Anime-Boys and Fantasy-Girls

  • In diesem RPG gibt es keine richtige Handlung.
    Hier werden irgendwelche Anime-Boys und ihre Girlfriends(ausgedacht) gespielt.
    Mann kann auch die Freundin eines Anime-Boys sein ohne das dieser gespielt wird.
    Ok es wäre natürlich schön wenn dieser denn gespielt wird aber man kann diesen denn auch mit spielen.


    Hier ist der Stecki:


    Und das hier ist mein Stecki:


    Ich freue mich auf eure Antworten. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Seras Victoria ()

  • Name:Maron


    Nachname: Suchiha


    Alter: 14


    Rasse: Mensch


    Freund/in: Hat noch keine


    Rivale:keine


    Fähigkeiten:verährbbare Feichkeit


    Charakter:nett,hielfsberiet und stark


    Vergangenheit: Wir Suchia haben die Aufgabe die Uchias zu beschützen,mit unseren Leben. Ich hatte einen guten Freund den ich seit ich denken kann kenne.Aber weill er ein uchia war ist er viel bedeutenderals ich.Ihn war das igall,er behandelte mich wie ein normaler Mensch.Eines Tages bracht er seinen clan und meinen dazu,er muste es tuhen weil wir Suchias bis zum tot einen auserwählten Uchia beschützen.Ich begieff nicht warum er das getahn hat,und führte ein Leben ohne Sinn zu leben.


    Verliebt:in meinen Freund in meiner Kindheit


    Aussehen: http://www.animingle.com/videos/2008/1350-98.jpg

  • sry für den doppel post.
    ich wollte sagen es wäre schön wenn sich noch ein paar leute anmelden würden.
    wenn wir 3 sind (also noch einer kommt) kann es los gehen.
    danach wären immer noch anmeldungen möglich.