[anmeldung]Private Pirate

  • Private Pirate


    So da I´m looking for a pirate ja leider nicht mehr so gut läuft und geschlossen wird dachte ich mir ich versuch es mal mit einem neuem piraten rpg
    Doch diesmal wird es ganz anders *smile *
    (hoffe ich halt)


    Story:


    Infos



    Der Söldner
    -Bloody


    6te Prinz der Königs Familie (verliebt sich in den Söldner)
    - Neko-chan


    Lauter komische Typen mit besonderen Fähigkeiten (andere Crew Mitglieder könnt ihr erfinden)
    -Kaizen
    -Lana


    König der immer mit Boten nervt
    - Bagira


    Böser Pirat der total Crazy ist und all mögliche Dörfer plündert (aus Langeweile?)
    - Seraph


    Mitglieder (andere Crew Mitglieder könnt ihr erfinden)
    -Shiva
    -FallenAngel


    Steckbrief:


    Wenn ihr weitere Ideen habt sagt es mir doch Bitte!!
    Mein Steki kommt dann morgen

  • Ich mach dann auch mal mit ;)


    Name:BloodyRose
    Alter: 19
    Interessen: Spaß machen, rumalbern, gegner verarschen
    Stärken: sehr schnell und geschickt
    Schwächen: Verliebt sich schnell und in jeden gutaussehenden Kerl
    Charakter: Nett, Kindisch, überdreht
    Besonderheiten: schaltet im Kampf von kindisch und nett um zu cool und angriffslustig
    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: Piraten
    Fortbewegungsmittel: hmm ein oberaffengeiles Quad - Bike xD
    Aussehen:


    Waffe

    Einmal editiert, zuletzt von ♥~Shiva~♥ ()

  • würde auch gerne mitmachen ^ ^


    Stecki:

  • Name: Yoshimitsu
    Alter:21
    Interessen: Waffen und Killaufträge
    Stärken: Unglaubliche großes wissen über waffen
    Schwächen: wird oft von seinem Killerinstinkt geleitet
    Charakter: stiller typ, verfällt gerne mal in einen Blutrausch
    Besonderheiten: gut ihm leisen distanz und nahkämpfen ( spitznahme der leise Tod)
    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: SÖLDNER
    Fortbewegungsmittel:


    Aussehen:


    Waffenupgrad XD

    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Gaensebluemchen ()

  • suuuper das schon 3 mir machen *freu*
    hier ist mein steki einmal *smile*


    Einmal editiert, zuletzt von NeKo__ChAn ()

  • Ich glaub ich mach auch mal mit xDDDDDD schon lang kein RPG mehr gemacht^^hihi


    Name: Kaizen
    Alter: 19
    Interessen: Mundharmonika spielen, Kämpfen
    Stärken: Schwertkampf, Strategie,
    Schwächen: Oft zu Brutal
    Charakter: Lässig, kommt mit anderen Leuten nicht immer klar und fängt gerne mal einen Streit an. Aber er denkt immer Logisch.
    Besonderheiten: Er kann sowohl im Nah als auch im Fernkampf agieren, für einen Menschen hat er eine unheimliche Stärke, und seine Wunden heilen schneller als bei normalen leuten.
    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: Söldner
    Geschichte: Kaizen wurde als Baby vor einer Kirche abgelegt, dort wuchs er dann paar Jahre bis zu seinem 5 Lebensjahr auf, dann tötete er 3 Nonnen und einen Pfarrer, und wurde daraufhin in haft genommen, bis das Militär sich entschied ihn zu gebrauchen. Sie bildeten ihn als Unbarmherzige Kampfmaschine aus, wurde jedoch wegen Brutalität aus dem Millitär rausgeschmissen, und er entschied sich Söldner zu werden. Seine Herkunft ist unbekannt, auch ist nicht klar ob er wirklich ein Mensch ist ;)


    Fortbewegungsmittel:
    Halt einfach nen schwarzes Motorrad


    Waffen:


    Die Pistole zweimal für den Fernkampf
    Aussehen:

  • Name: Kei


    Alter: 18


    Interessen: Gitarre spielen, die gegner reinlegen und provozieren


    Stärken: Sehr inteligent, findet aus allen situationen einen ausweg, sehr geschickt im umgang mit messern


    Schwächen: was sie an geschick und schnelligkeit hat, fehlt ihr an stärke


    Charakter: sarkastisch (ironisch), provozierend, frech, kann aber auch sehr ernst sein


    Besonderheiten: Ihr folgt ein Falke, mit dem sie Komunizieren kann


    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: Söldner


    Fortbewegungsmittel: son skateboard mit motor kennt ihr vlt?


    Aussehen:

  • *funkel*
    wooow das sich gleich so viele anmelden hätte ich ja nie gedacht *strahl*
    dankeeeee schon jetzt an alle *smile*


    nun fehlen nur noch der Pirat und der König ^.^

  • Ich mach denn mal den Chef der Piratenbande


    Name: Snook
    Alter: 22
    Interessen: Reichtum, Untergebene, Macht (und etwas, worüber er nicht spricht)
    Stärken: Körperliche Stärke, Wiederstandsfähig
    Schwächen: Gefühle
    Charakter: Gerissen, Nachdenklich, manchmal aufbrausend
    Besonderheiten: Sehr gute Überredungskunst (man glaubt ihn nahezu alles, was er sagt^^), Leichte Emphatie (bemerkt Gefühle von anderen, sei es Angst, Liebe, Freude, Furcht what ever)
    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: Pirat
    Waffen : 2 Schwerter & sein Fahrzeug
    Fortbewegungsmittel:


    Aussehen:

  • ah ok geht klar
    nunja
    ich werde es morgen mittag eröffnen da ja schon alle da sind :D
    vill findest du ja mal zeit etwas zu schreiben
    sonst gehen wir das ganze schöön langsam an bis du zeit hast

  • Name: Katharina ( Kathy)


    Alter: 33 ( sieht viel jünger aus)


    Interessen: ihr Volk/Land, Reichtum, Ruhm, Armee


    Stärken: sehr ergeizig, hat viel einflüss auf ihre untergebenen ( mächtig), ist immer ehrlich, zeigt nie eine schwäche, hoch intellegent


    Schwächen: ihr schwuler Sohn


    Charakter: eigensinnig, lebhaft, diplomatisch, freundlich, konsequent, tolariert keine Fehler wieder bei sich noch bei den anderen, sehr streng


    Besonderheiten: kann auf entfernung Gedanken lesen, kann thelepatisch kommunizieren ( beschränkt auf den boten)


    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: Söldner


    Waffen : ihr Botte


    Fortbewegungsmittel: keins


    aussehen


    jetzt noch mein Bote :


    Name: Pit
    Aufgabe: gehorchen der Königin, infos beschaffung
    Fähigkeit: ist ein kämpfender Engel, kann thelepatische Verbindung mit der Königin her stellen
    Waffe: zwei Schwerter
    Auf der Seite des Söldners oder dem Piraten: Söldners


    Aussehen: