[Feedback] VeoLu`s Bilder

  • aii cool bin die erste die was dazu schreiben kann ^-^
    ähm naja das allererste bild ist nichts für mich ^^ :XD:
    das zweite bild gefällt mir sehr *__* ich finde du hast die mädchen in einer schönen pose gezeichnet :3 seit wannzeichnest du denn?
    das 3te bild finde ich iwie..naja es sieht traurig aus ._. warst du traurig als du das gezeichnet hast?^^
    und das vierte bild..also die landschaft da find ich schöööön *_* wirkt auf mich iwie beruhigend ^-^

  • Danke für dein Kommentar Kalbim kan agliyor ^^
    Ich zeichne seit ca. 9 Jahren im Mangastil und davon die letzten 6 Jahre verstärkt. Hab also schon einige Jahre auf dem Buckel ^^
    Bei dem dritten Bild war ich nicht traurig, als ich es gezeichnet habe. Ich war zu diesem Zeitpunkt ziemlich ausgeglichen und habe mich in einer Art Schwebezustand befunden XD
    Das Bild sollte etwas beruhigendes ausstrahlen.

  • mit dem etwas freizügigem haste mich ganz auf deine seite gwonnen :XD:
    ich finds einfach nur hamma gail =o :XD: cool
    und die farben haste auch gut eingesetzt

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • du bist ein göttin :hail:
    die pics sind..nahezu perfekt....glaub ich zumindest hab ja nicht viel ahnung..:XD:
    die haben aber nicht viel an :o...mach weiter so...:]

  • Danke ihr beiden ^^
    Ich finde es richtig toll, dass meine Bilder hier so gut ankommen.
    Daran muss ich mich erst mal gewöhnen :nichdoch:


    Zu der Freizügigkeit. So schlimm finde ich das überhaupt nicht. Zudem sieht man bei den Bildern ja nicht wirklich was...