[Wii] One-Piece Unlimited Cruise

  • Interesse an einen One-Piece Spiel für die Nintendo Wii bekommen?
    Folgendes gab NAMCO BANDAI GAMES EUROPE bekannt.


    Mit neuen Spielen aus der Unlimited Cruise-Reihe segeln Wii-Spieler zu neuen Abenteuern


    FRANKFURT AM MAIN – 19. Februar 2009 – Wii-Spieler lichten im Sommer 2009 mit der Strohhutbande rund um Monkey D. Ruffy die Anker und begeben sich auf die spannende Suche nach dem legendären Schatz “One Piece”. Atari und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlichen mit One Piece™: Unlimited Cruise gleich zwei Exklusivtitel für Wii™. Der Veröffentlichungstermin von One Piece: Unlimited Cruise 1 ist für Juni 2009 geplant und der zweite Teil, One Piece: Unlimited Cruise 2 erwartet Spieler im Oktober 2009.


    An Board der “Thousand Sunny” bereist das Team der Strohhutbande die Meere und erkundet zahlreiche gefährliche sowie mysteriöse Inseln auf der Suche nach weiteren Hinweisen zum Standort des Schatzes “One Piece”. Um der umfangreichen Geschichte von Monkey D. Ruffys fantastischen Abenteuern gerecht zu werden, verteilt sich die Handlung auf zwei Wii-Episoden.


    Als kleiner Junge aß Monkey D. Ruffy die berüchtigte “Gum-Gum-Frucht” und erlangte dadurch die Fähigkeit, seine Gliedmaßen sehr weit dehnen zu können. Die Spieler setzen Ruffys einzigartige Gummiband-Fertigkeit mit der innovativen Steuerung per Wii Remote und Nunchuck ein, um gegen ruchlose Schergen vorzugehen. Nicht nur der Haudegen Ruffy zeigt den über 30 Bossen des Spiels, wer der bessere Pirat ist. Aus über 12 bekannten Serien-Charakteren wählt der Spieler seinen Favoriten und nutzt dessen spezielle Fähigkeiten zu seinem Vorteil. Exklusiv für das Spiel hat One Piece-Erfinder Eiichiro Oda einen weiteren und für die Handlung wichtigen Charakter erschaffen.


    Mit seinem unverwechselbaren Charme, der actionreichen Erzählweise sowie den sympathischen und lustigen Charakteren richtete sich One Piece: Unlimited Cruise gleichermaßen an Fans der Serie sowie Neulinge.


    Quelle


    Erst mal sry, das die Info relativ spät rüberkommt, aber man kann ja auch nicht alles immer als erstes wissen^^

  • joa hört sich interesant an...
    was ich total lustig finde ist das da viel caras garnicht im anime vorkamen-.-

  • Ich denke ich werde es mit kommende woche holen. ^^
    Werd euch dann gleich informieren wie ich es finde. ;)
    Hoffe es wird so gut, wie die Vorgänger für die PS2.

  • Hab mir das SPiel jetzt vor kurzen gekauft und es ist zu Beginn leider nicht so gut wie ich erhoffte. 9 Charaktere aus der Strohhutbande stehen zur Wahl und nahezu jeder kann zu Beginn leider nur eine Attake. Zwar erlernt man schnell eine zweite aber eintönig wirkt es doch. Zweites Manko ist das man wohl sehr viel Materialien sammeln muss um überhaupt im Spiel vorran zu kommen und das Inventar dazu noch recht klein ist. Weit hab ich aber auch noch nicht gespielt.. hatte erst 2 Bosse (der erste war dieser Bärenfutzi von den sieben Samurai und der zweite war Enel) Mal schauen was das SPiel noch hergibt. Das erkunden der Thausend Sunny wird bestimmt noch SPaß bringen, wenn ich es ertmal geschafft habe alle Räume freizuschalten. Ich melde mich wohl in ein paar Tagen mit einen Edit

  • JA ich hab es mir vor 1 1/2 wochen auch gekauft..
    Bin inzwischen bei der 2. insel .
    Ich finde es leider nur sehr eintönig... (wie schon gesagt: es besteht hauptsächlich aus der suche von materialien und der "eliminierung xD" von irgentwelchen schwachen Gegnern die dann wenn du eventuell im kampfesrausch bist auch entwas droppn)
    Aber was ich gut finde sind die Bosse^^ da macht es dann umso mehr spaß diese zu bekämpfen wenn man stunden zuvor diese öden steine und pflanzen eingesammelt hat XD
    Man kann diese ja dann auch dementsprechend freischalten .. und diese dann in einem vs. modus bekämpfen bzw. selbst kämpfen lassen ^^