[Anmeldung] Demon Hunter - Hotel of secrets

  • Tja nach dem School Reporter Blues nicht mehr so gut läuft, probier ich mich mal an einem neuen RPG. Dies hab ich zusammen mit Primel erstellt.
    Neu ist, dass dieses RPG in verschiedene Kapitel bzw. Missionen eingeteilt ist. Die erste Mission/das erste Kapitel spielt in einem Hotel, in einem idyllischen kleinen Bergdorf.


    Die Story:


    Wir brauchen:


    Die fünf Monsterjäger: (KOMPLETT)


    -Der Anführer (icke- Dean Anderson)
    -Die Schülerin (Primula - Sakura Yamati)
    -Der Partner, der in Wahrheit ein Dämon ist ( Lucy - Akaito Mizaki)
    -Die reiche Reporterin ( Happy -Rebecka Baker)
    - Der Bücherwurm (Miu)


    Die Monster (1-2 für die erste Mission):
    - Franz Boukard (zhemni)
    -


    Zwei Polizisten, die selbst Ermittlungen aufnehmen und die Gruppe behindern:
    - Vanessa Strawberry (Veni)
    -


    die Hotelbediensteten und Gäste bzw. Mordopfer:
    - Nabi Nanami (Koni)
    -
    -
    -


    Der Steckbrief (Vorlage):



    Mein Steckbrief:


    hoffe dass sich einige melden werden, damit das RPG bald beginnen kann:D

    9 Mal editiert, zuletzt von TomTaylor ()

  • Jaa unsere Idee aber das meiste kam von dir ^^
    Hoffe hier melden sich viele ^^


    Name: Sakura Yamati
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Art: Mensch
    Charakter: Sie ist ein ehrgeiziger Mensch will viel erreichen und Menschen helfen,sie is aber auch ein wenig tollpatschig und schusselig.Meistens ist sie sehr emotional.
    Fähigkeiten: Sie ist in drei Kampfsportarten ausgebildet will aber noch mehr lernen.Dieses Mädel hat schon Karate,Judo und Wing Tsun gemacht,was an ihr besonders ist sie kann wenn sie will Gedanken lesen
    evtl. Waffen: Scharfschützengewehr,Handgranaten,Klein Kaliber,kleiner dolch
    Schwachstellen: Tollpatschig und Schusselig,
    Mag: Jungs,Waffen,Handys
    Mag nicht: Monster,Spinnen
    Zitat/Motto: Wir kämpfen für die Menschheit
    Aussehen: such ich noch ^^

  • Name: Shiva
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Art: Mensch
    Charakter: schlau, redegewand, still, geheimnisvoll, nett, sarkastisch, sieht gern über sachen hinweg, zb wenn ihre Kammeraden was anstellen tut sie so, als hätte sie nichts gesehen, Mutterrolle, ein bisschen verrückt, tollpatschig
    Fähigkeiten: Detektivischer Spürsinn
    evtl. Waffen: sie schmeißt mit sachen rum, und schlägt meistens mit ihrem Buch zu, aber richtig käpfen tut sie nicht ;)
    Schwachstellen: nicht stark, dürr und zerbrechlich, oft abwesend, tollpatschig
    Mag: Bücher (Besonders Krimis und Thriller), Frische Luft, und stille Orte
    Mag nicht: vieles, aber jetzt nichts bestimmtes wichtiges =D
    Zitat/Motto: Das Leben muss gemeistert werden.
    Aussehen:

  • ich will polizistin sein!! :D


    Name: vanessa strawberry (veni)
    Geschlecht: weibl.
    Alter: 24
    Art: mensch / polizistin (sin doch au iwie eine eigene art...o.O)
    Charakter: zielstrebig, neugierig, unerschrocken
    Fähigkeiten: keine o.o
    Waffe: pistole :D
    Schwachstellen: pfrisicheis mit waffeln
    Mag: süsses, sich stylen, skelette, makabere filme
    Mag nicht: vollkornbrot und langeweile
    Zitat: als ich mich heute morgen umziehn wollte, hatte ich kein einziges unterschiedliche sockepaar mehr!!
    Aussehen:


    ps, hat sich die linke augenbraue abrasiert, alse aufn zuckershock-trip war....



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    2 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • ursprünglich wollt ich den chara ganz anders machen...aba dann habsch das pic gefunden!! :XD:
    un dann habich alles umgeschrieben :XD:



    übrigens stell ich mir polizisten immer als schräge typen vor...ich mein, die ham ja total son ähnliches charakterbild wie verbrecher...:D
    (naja, eig nur die frauen, die männer sin meistens immer solche bubis, die im abschlusszeugnis nur einsen hattn...)



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • ich würde gerne die reiche reporterin spielen


    Name: Rebecka Baker (Becka)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Art: (Mensch oder eine Monsterrasse) Mensch
    Charakter: Sie ist nicht schüchtern aber oft sehr ängstlich sie liebt es andere zum lächeln zu bringen sie kann aber auch extrem zickig sein
    Fähigkeiten: hab keine
    evtl. Waffen: 9 minimeter
    Schwachstellen: wenn man sie auf die narbe an ihrem arm anspricht
    Mag: bücher,tiere und musik
    Mag nicht: zu viel alkohol
    Zitat/Motto: ich werde den menschen zeigen das unsere welt nicht so ist wie sie scheint!!!
    Aussehen:



  • mordopfer is bereit geschlachtet zu werden xDD

  • Ich bin der Verräter! MUHAHAHAHA! :evilgrin:


    Name:Akaito Mizaki
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Art: Element-Magier und Jäger (Assassine)
    Charakter: Er ist ein Typ von ruhiger Natur und immer müde, der sich nichts gefallen lässt und alles für seine Ziele tut. Zudem hat er null Probleme Menschen oder Monster zu töten, überhaupt zuckt er beim Töten nicht eine Wimper.
    Fähigkeiten: Beherrschung vom Element Feuer und Schatten-Magie, taucht oft aus Schatten auf und erledigt seine Gegner lautlos, hinterhältig und schnell. Da er sich auf die Schattenmagie spezialisiert hat, verschmilzt er quasi mit Schatten, jeglicher Art.
    evtl. Waffen: Kunstvolle, scharfe, einfach nur tötliche Dolche, die er an seinen Stiefeln, Hüften und jeder verfügbaren Halterung an seinem Körper hat, seine Magie
    Schwachstellen: Er ist bestechlich (xD) und rastet hgern mal aus, wenn ihm einer auf die Nerven geht bzw. äüßert grob und/oder bestimmt seine Meinung
    Mag: Witze, Frauen, Alkohol, killen, morcheln, töten, laute Musik, Schlafen, Geld
    Mag nicht: wenn ihn jemand beim Schlafen stört oder ihn beleidigt
    Zitat/Motto: Du pizzt mir ans Bein? Wir werden sehn, wer auf den Bürgersteig scheizzt!
    Aussehen:


    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • haha siehste veni? ich hab meinen typen gekriegt xD
    nyuu-chan kannst du dich bitte auf ein element festlegen?
    und koni ist natürlich auch dabei^^

  • ja klar, wenns hilft^^


    einen ersatz für shiva bräuchten wir auch
    obwohl die rolle, hab ich extra für sie zusätzlich ausgedacht
    die könnte man auch weglassen