DoReMi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • DoReMi
      DoReMi +1 0 Kommentare
      [1 Staffel] Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich… Anime

    5 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • also ich fan die serie hamma yaaaa


    ojamaja doremi


    was in japan läuft is auch total geil und süß weil der tasso sich in doremi verliebe =) =) =)

  • Ja, ab und an. wenn ich Zeitmäßig gut nach Hause kam hab ich mir das angesehen zum abschalten.
    So richtig kontne ich mich dafür nicht begeistern, aber irgendwie was anderes schauen wollt ich auch nicht.

  • naja faösch augedrückt, aber irgend wie fand ich die serie einfach ein bischen überspand zu fröhlich (wie auch Pkm)

  • ich mochte es auch ma ganz gerne^^
    ich fande nickoleund momoko am besten xD
    mags aber auch nicht mehr so richtig.....

  • also ich fands richtig lustig :D
    ich habs imma gern geschaut
    un hab noch bei den verwandlungen imma mitgesprochen un so xD

  • Also ich habe es ja auch gesehen. Die Idee fand ich ganz witzig obowhl mir anfangs dieser Zeichenstil ein wenig zu kindisch erschien, mittlerweile finde ich das er gut dazugepasst hat. Besonders süß wird es ab dem Moment, wo sie sich um Hanna kümmern müssen, obwohl ich das in bezug auf die Realitätnen bisschen komisch finde, das Kinder sich um nen Baby kümmern. Pluspunkte gabs bei mir für die Musik, vorallem wenn Nicole ihr EinschlafLied sag. Allerdings finde ich im Nachhinein auch, das es zu viel Freude und Freundschaft war... Die haben sich vielleicht einmal kurz gezankt... sorry aber unter 4 Mädels???

  • Als ich in der zweiten Klasse oder so war,war ich und meine beste Freundin regelrecht besessen von diesem Anime ( wie auch von zichtausend anderen xP ) ! Also wir fanden die Geschichte Klasse und naja es war schon extrem fröhlich aber hatte auch traurige Stellen!Ich muss Freya schon recht geben das war ein bischen zu viel Friede , Freude , Eierkuchen!
    Außerdem war ein Teil immer gleich verwandlung und Zaubersprüche das hat mich immer so genervt xDD

  • Also ich muss zugeben ich habs auch angeguckt xD aber nicht weils mir gefallen hat sondern weil bei mir einfach von 12 an immer RTL2 lief egal was kam xD hahahahhaaha.
    Ich fands eich auch bescheuert ist halt was für Klein Kinder kann man nix machen gibts halt auch.