Your own Manga

  • Okay ich wusste nicht genau in welchen Bereich ich das schreiben sollte, aber ich habe mich mal hier herein entschieden.
    Und zwar geht es darum, manche Leute schreiben gerne geschichten können aber nicht Zeichen, und andersrum. Und hier könnt ihr euch zusammen tun und vllt eine Geschichte zusammen erfinden und zeichnen.
    Deutsche Mangas sind ja bisher nicht grad sehr erfolgreich, und das will ich versuchen zu ändern^^, wer dazu bereit ist (bedeutet natürlich schon ne stange arbeit), kann sich hier zusammenfinden und ein Team gründen. Und vllt schafft ihr es eine erste Seite eines Mangas zu malen, vllt auch einfach nur eine Kurzgeschichte die nicht länger ist als 3 Seiten.
    Natürlich wäre es zu viel verlangt^^jede arbeit die man an echten Mangas macht, für diese kleinen geschichten ebenfalls zu verrichten. Aber so kleine gezeichnete Panels wären durchaus möglich.


    Also Gesucht sind:


    Geschichten schreiber.
    Und
    Zeichenkünstler.

  • wöhöhöööö, ich bezeichne mich ma jetz als


    "zeichenkünstler", und ausserdem hab ich meistens ideen für geschichten (die ich eig immer UMWERFEND finde), aber ausser anfänge krieg ich nix fertig.
    suche wen, der gerne fremde ideen verarbeitet :D
    (und der mich aushält, weil zuverlässig mit malen bin ich eig nid....man muss mich halt motivieren! :D )



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Meine Stärke liegt im kreativen Schreiben, also.. wenn der Vorposter mir ein paar seiner 'Anläufe' geben könnte könnte ich versuchen ein paar Seiten Kurzgeschichte dazu zu schreiben.
    =]