[anmeldung]Akatsuki Love

  • Also diese RPG is von mir und mein Denshi(Nyappy/Yuu), also denshi und ich haben gestern so rum gealbert und dabei kamen wir auf die idee ein RPG zu den Akatsuki- Jungs zu machen, so um was soll es in den RPG gehen mal ganz klar um Liebe(sonst würde es nicht oben stehen XD), aber nicht nur es soll auch lustig sein(weshalb wir ein schwules Päärchen eingebaut haben, das von den Charakter her sehr verschieden ist XD)




    Handlung:



    also wir brauchen:


    Die akatsuki- Jungs:


    - Sasori(white rose)
    - Deidara(alma)
    - Hidan(neke- chan)
    - Kakuzu(alma)
    - Tobi(vitabelle)
    - Pein(tomtalyor)


    Die Freundinnen:


    - Himeko Harakiri(denshi)
    - Miu- Ayaka Naomi Kazumi Amaya Sayuri Miharu-Yukito(me)


    Die Lesbe und ihre Freundin Konan:


    - die Lesbe wieder frei
    - Konan(Black Rose)


    Steckbrief vorlage:


    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Größe:
    Besondere Merkmale:
    Charakter:
    Befreundet mit:
    Vergeben an:
    verliebt in:
    Job: (wenn ihr eine haben wollt, ist mehr neben sache )
    Aussehen:


    mein steckbrief:


    Name: Miu- Ayakya Naomi Kazumi Amaya Sayuri(ja ich weiß der name is lang, aber ich liebe nun mal lange namen und ihr könnt es ja auch miu oder Ayaka kürzen ^^)
    Nachname: Miharu-Yukito
    Alter: 18
    Größe: 1,60(klein aber oho XD)
    Besondere Merkmale: ist eine sehr gute Heilerin, wirkt niedlich,trotz ihres Punk- stils XD
    Charakter: höfflich, meist freundlich, lächelt oft, manchmal etwas frech, hatte eine schlimme Kindheit und vertraut nicht schnell jemanden, manchmal etwas schüchtern(vorallem wenn sie verliebt ist kommt das öfter vor) ist aber immer für ihre Freunde da kann aber auch angst einflössend sein, wenn man ihren freunden was antunen will ;)
    Freunde: Deidara, Himeko, Pein und Sasori
    Zusammen mit: Sasori
    Verliebt in: natürlich in ihren Freund Sasori
    Job: Heilerin
    Aussehen:

  • Ich wäre gerne die vergebene Lesbe


    Name: Kotori
    Nachname: Chan
    Alter: 16
    Größe: 169cm
    Besondere Merkmale: keine
    Charakter: neidlich, verspielt
    Befreundet mit: Tobi, Konan
    Vergeben an: Konan
    verliebt in: Konan
    Job: /
    Aussehen:

  • juche sensei-chaan :froelich: mein stecki *-* jeah.. der char is.. genau wie ich :XD: *lachflash*


    Name: Himeko
    Nachname: Harakiri (kp ich find das geil als nachnamen XD)
    Alter: 17
    Größe: 1, 65m
    Besondere Merkmale: pinke haare, rennt immer mit einem katzenöhrchen haarreifen rum
    Charakter: quirlig, überdreht, laut, nervig, hasst es übersehen zu werden, bekloppt, verrückt
    Befreundet mit: miu, deidara, sasori und am liebsten eh mit allen xD
    Vergeben an: deidara (<3 xD)
    verliebt in: deidara, is jah logisch x3
    Job: kellnerin in einem cosplay café (nekoooooos *______* XD)
    Aussehen:

  • Name:Deidara
    Nachname:
    Alter:19
    Größe:1.85
    Besondere Merkmale:Hat an den Händen und an seiner Brust kleine Munde mit denen er seine Jutus vorbereiten kann.
    Charakter:Hyperaktiv, denkt das seine Jutsus Kunstwerke seien. Wenn er mit Tobi eine mission zusammenmachen muss ist er immer gereizt und mit den nerven am ende.
    Befreundet mit:miu , himeko, mit den leuten aus Akatsuki
    Vergeben an:Himeko*Abknutsch udn har-har-Kicher-Kicher spiele mit ihr mach :XD: *
    verliebt in:Himeko *abknuscth*
    Job: (wenn ihr eine haben wollt, ist mehr neben sache ) was einer aus Akatsuki halt macht ^^
    Aussehen:

  • ersma: is das jetz real world oder naruto welt?? wenn naruto mussich noch was am stecki ändern XD
    zweitens: kirie ich bin deine freundin :XD:

  • @ neke die schwulen sind Hidan und Kakuzu und itachi gibt in dem RPG nicht (darauf habe ich mich mit meinem denshi geeinigt, hat seine gründe, die ich allerdings nicht verraten möchte)


    sry das ich nicht gleich alle eingetragen habe, aber im augenblick hab ich leider unter der woche etwas zeitmagel ^^


    ich trag mal alle ein aber einen kleinen steckbrief hätte ich gern von den die mit machen ^^

  • auf grund der ganz lieben bitte meiner Mumpap gibt es jetzt auch Konan, sie ist die Freundin der lesbe auf die Tobi steht ^^


    P.S.: wer ideen zur änderungen hätte kann es gern hier reinschreiben

  • ihr seit so geil :XD: thx :mojo: