[Feedback] Meine Bilder

  • die bilder sind alle echt shoen :'D
    nur finde ich deine gesichter ein wenig komisch, sry sind nicht so mein geschmack >,< sryyyy!!
    aber die proportionen sind gut :'D noch nicht perfekt aber GUT!
    trozdem immer weiter üben und nicht aufgeben!


    versteck die Hände nicht zeichne sie!!!
    am besten gefällt mir das letzte bild (:


    mach weiter so! LG chan ♥

  • Sind ja eigentlich nciht ganz so schlecht. Hmm...übung macht den meister ;) Freue mich auf mehr. und ja, versuch ruhig mehr Hände zu zeichnen.


    mfg Kawaii x3

  • bei beinen und händen und füßen musss ich noch üben*Hand auf den hinterkopf leg*
    aber wie gesagt übung macht den meister!

  • chan meldet sich zu Wort :'D


    also zu Post 3:
    Die Figuren sind nicht schlecht, sind eigentlich echt super geworden (:
    Du hast dich auf jeden Fall sehr verbessert ^^
    hier mal ein paar kleine Fehler und dazu ein paar Tipps
    1. Bild: Das Gesicht ist zu weit nach unten gerutscht, schon mal mit Hilfslinien gearbeitet?
    wäre schon mal der 1. Tipp :'D
    dann die Proportionen sind nicht schlecht, die Haare okeh :'D da kann man nicht meckern.
    zu den Klamotten: Sehen super aus :'D ein wenig mehr Kreativität ausleben kannst du auf jeden Fall noch (:
    dann HÄNDE, ja HÄNDE...sind echt schwer...dass weiß ich auch... ABER man kann sie nach ner weile gut zeichnen (:
    wenn man übt übt übt und ackert! :D zeichne viele Hände und gaaanz oft, versteck sie nicht , auch wenn sie wirklich völlig vermasselt sind..
    Hände sind wirklich schwer und das kann man nicht von Anfang an können ^.^


    2. Bild: Echt super schoen, das Gesicht ist etwas zu lang - finde ich.
    Die Arme sind ein wenig zu dünn >,<
    Die Haare sind auch noch ok und die Klamotten sind super, nur finde ich die Falten irgenwie unecht..die kommen nicht so rüber wie sie es sollten x'D
    Die eine Hand ist ganz gut, nur sind die Finger zu spitz und ansich ist die Hand etwas ZU klein ~.~


    trozdem gut gemacht ;D weiter so!
    ich hoffe mein commi konnte irgendwie weiter helfen?


    LG chan ♥

  • Danke mein Retter in der Not!Natürlich hilfst du mir dabei etwas aber ich habe gerade mal ein paar Monate angefangen,deswegen sin die Dinger noch nit so supi. Und manchmal hatte ich auch keine Lust zu malen aber was solls!
    Danke schön
    Deine Liebe Yuki!

  • neidisch werd so toll kann ich noch nicht malen!!!


    wie machst du das???


    hast du dir das selbst beigebracht???

  • süß aber da muss man echt noch dran arbeiten^^


    hab grad mal geguckt bis ja noch relativ jung also wenn du weiter übst dann wär das schon echt nicht schlecht


    ^^

  • ich weiß das meine zeichenkünste noch zu wünschen übrig haben aber doch hatte ich lust meinen eigenen manga zu malen, male daran immer noch.

  • Auf den ersten par Bildern hat man nicht so viel erkennen können
    Aber das was man gesehen hat war schon recht süß find ich ^^
    Das einzige was du vllt noch besser machen könntest ist der Körperbau, sie sehen
    alle recht dürr aus find ich o.ô aber sonst weiter so! :D

  • Find ich super, dass du deinen eigenen Manga zeichnest^ ^
    Glaub es gibt keine bessere Übung als das :3


    Nochmal ein Tipp:


    Man sagt, der Abstand vom Kinn bis zum Anfang der Hüfte beträgt '2 Köpfe' der Größe, wie du ihn gezeichnet hast.
    Der vertikalte, proportionale Endpunkt der Hilfslinen an den Schultern kreuzt sich NIE mit dem der Hüften und wenn, dann nur an einem einzigen Punkt~


    Das wär noch wichtig :3
    Lädst du deinen Manga dann vllt auch mal hier hoch? :3


    lg
    Rei

  • Natürlich werde ich den manga dann ghochladen wenn ich ihn eingescannt habe
    ich verrate schon mal den titel"Magische Mädchen-Roulin Rouge"

  • sind etwas schwer zu sehen für mich >.<
    aber das was ich erkennen konnte war sehr gut =)

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]