[Feedback] Es war einmal...

  • Hoi! ^^
    Aha, erwischt! Ihr seid also wirklich scharf auf Märchen!
    Ich freu mich jetzt schon über jedes Kommentar und über weitere Ideen, wie z. B. Namen für die Länder und Gruppen, zu denen mir bisher nichts gutes einfiel. Eine PN bei jeder Idee wäre hilfreich und wenn der Name mir gefällt setz ich ihn dann in die Geschichte mit rein.
    Mein Dank gilt vor allem Sera, der mich schon immer beim kleinen User unterstützt hat und auch mit einigen Ideen mich angestachelt hat, weiter zu schreiben. ;)


    So, nun schreibt, schreibt. ^^
    Und vielen Dank!

  • bis jetz find ich es klasse *O*
    freu mich schon auf die nächsten teile XD


    KOMAL 4EVER :XD:

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • Erstmal danke für das Dankeschön^^ Hab nur ein bisschen geholfen.. die Basis ist von dir und geschrieben hast du auch alles.
    Zur Geschichte.. Meine Meinung kennst du ja bereits, ich finde es aufjedenfall sehr gut. Schön den kleinen User mal in solch einer Form zu sehen. (Anmerkung.. den kleinen User findet ihr auch hier ->[Sonstiges] Es trifft jeden mal )
    Ich hoffe mal du schreibst bald weiter und zeigst uns die Sichtweise des kleinen Users auf das Forum. Die Idee es als Märchen zu verpacken finde ich schonmal sehr gut.. und da hab ich gleich noch ne frage.. gibt es sowas eigentlich auch in anderen Foren? also das man über das forum selbst schreibt?

  • alle guten Dinge sind 5, deswegen verewigen ich mich hier auch mal, aalso ich finde Märchen Klasse, bin mit ihnen aufgewachsen und liebe sie deswegen bis heute. Den kleinen User als Opa dar zustellen ist brillant, bis jetzt ist zwar noch nicht viel zu erkennen, aber diese Geschichte hat großes Potenzial, bin gespannt wie es weitergeht!!


    P.S. kommt da auch prinzessin bagi vor?? XDD