[Anmeldung] Kiss the World Goodbye

  • Mir fallen immer wieder einige Rpgs ein ^^


    Also hier die Story vorerst mal:




    Also folgende Rollen sind zu vergeben:


    Der Halbmutant:


    -Damien(Ich)


    ein paar Freunde von ihm:


    -
    -
    -
    -


    ein paar Raiders, Ödland bewohner, Söldner und Regierungs typen:


    -
    -
    -
    -
    -


    So soll der Stecki aussehen:


    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Fähigkeiten:
    Waffen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Story:
    Freunde:
    Liebe:
    Feinde:


    Aussehen:



    Im vorhinein viel Spass !!!


    Mein Stecki:


    Name: Damien
    Alter: 21
    Rasse: Halbmutant
    Fähigkeiten: Hohe regeneration, Nachtsicht, Sehr Treffsicher,
    Waffe: Schusswaffen aller Art
    Mag: Seine freunde, freiheit
    Mag nicht: kontrolle,
    Story: Damien hatte Gück im Unglück. Als die ersten Bomben fielen konnte er sich gerade noch in sicherheit bringen. Jedoch blieb die Menge an strahlung der er ausgesetzt war nicht ohne folgen.
    Sein Körper entwickelte sich weiter und er wurde das was man einen Halbmutanten nennen kann. Das wichtigste für ihn war seine Freunde zu finden was ihm auch gelang. Er wollte seine Freunde nicht der Gefahr des Ödlands aussetzen uns setzt nun alles daran sie an einen sicheren Ort zu bringen.
    Freunde:
    Liebe:
    Feinde:


    Aussehen:

  • ich mach mit
    wäre gerne eine freundin
    steki kommt dann morgen
    platz bitte schön frei halten
    dankee

  • würde auch gerne zu den freunden gehören...

  • wär dan auch nu gern bei den freunden muahaha


    steki folgt gleich


    Name: Scarface
    Alter: 21
    Rasse: vollzeit mutant ^^
    Fähigkeiten: Sprengstoffexperte
    Waffen: alle möglichen arten von Sprengstoff
    Mag: Explosionen und C4 kaun ^^
    Mag nicht: gibts nicht
    Story: -
    Freunde:
    Liebe: Sprengstoff is sein leben ^^
    Feinde: alle die ihm im weg stehtn auser seinen freunden


    Aussehen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloody Gaensebluemchen ()

  • ich spiel mit..
    freund.. oder söldner mir egal^^


    Name: Kirku
    Alter: 24
    Rasse:Mensch
    Fähigkeiten:schnell,geschickt,leise,präzise,
    Waffen:messer,schusswaffen,lanze,dolche
    Mag:essen,geld,alkohol,schokolade,
    Mag nicht:kein essen, kein geld, kein alkohol,keine schokolade
    Story:Sie hat ihr Gedächniss verloren. Das letzte an das sie sich erinnern kann, ist als 20 männer um sie standen und sie
    vollkommen nackt war. Sie rastete aus und krallte sich ihre waffen um sie zu töten. Jetzt lebt sie vor sich hin, bis sie stirbt.
    Freunde: (also hängt ja davon ab :D)
    Liebe://
    Feinde://


    Aussehen:

  • So hier is er nun
    sry fürs warten lassen ^^


    Name: Misa
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Kann sich die Luft zu nützen machen
    Waffen: Macht aus der Luft kleine aber scharfe messer
    Mag: Süßes, Wasser und Katzen
    Mag nicht: Kaltes Wetter
    Story: Unbekannt, sie redet mit niemanden darüber da es niemanden angeht
    Freunde: Die Mitglieder
    Liebe: Noch niemanden
    Feinde: Jeder der sie nervt


    Aussehen:

  • Name: SID


    Alter: 17


    Rasse: Mensch /Söldner


    Fähigkeiten: Analyse: kann die schtärke und verteidigung messen


    Waffen: Stock in einer Schwertscheide


    Mag: humorvolle, nette Menschen, Essen


    Mag nicht: böse Menschen und Menschen, die seine "Dummheit" ausnutzen (IQ ist knapp unter dem Durchschnitt, er kann sich keine Namen merken)


    Story: Nachdem er seinen besten und einzígsten Freund bei einem Gefecht verlor, ist er ein Einzelgänger, der es aber hasst alleine zu sein. Er kämpft nur für sich und die die hilfe brauchen. Er geht seinen eigenen Weg.


    Freunde: alle die seine Hilfe brauchen und nichts böses wollen


    Liebe: Nach dem verlusst seines Freundes, hat er seine Liebe verloren, denoch wünscht er sich einen Menschen, der seinen Freund ersetzt.


    Feinde: die böses tun


    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()