Shakes & Fidget - The Game

  • Viele von den Ex WOWler oder noch aktiven WOWler kenne sicher "Shakes & Fidget" und wenn nicht hier mal ein link zu denen http://www.shakes-and-fidget.com/ so das sollte reichen jetzt mal zum Thema auf den ich hinaus will!


    Seit Kurzen Gibt es zu "Shakes & Fidget" ein Browser Spiel (es wird nur im Internet Explorer oder FireFox gespielt ohnde downloads ect) das ein RPG spiel ist oder eher gesagt ein WOW in lite. Dort könnt ihr gegen andere Kämpfen euren Helden verbessern, Rüstungen kaufen, Quest machen ect. also ein Typische Browser Spiel bei den man seinen Chrakater verbessern muss in WOW Style. (mehr infos)
    Wer lust hat kann sich hier anmelden
    http://www.sfgame.de

  • es gibt jetzt eine gilde, ob diese erfolgrich wird oder nicht steht in den wolken je nach dem wie lange das spiel mich fesselt werde ich die gilde führen.


    wer rein will kann mir eine nachricht im spiel schicken der name ist


    blackkite



    [edit]schade hätte gedacht es gäbe hier vielmehr spiele bzw exWOWler die auf sowas lust haben.


    Naja paar infos zu gilde momentan sind noch 7 Plätze von 10 Frei


    es gibt momentan 12% mehr gold beim Arbeiten und Questen
    es gibt 4 % mehr Erfahrung bei Questen
    [/edit]

  • Habs auch mal getestet, nur wurden mir das zu viele Browsergames (Nebenbei noch Pennergame, Dragonadopters, etc.) aber jetzt, wo das CA bald die Sommerpause einlegt,werd ich mir wohl auch mal'nen Account da machen ^^


    [edit]Weiß jemand, wie A.Crusade in dem Spiel heißt?[/edit]

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Sasori ()

  • Name?
    kannst es hier öffentlich sagen oder per pm oder im spiel per post


    bin auch dort angemeldet schon ne weile


    darkviper84 ist mein Name.

  • Bin auch angemeldet, ist eig. ziemlich witzig, ich mag selbstironie.
    Außerdem ist es insgesammt ziemlich gut gemacht.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Hab genug von Shake & Fidget.
    Erstmal wirds irgendwann monoton wenn man hohe Level hat, Dungeons cleared und Quests macht und außerdem habe ich ab Januar sowieso keine Zeit mehr.
    Mein Accountname ist "Neroxis" (um deine Frage zu beantworten Sasori).
    Jeder der selber angemeldet ist, sollte mich also leicht in der Ehrenhalle finden.
    Wem das zu anspruchsvoll ist, hier nochmal die Werte:


    Charackter:
    Klasse: Krieger
    Rasse: Dämon (weibl.) [änderbar]
    Reittier: Raptor (-30%) [änderbar]
    Level: 78 (etwa 50% bis 79 geschafft)
    Stärke: 625 + 823 = 1448 // Schaden: 19975 - 23182
    Geschick: 400 // Widerstand: 200
    Intelligenz: 400 // Widerstand: 200
    Ausdauer: 525 + 444 = 969 // Leben: 382755
    Glück: 400 + 384 = 784 // Krit. Treffer: 25,13%
    Pilze: 58 (50 davon gehen in Gildenbesitz)
    Rang: 1703 (ohne Probleme bis Rang 1200 steigerbar)
    Ehre: 20723 (ebenfalls weit steigerbar)


    Auszeichnungen:
    Orden des Fortschritts 9
    Orden des Heldenmuts 6
    Gladiatorenorden 6
    Orden des Abenteurers 9
    Heldenplakette der Arbeit 9
    Kaufmannsplakette 12
    Ehrenmedaille 7
    Freundschaftsorden 12


    Gilde
    Ehrengarde
    Rang(Gilde): 35 !
    Rang(Neroxis): Offizier
    Festung 31
    Goldschatz 39 (+78%)
    Lehrmeister 44 (+88%)


    Hinweis:
    Sollte jemand meinen Account übernehmen, soll er mich anschreiben über PN oder hier im Forum.
    Ich bitte darum dass der Chara nicht groß verändert wird und auch in der Gilde bleibt.
    Ende dieser Woche (20.12.) wird mein Account gelöscht, sollte sich keiner melden.
    Danke, viel Spaß weiterhin allen in SF-Game !

    2 Mal editiert, zuletzt von A.Crusade ()

  • Spiel es noch jemand ?


    Dieses Thema ist zwar schon sehr sehr alt aber die Gilde von damals gibt es immer noch. (musste ich gerade feststellen als ich spontan mal reingeschaut habe)
    Leider kann man die Gilde nur noch begrenzt ausbauen was Gold und Erfahrungsbonus angeht. (da man nun geld ausgeben muss)


    Wer das spiel so wie ich nur zwischendurch spielt und keine große ziele hat der könnte in die Gilde kommen. (keine Garantie auf Aktivität)
    Die Gilde befindet sich auf den Server http://s1.sfgame.de/
    Bitte meldet euch bei mir mit euren ingame name.