Chocolate Cosmos

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Chocolate Cosmos 0 Kommentare
      Die High School-Schülerin Sayuki Sakurai hat ein Problem: Sie blickt immer so böse drein, dass jeder Junge Reißaus nimmt. Doch sie wünscht sich nichts mehr, als endlich geliebt zu werden. Als… Manga


  • Wie findet ihr Chocolate Cosmos?

  • Naja, wer auf Romance und mehr oder weniger Herzschmerz steht ist auf jeden Fall an der richtigen Adresse. :D

  • jaaa ich kenne und lese chocolate cosmos *O* bis jetze besitze ich alle bände (sind ja noch nicht viele gerade mal 3 ^^)
    und ich find den manga super süß *O* zwar finde ich die story ein klein wenig zu einfach und flach aber trotzdem sehr knuffig geschrieben *O* aber die figuren sind soo kawai gezeichnet <3 jungs und mädels gleichermaßen^^ beim anblick von hagi muss ich mich auch sofort in ihn verlieben *O*
    Frage: wen findet ihr besser? Hagi oder yushi??

  • Ich hab es mal von meiner Mutter gelesen und fand den Manga ganz okay. Der Zeichenstill ist eben Typisch für solche Art von Mangas, und auf eine gewisse Art und weise auch ganz süß. Zwar bin ich selbst kein Freund von solchen 'Manns'weiberns, aber witzig mit anzulesen war es schon. Mir Persönlich hat Yushi in jeder Linie besser gefallen. Sowohl Charakterlich als auch Äußerlich, schade nur dass er so der Depp vom Dienst war und letzten Endes ja doch verloren hat. Zwar hab ich nichts gegen Hagi, aber irgendwie hat mir Yushi einfach besser gefallen. Aber Trotz des nicht erhofften Endes ist dass Mangas ganz süß. Aber mir persönlich gefählt Love Berrisch von ihr da um einiges mehr.