mal was lustiges oder trauriges oder was weiß ich gibt und nicht nur immer ernst...

P.S.: bitte immer dazu schreiben welche rolle ihr gerne hättet in ordnung(gut oder Böse)

• Ich wäre gerne eine Ciel *_*

Name: Faith
    Nachname: ??
    Alter: 17 Jahre jung - Zumindestens hat sie die Jahre gezählt die vergangen sind als sie aufgewacht ist...
    Größe: Faith ist nicht sehr groß, sie misst gerade mal 1,59 und geht oft als Kind durch.
    Besondere Merkmale: Faith hat einen außergewöhnlich auffälligen Kleidungsstil und leicht rote Augen.
    Charakter: Faith ist von unbeschwertem Gemüt. Dadurch das sie nichts und niemanden so richtig ernst nimmt, kommen Sorgen um Kummer nicht so schnell an sie ran - so scheint es. Faith hat eine ganz eigene Art mit Kummer umzugehen und versucht immer alles positiv zu sehen. Sie mag es nicht wenn andere Leute weinen. Faith liebt verrückte Dinge und ist selbst ein wenig durch den Wind und hat immer ein zartes Lächeln auf dem Gesicht mit dem sie anderen manchmal Hoffnung gibt. Sie kümmert sich gerne um andere und ist unerwartet intelligent. Was sie aber nie zeigt oder einsetzt - man muss wissen, Faith ist in gewissen Maßen ziemlich faul. Sie mag es nicht wenn man sie ignoriert und kann deswegen schnell nertötend werden. Oft geht sie wegen ihrer Größe mehr als 12-13 Jährige durch, statt einer 17 Jährigen.
    Befreundet mit: Wer will? Koumori? *-*
    verliebt in: Das ist nicht so ihr Ding XD Aber alles is möglich
    Rasse: Ciel (gut)
    Aussehen:

• Ich mach mit wennst nix dagegen hast

Name: Asator
    Nachname: unbekannt
    Größe: 2.10 m
    Besondere Merkmale: Master of War, kann sich in andere hineinversetzen und kontrollieren
    Charakter: Sarkastisch, Rational, Grausam
    Befreundet mit: -
    verliebt in: -
    Rasse: Monster
    Aussehen:

• Name: Maron
    Nachname: Suchiha
    Größe: 1,73 m
    Besondere Merkmale: eine Narbe an den kinken arm und sie hat viele verletzungen am körper
    Charakter: verschloss,einsam,immer traurig,treuherzig,höfflich aber nett
    Befreundet mit: sie hat keine Freund,sie ist immer allein
    verliebt in: kennt keine Art von liebe oder Zuneigung
    Aussehen: http://th3girl.files.wordpress.com/2009/04/sad_anime_1.jpg

• sicher jeder der mit macht will darf mit machen ^^

P.S.: Die Rolle von Asame ist wieder frei jetzt wo TomTom nicht mehr da ist...

• dankeschööön fürs angebot aber ich mach gerne meinen eigenen chara ^^

Name: Kazeki
    Nachname: Ashika
    Größe: 1,60
    Besondere Merkmale: hat immer ihre kleinen kater nim dabei XDD

Charakter: macht immer auf beste laune und ist sehr temperamentvoll und leidenschaftliche gutrednerin auch in verzwickten situationen,obwohl sie innerlich angst vor jeglichen freundschaften hat weil sie angst vor enttäuschungen hat. sie ist etwas tollpatschig aber clever.
    Befreundet mit: Ran Kankano

• ich hab mich jetzt überreden lassen :D ich fang jetzt einfach an:

Name: Ran

Nachname: Kankano

Größe: 1.60

Besondere Merkmale: -

Charakter: hilfsbereit, ehrlich, freundlich,nicht aus der Ruhe zu bringen, treu, verständnisvoll

Befreundet mit: Kazeki Ashika

Gut oder Böse: Gut

Aussehen:
    http://media.photobucket.com/i…s/BlackHairPurpleEyes.jpg

いつ何が起こるかに関係なく、戦い続ける必要がある

danke Mikuru

• Ich trag euch beide gleich ein, nur welche verbindung habt ihr zu den Ciel immerhin sie ^^ immerhin geht ja um diese Rasse Menschen sind genauso wichtig doch ich hätte gern gewussst wie ich euch einbauen soll ^^ wenn ich nicht weiß wie ^-