Paperstars Roman ® by Blacksad

  • WUHUUU ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Was wollt ihr zuerst? Die schlechte? Ok also Odd Days wird erstmal nicht weitergeschrieben. Ich komme nicht weiter, meine Situation hat sich einfach gewandelt und deswegen hakts bei dem Buch. So jetzt kommen wir aber zu der guten. Es gibt ein neues Buch das Ding ist ein Schubladenprojekt von mir das eigentlich als Comic umgesetzt werden sollte. Wird es jetzt aber nicht. Ich Liebe die Story und wollte es deswegen unbedingt als Roman umsetzen. Und hier bin ich. Ich darf euch den bezaubernden Trottel Maurice vorstellen und die geheimnisvolle Schönheit Julien. Ok das klingt bekloppt. Die Story wird euch am Anfang noch etwas...ähm mau? erscheinen aber das ändert sich ganz schnell. Vielleicht ahnen es manche ja schon, vielleicht auch nicht. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit den zweien. Die zwei sind wirklich putzig x3 ich möcht sie immer knuddeln :XD:
    So jetzt bedanke ich mich wie immer:

    • Bei Chii: Ohne sie gäbe es diese Geschichte nicht, sie wollte sie zeichen und hat sich den Titel ausgedacht, der mich dann auf die zündende Idee gebracht hat. Mo und Julien sind ihre owned by Chii danke das ich ihre Story weiterspinnen kann.
    • Maurice dem Original danke für den Namen und den ganzen Rest
    • Coca Cola und dem Orangensaft wie immer fürs krative Hirn XD
    • Schonmal Venüü die es sicher Betan wird *___* **knuffz**
    • Taking Back Sunday, The Bigger Lights, Nevershoutnever! und vielen weiteren für die Musik zum schreiben.
    • Und meine Lieben leser. Danke für die ganzen Kommis bei OD und Kühe am Horizont ich hoffe Paperstars gefällt euch auch.


    So maaan ich sülz immer so viel am Anfang..liest sich doch eh keiner durch. Also: Vorhang auf für Mo, Julien und Pan Vorhang auf für PAPERSTARS!!


    P.S. Wer ne PN bem Update will sagt bescheid :D


    TRÜFFELSCHWEIN **oink**

    PAPERSTARSArts ®by Chii / Story ®by Blackii

    Neuer Teil ist jeweils mit NEW gekennzeichnet.


    1. Kapitel – Maurice das Trüffelschwein



    Blog:

    Zitat

    2. Juli 2009
    So hier gehts gleich weiter ein vollkommen sinnloses Stück, das die Handlung überhaupt nicht voran treibt XD Venü danke fürs "speed-betan" :D **knuffz und Keks geb** Sie hat gesagt ich habe kaum Fehler gemacht. Auch im ersten Teil nicht, über den ich ja dann nochmal geschaut habe. *-* Oh man das macht mich glücklich.
    Das wars von mir Hf WUHUUU! Sie haben 1 Neue Nachrichten :XD:


    Feedback bitte HIAAA