Das erste Mal

  • Hattet ihr schon euer erstes Mal? und war es so wie ich gedacht habt oder völlig anders? die perfekte Stimmung oder eher, "es kann ja nur besser werden" :D


    Und was mich noch interessiert, würdet ihr sagen jedes mal, mit einem neuen Partner ist auch ein neues "erstes Mal"?


    Also, ich hatte mein erstes mal letztes Jahr im März. war ziemlich aufgeregt und konnts vor lauter Aufregung auch nicht wirklich richtig genießen XDDD also eher ein "es kann nur besser werden" :D

  • also mein erstes mal war vor 3 jahren ein tag vor meinem Bday xD. Und zwar mit meiner damaligen Ex-Freundin xD. Wir wollten es eich schon während der beziehung durchziehen^^nur leider wurde ich durch ne Nebenhodenentzündung (ausgelöst durch Keuchhusten xD), daran gehindert^^. Und dann haben wir uns halt spontan entschieden es zu machen obwohl wir nicht mehr zamma waren xD. Naja es war ganz ok^^gab aber mitlerweile auch bessere male :P.


    Und naja in gewisserweise ist mit wechselndem Partner jedesmal ein erstes mal^^(darum könnte man sagen ich hatte viele erste mal xD), aber ich glaub für eine Frau gibts eben nur dieses EINE erste mal weil bei der Frau beim ersten mal ja immerhin auch naja was reißt xD beim mann ist das Genital xD omg^^danach immer noch genau gleich wie vorher.

  • öhm echt lustig ...


    also kaizen ich denek für einige fraun ist wenn es mit nen neuen typen ist in gewisser hinsicht auch wieder nen erstes mal nicht (DAS( erste mal überhaupt aber schon nen erstesmal mit der entsprechenden person ...


    iwie komisch zu erklären ...


    ich bin natürlich noch jungfrau XD


    da könnte es aber jemanden geben der es besser weiß ...;)


    ach ja und das mit dem jungfernhäutchen kaizen das kann auch vorher schon reissen

  • Nun "das" erste mal gibt es nur einmal und nicht mehrmals ^^ man kann nur einmal das erste mal eine bestimmte sache in seinem Leben tun. Die anderen erste male sind dann mit dieser neuen Person ja..aber das ist ja nun nicht das was Komal meinte.

  • ja mimi :P so gut weiß ich über den Weiblichen Körper schon bescheid xD haha^^aber danke^^
    und Flying Dutchman^^doch genau das hat sie ja auch gefragt :P.


    Also naja erste mal vllt hät ichs romantischer gestalten sollen oder sowas in der art^^aber verdammt ich hatte keinen bock mehr zu warten xD

  • kaizen du notgeile socke :P


    aber da kann man mir erzählen was man will das erste mal ist nie wie man es sich vorgestellt hat hätte das erste mal ist iwie bei 98% der menschheit nen reinfall... wenn beide unerfahren sind amsonsten ist es ehe einseitig und auch doof ...


    wenn man sagt mein erstes mal war der ober hammer dann wurde man meiner meinung nach noch nie soch richtig geil gef++++++.....


    ähm joa lol naja gut

  • Also, mein erstes Mal ist grade einen Monat und drei Tage her.


    Es war nicht zum Ausflippen, aber echt schön. Wir wollten es Beide und haben es dann einfach getan. Das was ja nun immer super ist, ist, dass die Theorie ja immer ganz einfach aussieht, aber die Praxis dann voller Aufregung ist. Dennoch war es eine tolle Erfahrung für uns. Natürlich gibt es immer die Ängste: Schmerz, Verkrampft sein, Verhütung, ist es wirklich der Richtige (Partner, Zeitpunkt, Ort ect.) und bin ich überhaupt so wirklich bereit dazu?
    Auch ich habe mir diese Fragen gestellt, aber es ist, bis auf etwas Anspannung, nichts gewesen. Es war, als wenn es alles von selbst ging, als wenn es einfach ein Instinkt war, dem wir nach gingen.


    Also, für alle Jungfrauen, es ist zwar leicht gesagt, aber nicht zu viel Angst vorm ersen Mal haben! ^.^


    Und was das "erste Mal" mit einem anderem Partner angeht, ich weiß nicht wie es ist und na ja, ich hoffe, dass ich das auch nicht erfahren werde. <3
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch eine Art "erstes Mal" ist, da man mit diesem menschen das Privateste teilt, was man hat und das sehr viel Vertrauen und Kenntnis über den Partner braucht.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • ich hatte zwar noch nie mein "erstes mal", aber meiner meinung könnte man sagen, dass es immer ein erstes mal gibt, wenn man mit einem anderem parnter zusammen ist und es tut.
    deshalb sollte man zwischen dem allerersten mal und dem ersten mal unterscheiden xD.


    ich würde mir auch vorstellen, dass eine planung beim allerersten mal und meistens beim normalen ersten mal, also "wann man es machen möchte" sehr schwierig ist (ist halt so eine vorahnung). und ,.... ich könnte mir auch vorstellen, dass man etwa im alter von 27-40 so sein allererstes mal hat o_O