[play]Private Pirate

  • So dann eröffne ich es mal da die Rollen so super schnell weg waren *smile*


    Story


    So ich mach dann mal den Anfang


    Shun


    *hat das gespräch mit seiner Mutter und dem Söldner belauscht*
    //was ein Pirat?? Wooow das hört sich aufregend an!!!//
    *hat keine ahnung wer der söldner ist *
    *läuft in sein Zimmer und packt seine sachen*
    „da muss ich mit!!!“
    * zu sich sprech*
    *bogen schnapp*

  • *Vor der Königin knie*


    " Ich werde diesen Piraten und seine anhänger schnappen und in hinrichten.."


    *mich erheb*


    " Zum Beweiß meiner erfüllten arbeit bring ich euch die köpfe der Priaten.."


    *Mit eiskaltem Blick die Königin anstar*


    *sich umdreh und den Saal verlasse*

  • //So, da wären wir also...Pilftown. Aus zuverlässigen Quellen hab ich in Erfahrung gebracht, dass wir hier wohl unseren Vorrat am besten aufstocken können//
    *zu bloddyrose und redcherry blick*
    "Mädelz, ihr könnt euch erstmal ausruhen, die Fahrt war ne ziemlich lange. Geht in die Bar und trinkt was oder so, ich werde noch kurz was an mein Gefährt modifizieren und komme dann nach."
    *Nachdenklich zu sein Gefährt guck*
    //Schnell ist es ja.. aber die Wendigkeit sollte ich noch verbessern... irgendwie wird mir grade unwohl, als wenn man mich grade an einen anderen Ort erwähnt hätte (ne, keine fähigkeit.. aber sowas kennt man ja oder?)//
    "Und mädelz... denkt drann... keine Schlägereien ohne meine Einverständnis. Wir wollen erst handeln, dann plündern... wie immer."

  • RedCherry


    "geht klar boss"
    *mit auf dem eigenen gefährt aufsteig*
    "soll ich dich mitnehmen bloddyrose?"
    *die hand in richtung bloddyrose streck*
    //das wird bestimmt lustig//

  • BloodyRose


    *Sie lacht*
    "Oh ja, bei dir bin ich noch nie mitgefahren."
    *Freudig schnappt sie RedCherrys Hand und lässt sich rauf ziehen.*
    "Das wir ein Spaß."
    *Sie schaut Snook an*
    "Auch keine kleine ?"
    *Sie guckt bittend*

  • "nein, auch keine kleine. Als du das letzte mal kleine gesagt hast, war uns die königliche garde ziemlich dicht auf den fersen"
    //ich denke mal sie werden nichts machen... dumm sind sie ja nicht//
    *anfängt an sein gefährt zu basteln*

  • BloodyRose


    *Sie lässt den Kopf hängen*
    "Na dann las los RedCherry."
    *Sie hält sich an ihr fest und ist gespannt wie es hier drauf ist.*
    "Bis dann Chef"

  • //oh mann is mir öde, was labbert der Typ mich voll, ich habe noch haufenweise Papierkramm zu erledigen, ein Krieg muss auch noch vorbereitet werden... mensch, mensch, mensch//


    * ernst werd, mit dem Kopf nick*


    " ja, genau dieser Piratenabschaum muss aufgehalten werden, koste es was es wolle, hast du mich verstanden, tuhe alles was dazu nötig ist, ich dulde keine Piraten in meinem Land und jetzt geh, sei aber gewarnt, ich beobachte dich..."


    *telepatische Verbingung her stell*


    // Pit, fliege ihn hinter her und berichte mir von allen was du siehst und hörst, ich vetrau dir, mein Freund//


    // Ich habe verstanden, eure Majestät, ich werde ihre Augen und Ohren sein, ich danke ihnen für das Vetrauen, meine Königin//


    * nieder Knie und Yoshimitsu hinter her flieg*

  • Shun


    *hat eine tasche mit dem wichtigsten gepackt*
    *bogen umschnall*
    //das lass ich mir nicht entgehen!!!//
    *aus dem zimmer loock*
    //mir doch egal was meine mum sagt, ich bin der letzte prinz und somit auch der unwichtigste//
    *aus dem schloss schleich*

  • RedCherry


    "ok dann mal los"
    *die segel so stell, dass sie volle fahrt aufnehmen*
    //der wind ist heute perfekt//
    "gefälls dir??"
    *sich den wind durch die haare wehen lässt*
    //es macht spaß darauf zu fahren//

  • *Das schloss verlass*
    // Auf zum versteck die anderren über den neuen auftrag zu informiern...//


    *in sein Strandbuggy einsteig und richtung bergen Fahr....*


    // Hasse piraten ....//


    *nach ner lagen fahrt in seiner unterkunft tief in den bergen ankomm*


    // so zuerst mal die anderren informiern //


    "Kei,Kaizen?"


