[play]Private Pirate

  • Shun


    *wurde zu seinem glück noch nicht endteckt*
    //uah sie sind da...und es geht los//
    *bekommt durch den start staub in die nase*
    //Nicht nisen....//

  • BloodyRose


    *Sie ist bei der 5 Flasche und sehr doll angeheitert.*
    "Ich...hicks...musch jewinneeeeehn!"
    *ie setzt die Flasche wieder an.*

  • // Krieg angefangen, check; Pit los geschickt, check; über den Sohn lustig gemacht, check; und jetzt... hier rum sitzen und nichts tun... das ist irgendwie nicht königlich, ich will ja nicht wie mein Vater enden.. fett, grausam und von dem Volk gehasst.. ich brauche Aktion//


    * aufsteh und zum Fenster geh, Fenster aufmach und tief einatm*


    // Aah, ich das schön, mein Land blüht, mein Volk ist zufrieden und diese Piraten sind bald erledigt, mal sehen was Pit zu berichten hat...//


    * telepatische verbindung zu Pit her stell*


    " Pit, hörst du mich, berichte was da bei euch vor sich geht"

    " meine Königin, es tut mied Leid, aber es ist spannender dem Gras beim wachsen zu zu sehen, als diesen Haufen von Idioten zu beobachten, sie machen nichts anderes als saufen, diskutieren und sich über andere lustig machen... ich beobachte sie schon seit Tagen und es passiert nichts, was nur im entferntesten mit der Mission zu tun hat.. außer es gehört dazu eine von Seuchen geplagte Stadt zu besuchen und dort nach Piraten zu suchen... sie sind zwar Abschaum der Gesellschaft, aber alles andere als dämlich...
    bitte verzeiht mit eure Majestät, ich werde euch von unseren Erfolg berichten und wenn es das letzte ist, was ich tue"


    " hmm, sei nicht so hart mit ihnen, sie sind noch Jung und unerfahren, teile deine Weisheit mit ihnen, bis bald, mein Freund"

  • Shun


    *muss letztenendes dann doch nießen*


    "hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"


    *und das nicht gerade leise*


    //das hat sicher keiner gehört...ehehe....oder??//

  • BloodyRose


    *Sie lässt die 11.Flasche fallen und sie zerbricht.*
    "Isch biehn fertsch."
    *Ein Typ wird von der Menge an sie gedrängt.*
    "Hüey? Wasch joll dasch?"
    *Sie dreht sich zu ihm*
    "Isch maj disch kahlt"
    *Sie nimmt ne Flasche und zerbricht sie und geht auf den Typen zu (oder eher wankt und stolpert sie xD)*

  • *kommt in die bar, wo BloodyRose und RedCherry trinken*
    *sieht bloddy, wie sie ne flasche zerbricht und auf nen typen zugeht*
    "BLOODY, LASS DEN SCHEIß!"
    *sie böse anfunkel*
    //jedes mal das gleiche//
    "Ich bin mit den Modifizierungen an meinen gefährt fertig, wir können morgen zum oberhaupt dieses dorfes gehen und unsere übliche show abziehen"
    *ein beutel mit münzen auf den tresen werf*
    "Barman... das sollte reichen"
    //wenn der wüsste, das ich mir das geld später wiederhol, würde er jetz nicht so vergnügt grinsen//
    *zu seinen piratinnen wink*
    "los, lasst uns in einer der absteigen hier übernachten"

  • BloodyRose


    "NEIN!!!"
    *Sie wankt von Snook zu dem Typen hin und her.*
    "Isch musch mir nix gwalln laschen."
    *Sie will zu dem Typen gehe und kippt auf dem weg um und bleibt reglos liegen.*
    "Isch bin die Beschte."

  • RedCherry


    *zu blackrose hinwank und versuch ihr hochzuhelfen*
    *auf snool mit ihr zugeh*
    "sorry boss war meine blöde idee"
    *schuldig auf den boden guck*
    //oh mann....bin ich voll//

  • *mit seinen Piratinnen das gebäude verlass*
    *beide scharf anseh*
    "Konzentriert euch bitte.... als wir vor 2 wochen in Death Village waren... Habt ihr dort vllt irgendetwas gemacht? Ich habe da soein ungutes Gefühl, als ob man uns auf den Fersen ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann, aber ich gleube uns steht großes bevor. Also, habt ihr was vergessen oder besonderes gemacht was eine Spur hinterlegt?"
    //verdammt.. wenn auch nur ein kleiner fehler passiert ist, kann das zu großen ärger heranwachsen//

  • RedCherry



    *neben dem kapitän herschwank*


    "soweit ich misch erinnern kann war dasch eben grade die erste hinterlassene spur"


    //was will der von uns??....//


    *mit dem blick nach unten weitertrott...*

  • *Sie versucht sich aufrecht zu halten*
    "Was gemacht?"
    *Sie überlegt*
    "Außer das da son typ aufgemuckt hat, der barmann in der kneipe. Aber dem hab ich es gezeigt."
    *Sie lacht*

  • "ok, aufmucken geht ja. solange ihr nicht ausplaudert, wo wir als nächstes hinfahren oder aber persöhnliche sachen verliert oder preisgebt ist alles in ordnung"
    *ein wenig erleichtert*
    //wollen wir hoffen, das es weiterhin so glatt geht//
    "Lasst uns mal in eine Pension gehen und dort in einen zimmer unsere weiteren vorgehen besprechen, hier auf der straße ist es mir zu gefährlich sowas auszuplaudern, wer weiß wer mithört"