To Love-Ru

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • To Love-Ru +1 0 Kommentare
      Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt,… Anime

  • Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wer eure Lieblingsperson ist?
    Also gefallen tun mir alle weiblichen Charaktere wenn ich ehrlich bin :P Eine schöner als die andere!
    Vom Charakter her mag ich Lala am Liebsten, da sie wirklich eine herzensgute Person ist und nur das Beste für die anderen will. Sie ist unschuldig und denkt deshalb nichts schlimmes (wisst was ich mit "schlimm" meine ^^), wenn die peinlichen/perversen "Unfälle" passieren.
    Aber in letzter Zeit mag ich Momo, Lalas jüngere Schwester mit den kurzen Haaren, sehr. Kann es nicht wirklich begründen. Sie gefällt mir einfach voll. ^^


    Nun zu euch ^^

  • Wie findet ihr die Serie?
    Ich weiß, ist ein extrem ecchi-hafter Manga und Anime, aber die lustigen und dummen Szenen gefallen mir einfach. Ich muss wirklich oft lachen dabei. Ich meine, was für Sachen da passieren, das is so übertrieben und unrealistisch, dass man nichts anderen kann außer zu lachen. ^^ Zwar gefällt mir der Fanservice auch voll, wenn ich ehrlich bin, aber der Humor ist ausschlaggebend, denn es gibt ja genug andere Ecchi-Mangas und Animes, die schau ich mir aber nicht an.

  • Ein Thread, das überall vorhanden ist. ^^
    Ich will wissen, wer schlussendlich mit Rito zusammenkommt?
    Es können nicht alle Mädchen sein. Oder bekommt er ein Harem vom Autor?
    Wird es am Ende doch Lala sein? Oder seine erste große Liebe Haruna?
    Im letzten Kapitel (147) sieht man doch, dass Risa Interessen an Rito hat. Oder war es doch nur ein Scherz? Was hat dann die SMS am Schluss zu bedeuten?


    Ich hoffe, es meldet sich hier mal jemand.

  • also Tu Love-Ru ist egentlich ganz gut mit eigendlich meine ich das viele sachen nicht wirklich gut reinpassen
    aber Tu Love-Ru is schön aber auch nicht mehr der anfag is ganz gut danch wrds immer schlechter und als ich das ende
    sah habe ich mir überlegt warum ich mir deisen anime angeschaut habe da könnte ich auch nochmal ein rewatch von einen anderen
    anime angucken also mir hat dieser anime nicht gefallen

  • ich hab diesen anime angefangen..
    ich fand ihn ziehmlich witzig :3
    aber irgendwie war er mir zu klische.haft..
    vielleicht täuscht der erste eindruck aber nach 3 oder 4 folgen
    hatte ich einfach keine lust mehr..
    meiner meinung nicht wirklich empfehlenswert..
    ausser man hat naives-mädchen-gut gebaut-und-normaler-junge-beziehung?!!?
    thema nicht schon so oft gesehen ^.^