[Feedback] Blackiis Kri-Kra-Kritzelkram

• Einsame Kommentare kennt alu auch von seinen GFX thema^^ und damit helfe ich alu jetz mal bisschen bei der Kritigk und lobhudelei..
    Ich finde sowas eigentlich immer cool... also so kritzeleien die aus langeweile entstehen und solch "unprofessionellen" zeichnungen haben was für sich. durch diese einfachen zeichnungen, sieht man das du während des zeichnens noch überlegt hast, wie es weitergehen soll. das bild ist halt irgendwie noch nicht fertig (fehlt ja auch farbe^^)
    also.. dein char kommt durch diese "fehlerhaftigkeit" wesentlich cooler rüber.
    das soll nicht heißen, diu zeichnest schlecht, ganz im gegenteil, ich mag diese "prototypen" von zeichnungen nur ziemlich

• eins ist klar, blaky hat ka was proportionen überhaut sind XDD meiner Kritik müsste sich selbst sali stellen und du wolltest es nicht anders, ich muss aber sagen, trotz, dass die Bildchen proportion frei sind und es den Anschein hat als hätten sie so etwas wie Knochen oder Gelenke nie gehabt, sind sie recht witzig. ich weiß nicht was sie da stellen sollen, aber ein paar Emotionen hast du sehr gut hinbekommen, es ist richtig witzig und erfühlt ihren Zweck.. nämlich mich zum lächeln zu bringen XDD

• Blackiii :froelich:
    ich finde das erste bild iwie am geilsten xDD das sieht voll lustig aus :3
    der typ sieht echt krank aus xD sowas kannst auch nur du zeichnen xD
    beim zweiten bild sind die brillen und die verschiedenen situationen voll knuffig :XD: mach weiter so <3

• Wow deine Bilder sind ja echt geil xD sowas hab ich auch noch nie gesehen ^^
    Wie nennt man denn diesen Zeichenstil?? Damit könntest du
    voll den Comic machen echt genial ^^

• UIIII TSCHUPSIII!!!

Du hast ja auch was reingestellt :XD:

ja was soll man groß sagen, dadurch dass es nur kritzelein sind die aus langeweile entstehn (davon hab ich ungefähr Bücher aus 6 Jahren Schule voll xD kann ich auch mal was rauskramen...) kann man sich kaum über Proportionen oder so aufregen.

Aber die Gesichtsausdrücke triffst du echt geil ich find am besten den Typen ganz unten rechts der von Alu so schön als Emo betitelt wurde der so wütend ist hahaha !!

Noch mehr kritzelein NOCH MEHR XD

Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A

Ich liebe dich mein Engel

:iloveyou:

• Wow,Hut ab.
    Die ersten zwei Bilder sind echt gut,die Charakterstudien sind klasse,der Typ wird mir sympatisch.
    Das letzte Bild wird der Homesite sicher Rekordbesucherzahlen bringen!Die Zeichnung und die Colloration sind profimäßig.Mich stört zwar der Mund ein bisschen,er st mir etwas zu hoch,aber das ist Ansichtsache.