    *durch die unterkunft brüll"


    " wo steckt ihr den schon wider????? "


    "wir haben nen neuen Killauftrag"
    " muahaha" *laut lach*


    " wir sollten für die Königin die Piraten aus ihrem Land jagen und hinrichten ...."


    *Tiefer in die unterkunft geh *
    // hoff ich hab noch genug munition//


    *Sich ner großen stahltruhe näher und öffne*

  • BloodyRose


    *Sie streckt ein Faust in die Luft*
    "WOHOOOOOOOOOOOO!!!"
    *SIe lacht und bei einer kleinen erhebung klammert sie sich wieder an RedCherry.*
    "Cool!"

  • Shun


    *hat den söldner heimlich verfolgt*
    *steht vor dem höleneingang*
    //hier ist also das geheime versteck??//
    *traut sich nicht so ganz rein zu gehen*
    //hm wo versteck ich mich nur das ich auch mitgenommen werde//
    *schaut sich um*
    *geht ein wenig in die höle rein*
    *sieht die ganzen gefährte*
    //da muss man sich doch i-wo verszecken können....//



    --bloody wo soll ich mich verstecken xD kenn mich bei den gefährten net aus--

  • Kaizen


    *aus dem Dunkel hervortritt in richtung Yoshimitsu*
    "Brüll hier nicht so rum Yoshimitsu*
    *am Kopf kratz*
    "Ich hoffe das dieser Auftrag aber nicht so langweillig wird wie der letzte den du uns mitgebracht hast"
    *Seine Pistolen um den Finger kreisen lässt*

  • Kaizen


    "Grad du kleines Mädchen musst deine große klappe aufreisen, ich weiß immer noch nicht wieso es bei den Söldnern sogar Mädchen gibt"
    *Pistole an Keis Kopf halt*
    "Kleine Mädchen sollten mit ihren Puppen spielen, oder in deinem Fall mit ihren Haustierchen"
    *Mit der anderen Pistole nach Links schießt, knapp am Kopf des Falkens vorbei, eine Feder fällt zu Boden*

  • *Messer an Kaizens Hals halt*
    "Unterschätze mich nich nur, weil ich nicht so kräftig bin wie ihr"
    *fauch*
    *besorgt zu dem Falken schau*
    "und lass ihn in ruhe"
    *viel leiser sag*
    *fast bittend*
    "Bring mich um wenn du mich unbedingt loswerden willst aber lass den Falken in ruhe..."
    //er folgt mir fast mein leben lang, er ist sowas wie mein bester freund...//

  • "tz, dieser Falke wird noch dein Ende sein"
    *sich umdreh und den Falken böse anblick*
    "Und dann gibts Falken Gulasch"
    *Sich die Lippen ableck und Waffen wegsteck*
    "Hey Yoshi jetzt sag mal was ist bei der Mission für uns drin, ich lass mich nämlich nicht abspeisen"

  • RedCherry


    ---inna stadt---


    "so ich glaube ab jetzt gehen wir zu fuß"
    *das gefährt fahruntauglich mach*
    //mal sehen was auf uns zukommt//
    *bloodyrose anguck*
    "na willste auch sowas haben???"
    *eine kneipe seh*
    //die ist aber heruntergekommen...//

  • BloodyRose


    *Sie steigt ab und schwankt ein bisschen auf dem harten Boden*
    "Nein Danke."
    *Sie lacht und hält eine Hand dabei verlegen am Hinerkopf*
    "War mir vllt doch ein bisschen zu unsicher."
    *Sie schaut sich um*
    "Wo könnten wir denn jetzt hin?"
    *Ihr Bauch knurrt.*
    "Hungeeeeerr!"
    *Sie schaut RedCherry an*