Namensgebung von Körperteilen

  • Gebt ihr "bestimmten" Körperteilen einen oder mehrere Namen? 22

    1. Nein (Männer) (10) 45%
    2. Nein (Frauen) (7) 32%
    3. Ja (Männer) (0) 0%
    4. Ja (Frauen) (5) 23%

    Geben Männer und Frauen bestimmten Körperteilen einen Namen? Wenn ihr wollt, könnt ihr diese auch nennen, aber eine Umfrage gibts trotzdem

  • ......
    das isn scherz oder? :XD: nö... die haben keine namen...außer vllt Namenlos1 und Namenlos2 XD

  • das jemand seinen körperteilen spezielle namen gibt findet man wohl selten
    oder eher im film
    öfter kommt wohl vor das man körperteile mit früchten oder nahrungsmitteln vergleicht
    so kommen dann namen wie würstchen, melonen ect. zustande^^

  • Meine Körperteile haben auch keine Namen... außer Arme, Beine Brüste usw... Aber, was mich noch interessiert, Warum hast du keine Spalte für Namen, die der Partner einem oder mehreren Körperteilen gibt? Ob man sich selbst welche gibt ist ja eine Sache, aber ob der Partner möglicherweise meinen Körperteilen einen gibt, eine andere ^^

  • Nunja, das man sich gegenseitig Namen für Körperteile gibt ist meiner Meinung nach ziemlich oft der Fall. Ich wollte halt primär wissen ob Frauen ihren Brüsten Namen geben. Ich habe halt mal von einer freundin gehört, sowas machen Frauen einfach nicht und das kann ich nicht so einfach glauben, da es bestimmt doch einige gibt die es machen dann aber nicht zugeben wollen. Das Männer hier auch befragt werde ist nur wegen gleichberechtigung und das nicht extra ein neues Thema aufgemacht wird. Ausserdem wollte ich mal soeine Umfrage testen, die geschlechtergetrennt ist.

  • Lol
    Kranke frage
    Nein eher nich..weiß ja nich ob das eher selten ist aber ich gebe meinen körperteilen keine namen..warum auch?xD

  • also:
    rechter arm: peter
    linker arm: hans
    rechtes bein: klaus
    linkes bein: claudia
    bauch: franziska
    und mein juwel: fyntastic
    so heißen meine körperteile xD

  • so ist es.
    aber ich frage mich dennoch. was ist der sinn daran? ich meine jeder stirbt irgendwann einmal und dann heißt es auch nur, der arm oder das bein usw. medizinier nennen es ja auch nur ohr, nase, arm, bein usw. das macht doch irgendwie überhaupt keinen sinn.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • haru das ist unfair. sag wenigstens was für ein körperteil du meinst. du musst uns ja nicht den namne sagen. das muss man nicht unbedingt wäre aber dennoch ganz nett.
    aber wieso gibt man ihnen namnen? ist das so eine art verbindung? aber was ist wenn diese schrecklich war?



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • macht keine Wissenschaft daraus! Es ist einfach nur lustig und gut ist ^^ Von meiner Freundin heißen zwei Körperteile "Tirpitz und Bismark"..es ist Fun und gut ist die Sache.