The Baseballs

  • Zitat

    Die drei Bandmitglieder lernten sich in der Gemeinschaftsküche eines
    Proberaumkomplexes in Berlin kennen und gründeten die Band nach einigen
    gemeinsamen Proben.[2] Bei ihren Auftritten und im Studio werden die drei Sänger von ihrer Live-Band unterstützt.


    Nach ersten Studioaufnahmen im Spätsommer 2007 erhielten sie im Oktober 2008 einen Plattenvertrag beim Major Label Warner Music Germany. Am 1. Mai 2009 erschien ihre erste Single „Umbrella“, eine Coverversion des Nummer-eins-Hits von Rihanna, welche sich in den deutschen Single-Charts platzieren konnte. Das Debütalbum „Strike!“ erschien Mitte Mai.

    gutes Wiki =D


    also ich hab ein paar liedern von denen gehört und ich find die richtig klasse iwie o.o naja & pop is ja persönlich nicht so meinz ^-^ deshalb gefallen mir ihre versionen viiel besser o.o



    was denkt ihr?

  • Naja, ich meine bis auf das die Idee, Poptitel im Rockabily Style zu machen geklaut ist,
    klingt es nicht schlecht.
    Aber das Album würd ich mir trotzdem nicht holen.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Also die Songs klingen echt nicht schlecht, ist relativ originell, wie die covern. Die machen halt ihr eigenes Ding draus. Einiges hört sich halt dann sogar besser an, als die Originale. :D

  • ich find sie klasse
    ich hör ja eh gern elvis & liebe
    diese ahhh.. ich kanns ned benennen xD


    was mir schon oft aufgefallen ist..
    das poplieder in meinen ohren oft bissel
    scheisse klingen..ich aber den text ganz gut find..
    aber es gibt auch gute pop.sängerinen..
    meiner meinung nach..


    aber the baseballs
    haben es geschafft das ich lieder
    von rihanna, katy perry & leona levis
    gut finde.. & das nur weil ihre version
    affengeil isch <3

  • mir ist erst als ich ihre version von umbrella einige male gehört hab aufgefallen,
    dass ich den text eig noch cool find.. xD
    rihanna, leona lewis, katy perry usw ist sonst gar nicht so mein ding,
    aber die versionen von the baseballs find ich echt toll! =)